Menü überspringen
Bierbaumer Erich, 3470 Kirchberg/Wag. † 19.11.2015 « zurück
Kondolenzbuch für
Bierbaumer Erich, 3470 Kirchberg/Wag.
† 19.11.2015
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Franz u. Erika Schmidt,Oberstockstall

Nicht traurig das Er gegangen,
sondern dankbar
das Er gewesen ist.

Und wie immer kam der Tod
viel zu früh...

Unser aufrichtiges Beileid
zu diesem überaus schweren
Verlust

geschrieben am 25.11.2015
Firma Helfer

Eine Stimme,die uns vertraut
war,schweigt.
Ein Mensch , der uns lieb war
ging.
Was uns bleibt,sind Liebe,Dank und Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme
entbietet Firma Helfer
geschrieben am 25.11.2015
Robert Pettliczek
Sehr geehrte Familie Bierbaumer!

Ich erlaube mir, auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme zu übermitteln.

Als ehemaliger Mitarbeiter und Kollege ist mir Ihr Mann - Euer Vater - sehr ans Herz gewachsen und habe ihn auch als Mensch sehr geschätzt; ich bin tief betroffen.

Für die unmittelbar bevorstehenden Tage wünsche ich Ihnen viel Kraft. Ich hoffe sehr, dass die Zeit wirklich hilft, den Schmerz zu lindern.

geschrieben am 25.11.2015
Martha Lechner
Leidenschaft für die Familie und wirklich immer sonnig, sehr hilfsbereit und mit positiver Grundeinstellung zum Leben - das sind meine Erinnerungen an einen Kollegen, der damit auch mich ein Stück begleitet hat!
Gestorben ist, wer vergessen wird - Erich bleibt!

Mein aufrichtige Anteilnahme!

Martha Lechner, aus der gemeinsamen Zeit in der Personalabteilung
geschrieben am 25.11.2015
Gerhard Schumlits
Liebe Annemarie, liebe Barbara und liebe Lisa,

das plötzliche Ableben von Erich hat mich tief getroffen. Auf die Frage nach dem "warum?" werden wir wohl nie eine Antwort erhalten, man muss es einfach "Schicksal" nennen.

Dennoch wird - bei all der Trauer und auch wenn es zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellbar ist - die Zeit kommen, in der der unsagbare Schmerz der Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit mit Erich weichen wird.

Erich wird mir immer nicht nur als Kollege, sondern als Freund in Erinnerung bleiben.

Ich wünsche Euch für die kommenden Tage viel Kraft.

geschrieben am 25.11.2015
Susanne und Karl Schmidt
Unser aufrichtiges Beileid zu diesem unfassbaren Tod.
geschrieben am 25.11.2015
Walter Lunner
Liebe Fam. Bierbaumer!

Wir möchten Ihnen auf diesem Wege unser tiefstes Mitgefühl übermitteln.

Unfassbar, dass Erich nicht mehr bei uns ist. Wir haben einen lieben Kollegen und Kameraden verloren.

Letzte Grüße senden die Kollegen aus Kärnten

Walter Lunner
geschrieben am 25.11.2015
Ernst u.Elisabeth Dreschkai s. Familie
Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust,der uns alle tief betroffen macht.

Das Leid, unvorbereitet und plötzlich von seinem Liebsten Abschied nehmen zu müssen,ist unermesslich.

Möge euch allen Gott die Kraft geben,euer Leben ohne Erich wieder lebenswert zu gestalten in Erinnerung an eure gemeinsame Zeit.

viel Kraft für die kommenden schweren Tage
geschrieben am 25.11.2015
Georg Urbanek ZBR-Vorsitzender SVA
Liebe Familie Bierbaumer!

Ich möchte Ihnen, persönlich und im Namen der Kolleginnen und Kollegen der SVA, unser tiefes Mitgefühl und unser herzliches Beileid aussprechen. Wir sind alle tief betroffen!

Wir verlieren einen immer freundlichen, sehr positiven und lieben Menschen, Freund und Kollegen.

Ich wünsche Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft.
geschrieben am 26.11.2015
Rudolf und Renate Dreschkai
Liebe Annemarie, liebe Babara, liebe Lisa.

Ich erfuhr die Nachricht vom plötzlichen Ableben Deines Gatten, Eures Vaters im Büro von meiner Frau. Ich konnte es für's Erste gar nicht fassen.

Es ist jetzt ganz furchtbar und schmerzhaft und dennoch bin ich überzeugt, daß Ihr die Kraft habt, diesen Schicksalsschlag zu überwinden.

Wir wünschen Euch für diese Zeit viel Kraft und Gottes Beistand.

In tiefer Betroffenheit und aufrichtige Anteilnahme an Eurem schweren, wenn nicht schwersten Verlust
Renate und Rudi
geschrieben am 26.11.2015
Renate und Manfred Huimann
Wir sind über das Ableben von Erich sehr betroffen und möchten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.


geschrieben am 26.11.2015
franziska Fallmann
"Wenn ihr mich sucht, such mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe, bin ich immer euch".

Erich, bleibst in unseren Herzen.
geschrieben am 27.11.2015
Gabi, Chris, Jakob, Kathi,Franz und Ingeborg Suchy
Blumen
erzählen von Schönheit
von Harmonie und all dem Reichtum der in der Schöpfung verborgen ist.
Blumen
gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren, wenn die Sonne sie ruft.

Erinnerungen erzählen von Liebe, von Nähe und all dem Glück,das wir durch einen geliebten Menschen
erfahren durften.

Erinnerungen gehen nicht
ohne das Versprechen wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft.

Wir trauern mit Euch und bleiben im Gebet verbunden!

Familie Suchy
geschrieben am 27.11.2015
Elisabeth u. Erwin Mantler
Die Nachricht traf uns tief in unsere Herzen. Gott möge dir liebe Annemarie und deiner Familie die Kraft geben das Unsägliche zu begreifen.
Ein aufrichtiges Beileid zum Verlust eures Liebsten.
geschrieben am 27.11.2015
Fam. Leiter, Außervillgraten
Liebe Familie Bierbaumer!

Tief erschüttert und betroffen haben wir die Nachricht vom allzu frühen Tod von eurem lieben Erich erhalten.
Euer Verlust tut uns aus tiefem Herzen leid!

Wir sind sehr froh und auch dankbar, so einen wunderbaren, gastfreundlichen Menschen kennengelernt zu haben.
Erich hat bei uns im Laufe der vielen Jahre auf der Alm lebendige Spuren hinterlassen.
Er hat uns teilhaben lassen an seinem Sinn für`s Leben.

Gott möge euch die Kraft schenken, damit leben zu lernen, Trauer anzunehmen und zuzulassen, zu neuen Ufern aufbrechen, in ein neues Leben mit Erich an eurer Seite.

Unsere Gedanken begleiten euch durch diese unvorstellbare schwere Zeit.
Wir wünschen euch, dass ihr alle seine Freude als Licht, seine Sorge als Aufforderung und
seine Liebe als Zeichen weitertragen könnt.

In tiefer und freundschaftlicher Verbundenheit
Hans und Anna mit Patrick, Melanie und Isabell
aus dem Villgratental
geschrieben am 27.11.2015
Reinhard u. Sylvia Frank, Altenwörth
unsere aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust
geschrieben am 28.11.2015
Andreas Kleedorfer
Mein herzlichstes Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust.
geschrieben am 30.11.2015
Franz Ficzko
Mit Bestürzung habe ich vernommen, dass Erich von uns gegangen ist. Über viele Jahre hindurch haben sich unsere Weg innerhalb der SVA immer wieder gekreuzt. Du wirst immer in meiner Erinnerung weiter leben. Unsere unzähligen Gespräche, die zahlreichen Momente, in denen Du immer wieder so unendlich positiv meinen Alltag erhellt hast und Deine stets freundliche und gewinnende Art sind für immer in meiner Seele abgespeichert. Du bist zwar nicht mehr physisch unter uns, aber Du lebst in einer anderen Welt weiter, davon bis ich zutiefst überzeugt. Und eines Tages sich unsere Seelen dort wieder finden. Ich werde Dich nie vergessen.

Mein aufrichtiges, tiefes Beileid für die Angehörigen. Ich sende Euch allen viel Kraft in dieser unendlich schweren Zeit....
geschrieben am 30.11.2015
Gerlinde u.Franz Hofbauer
WIr wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit, unser aufrichtiges Beileid
geschrieben am 30.11.2015
Jutta Angerer
Liebe Annemarie,
s.g. Familien Bierbaumer
und Löschel !

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl und vorallem für
die kommende Zeit viel Kraft.
geschrieben am 01.12.2015
Michaela frey
Liebe Lisa und Familie!
Die traurige Nachricht hat uns alle sehr erschüttert...
Es ist auch für mich völlig unfassbar, wie schnell und auf welch tragische Weise ein Menschenleben zu Ende gehen kann...
Und es fehlen einfach die Worte, um auszudrücken, was man empfindet....
Ich wünsche euch viele wertvolle Begegnungen mit einfühlsamen Menschen, die euch über diese sehr schwere Zeit wenigstens ein bisschen hinweghelfen!
Ich bin in Gedanken bei euch - im besonderen jetzt gerade zur Stunde der Trauerfeier...
Michaela Frey aus Furth
geschrieben am 01.12.2015
Karin Ruthmann + Kinder
Liebe Annemarie,
liebe Barbara und Lisa!

"Möge in dieser dunklen Zeit der Trauer jeden Tag ein kleiner Lichtstrahl den Weg finden in Euer wundes Herz." (Doro Zachmann)

Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Herzliche Anteilnahme!
geschrieben am 07.12.2015
mag. heinz kremser
Als Erichs ehemaliger Englischlehrer im piaristengymnasium krems bin ich über die Nachricht von seinem Tod tief bestürzt.
mögen wir ihn als fröhichen, lebensbejahenden menschen in Erinnerung behalten.
geschrieben am 11.12.2015
Leo Pröstler
Unsere nächsten Maturatreffen werden nur mehr halb so lustig sein ohne dich! Deine ehemaligen Kolleginnen und Kollegen aus der 8rg werden dich schmerzlich vermissen!
geschrieben am 11.12.2015
Fritz Leutl
Als ehemaliger Schulkollege im Piaristengymnasium Krems war ich zutiefst traurig über die Nachricht von Bibschs Ableben. Ich werde Ihn immer als fröhlichen und liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten!
geschrieben am 13.12.2015
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

l2r1574B9U99J2MWIU-O4uQU9
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos