Menü überspringen
Brigadier Scherr Werner, 3702 Niederrußbach † 28.10.2014 « zurück
Kondolenzbuch für
Brigadier Scherr Werner, 3702 Niederrußbach
† 28.10.2014
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Gabi und Erik
Wir vermissen dich und wissen doch dass du über uns wachst. Wir haben dich lieb
geschrieben am 31.10.2014
Erika
Lieber Werner,
wir sind jetzt für eine Zeitlang von einander getrennt , aber wir wissen dass wir einander wiedersehen werden.
In tiefer Liebe , deine Ika.
PS: Liebe Grüße an Babsi.
geschrieben am 31.10.2014
Michi, Michael, Carina und Martin
Ich bin mir sicher : "Amoi sehn wir uns wieder!"
Schlaf gut.
Michi und Kinder
geschrieben am 31.10.2014
Robert
It`s time to say goodbye
It`s time to say how much
We really love you
It`s time to say I won`t cry
Cause soon we`ll meet again
geschrieben am 31.10.2014
Alle Putz * is

Wir werden dich vermissen.

Du warst ein wunderbarer

Mensch

geschrieben am 01.11.2014
Anni und Manfred

Und immer wieder:

Gedanken....
Bilder....
Augenblicke.....
Gefühle.....

Sie werden uns immer begleiten
und uns dich nie vergessen lassen.




geschrieben am 01.11.2014
Renate ,Robert , Stefan

Du bist nicht mehr da, wo du warst - aber du bist überall, wo wir sind.
geschrieben am 02.11.2014
Susi, Gerhard und Kinder
Wir schicken dir letzte Grüße, du warst ein wunderbarer Mensch!
P.S. von Susi: Ich habe den Kaffee immer sehr genossen, den du mir aufgewartet hast!
geschrieben am 02.11.2014
Herta, Helga, Gerhard, Peter, Sandra samt Familie
Wir werden dich nie vergessen!
geschrieben am 02.11.2014
Christine und Peter
Letzte Grüße sender wir Dir.
Du warst uns ein guter Freund
und an einem bestimmte Ort werden wir besonders oft an Dich denken.
geschrieben am 02.11.2014
Helmut, Mirli und Anne-Maria und Kinder
Du kannst Tränen vergießen,
weil er gegangen ist.
Oder du kannst lächeln,
weil er gelebt hat.
Du kannst die Augen,
schließen und beten,
dass er wiederkehrt.
Oder du kannst die Augen
öffnen und all das sehen,
was er hinterlassen hat.
Weinen wir nicht,
weil es vorbei ist,
lachen wir, weil es schön war.
Danke dir, für all deine Bemühungen.
geschrieben am 02.11.2014
Familie STEFFEK
In unseren Herzen für immer unvergessen
geschrieben am 02.11.2014
Jennifer
Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.

W. Goethe

geschrieben am 02.11.2014
Dominic, Wolfgang und Michaela Putz
Möge uns die Erinnerung an den lieben Verstorbenen begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.

Ruhe sanft
geschrieben am 03.11.2014
Obst Gert Kaaser
Danke für Deine Freundschaft und Kameradschaft!
geschrieben am 03.11.2014
Familie LEINER/KOBALD
Danke für Ihre Hilfe und Unterstützung. Wir werden Sie nie vergessen!
Letzte Grüße
Susanne LEINER & Hubert KOBALD
geschrieben am 03.11.2014
Sonja , Roland und Söhne

Begrenzt ist das Leben ,

Doch unendlich die


Erinnerung ...
geschrieben am 03.11.2014
Fam. HALLAS
S.g. Herr Brigadier!
Das schönste Denmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Albert Schweitzer
geschrieben am 03.11.2014
Fam. BÜRGER
S.g. Herr Brigadier!
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

Sören Kierkegaard
geschrieben am 03.11.2014
Fam. OCKERMÜLLER
S.g. Herr Brigadier!
Wer einen Fluß überquert muß die eine Seite verlassen.

Mahatma Gandhi
geschrieben am 03.11.2014
Ans & Hubert
Requiem aeternam dona eis, Domine et lux perpetua luceat eis.
In commemoratione omnium fidelium defunctorum.
Der Tod ist die letzte Instanz der Liebe.
Er ist mächtig, der Tod, und freundlich, weil er ein letztes Mal alle Empfindungen freisetzt.
Endlichkeit schafft Bedeutung und das versöhnt mit dem Tod.
Der Tod ist eine Öffnung ins Unbekannte.
Die Endlichkeit jeden Seins wird spürbar, intensiv und real.
Die Erde sei Dir leicht.
geschrieben am 03.11.2014
RgR Diether Weinert
Lieber Werner!
Es schmerzt, dass Du schon von uns gegangen bist. Danke für die vielen schönen Jahre gemeinsamen Schaffens.
Diether
geschrieben am 03.11.2014
Magda und Josef Rabitsch
Danke, dass wir einen Teil Deines Lebensweges mit dir gehen durften!
geschrieben am 03.11.2014
Silbernacken MilKdo WIEN
Ein letzter Salut auf Deinen Weg zur "Großen Armee"

HAAS Herbert
PETROCZI Julius
RATZ Fridolin
PECENKA Ellen
UNTERSTEINER Bruno
WEINERT Dieter
geschrieben am 03.11.2014
Christian, Margit, Petra und Sandra
Wir sind traurig, dass die Krankheit nun doch über deinen starken Lebenswillen gesiegt hat.


Möge der Ort, an dem du dich jetzt befindest, noch schöner sein als Griechenland.

















geschrieben am 03.11.2014
Franz Fahrner
Im Gedenken an vergangene Tage erbittet Dir Gottes große Zukunft im Gebet Dein
Franz Fahrner, MilGenvikar
geschrieben am 04.11.2014
RgR Gerhard WITHOFNER
Wer versucht, so zu leben,
wie Gott ihn gemeint hat,
wer sein ursprüngliches Bild
in dieser Welt sichtbar werden lässt,
der trägt dazu bei,
dass diese Welt heller und heiler wird.

Anselm Grün

Vielen Dank für Deine Freundschaft und Kameradschaft.
geschrieben am 04.11.2014
Christoph
Lieber Werner,

Du warst ein toller Onkel. Prägend, statt laut. Klug statt dozierend. Hintersinnig statt polternd. Und Du hast mir neben unzähligen fröhlichen Tagen auch ein ganzes Jahr meines Lebens verschönert. In den letzten Jahren haben wir einander leider nicht mehr gesehen. Ich hätte Dir gerne noch unsere Mädels gezeigt. Machs gut, lieber Werner. Bussi und ein paar Tränen dazu...
geschrieben am 04.11.2014
Familie Egon Hafner
Unsere aufrichtige Anteilnahme,auch wenn es eine Erlösung war zum Tod von Werner Scherr, entbieten die Familien Röhr Pinneberg (D),R. Hafner Surbiton (GB)sowie Egon Hafner Klagenfurt
geschrieben am 04.11.2014
Edith, Otto und Familie

Liebe Erika,

wir trauern mit Dir und Deinen Lieben. Die schönen Stunden mit Werner werden wir nie vergessen.

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen ist.
(Immanuel Kant)
geschrieben am 04.11.2014
Sankt Jakobs Bruderschaft
Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen.
Er lässt mich lagern auf grünen Auen und führt mich zum Ruheplatz am Wasser.
Er stillt mein Verlangen; er leitet mich auf rechten Pfaden, treu seinem Namen.
Muss ich auch wandern in finsterer Schlucht, ich fürchte kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stock und dein Stab geben mir Zuversicht.
Du deckst mir den Tisch vor den Augen meiner Feinde. Du salbst mein Haupt mit Öl, du füllst mir reichlich den Becher.
Lauter Güte und Huld werden mir folgen mein Leben lang und im Haus des Herrn darf ich wohnen für lange Zeit.

Mit Werner verlieren wir nicht nur einen verdienten Mitbruder, sondern einen Freund. Dankbar für Deine Mitarbeit und Dein Glaubenszeugnis in guten wie auch schweren Zeiten.

Matthias Leeb für die Sankt Jakobs Bruderschaft
geschrieben am 04.11.2014
Evangelische Militärpfarre Wien
Unser aufrichtiges Mitgefühl!
Möge Gott Sie, liebe Angehörige, trösten in diesen dunklen Stunden des Verlustes!
geschrieben am 05.11.2014
Alfred WIESER, Vzlt i.R
So lange ich lebe werde ich mich gerne und mit Dankbarkeit an die Zeit mit Dir beim LWSR 22 und MilKdo W
erinnern.
Viele Dank für Deine Freundschaft und Kameradschaft
geschrieben am 05.11.2014
Gerhard Benedek, Vzlt i.R.
Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Danke für deinen hervorragenden Schulterschluss und dein einfühlvermögendes "Chef sein".
Wir sehen einander wieder. Ganz bestimmt. Irgendwann. Bis dahin schlaf` wohl und ruhe sanft.
geschrieben am 05.11.2014
Sonja, Rene und Benji
Lieber Werner,

Du bist nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges! Danke für Deine guten Ratschläge!
geschrieben am 05.11.2014
Lehner Richard, ARiR HptmdR
Vergangebheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein
Geschenk.

Meine Aufrichtige Teilnahme
an die Fam. Scherr
geschrieben am 05.11.2014
Gen iR Karl MAJCEN
Geschätzte Angehörige !

Die Nachricht vom Ableben meines langjährigen Mitarbeiters, Bgdr iR Werner SCHERR hat mich sehr getroffen. In Trauer denke ich an die vielen gemeinsamen Stunden in u. außer Dienst und seine treue und stets um beste Lösung der anstehenden Aufgabe bemühte Dienstleistung. Sie war das Ergebnis seiner Einstellung zu den ihn umgebenden Menschen und Ausdruck seiner kameradschaftlichen Haltung. Ihn im besten Andenken zu behalten fällt mir daher sehr leicht. In trauerndem Gedenken fühle ich mich der Familie verbunden und hoffe, daß Sie Trost finden. Es grüßt Sie voll Mitgefühl Ihr Karl MAJCEN.
geschrieben am 05.11.2014
Oliver, Nevi und Familie
Werden Dich immer in lieber Erinnerung behalten! Danke für die schönen gemeinsamen Stunden!
Sind in Gedanken bei Dir!

Deine
Oliver, Nevi und Familie

geschrieben am 05.11.2014
HR Norbert BARTHOLOMAY
Lieber Werner!
Ich danke Dir für die langjährige, freundschaftliche,
hervorragende
Zusammenarbeit.
Ich hoffe, dass wir uns in einer anderen Welt einmal wiedersehen.

Dein
Nobert
geschrieben am 06.11.2014
Karin DÜRR




Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.

Sie verändert sich und wir
ändern uns mit ihr.
geschrieben am 06.11.2014
DANGL Werner Oberst
Letzte Grüge an meinen Gruppenkdt an der MilAK und meinen langjährigen G1.
geschrieben am 06.11.2014
Semlitsch Karl Generalmajor i.R
Danke Kamerad Werner,
für Deine vorbildliche Mitarbeit und Deine stete Loyalität als Personalchef des Militärkommando Wien.
Ich trauere mit Deiner Familie.
Dein ehemaliger Militärkommandant.
geschrieben am 06.11.2014
Jahrgang Tegetthoff
Lieber Werner,
Du bist und bleibst einer von uns, die wir gemeinsam mit dem Auswahlkurs beginnend, die Offiziersausbildung an der Thersianischen Militärakademie fortsetzend, uns ein Soldaten-Berufsleben lang bei den verschiedensten Gelegenheiten immer wieder getroffen haben, um einfach Kameradschaft zu pflegen.
Lieber Werner, mit Dir müssen wir uns bereits von unserem 17. Jahrgangskameraden verabschieden, aber unsere gemeinsamen Erlebnisse und persönlichen Begegnungen bleiben unvergessen lebendig. Wir grüßen Dich mit unserem Jahrgangsspruch, der uns auch weiterhin verbinden wird: "Der alte Seebär lebe hoch, ..., TEGETTHOFF!"
geschrieben am 06.11.2014
Werner Weghaupt ObstiR
Einen kameradschaftlichen Gruß und Danke für die gute Zusammenarbeit in der S1-Abtteilung MilKdo W
geschrieben am 06.11.2014
Erwin,Henriette,Erwin jun.Dunkl
Lieber Werner,

Als liebenswerten und
und hilfsbereiten Freund
unserer Familie,wollen wir
dich in Erinnerung behalten!

geschrieben am 06.11.2014
Stefan Koutnik, Oberst
Fast 30 Jahre - vom LWSR 22 bis zum MilKdo W - war es mir vergönnt, dein Kamerad gewesen zu sein. Doch nun bist du in die "Große Armee" eingerückt. Dort werden wir uns bestimmt wiedersehen. Lieber Werner, Ruhe in Frieden
geschrieben am 06.11.2014
Wolfgang Dierich
Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.


Honore de Balzac
geschrieben am 06.11.2014
AISTLEITHNER Richard FOInsp i.R KzlR
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

Bertold BRECHT

Danke für die Zusammenarbeit in der G1-Abt beim MilKdo WIEN.

Aisti

geschrieben am 06.11.2014
Brigitte Fertinger & Familie
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
geschrieben am 06.11.2014
Karli, Isabella, Matthias & Clara
Vielen Dank für die gute Nachbarschaft. Wir werden Sie in lieber Erinnerung halten!
geschrieben am 06.11.2014
Fam. Thomas Bittermann
Liebe Frau Scherr! Liebe Angehörige!
Ich war und werde immer ein Kamerad, Freund und Bewunderer von meinem ex G1 sein.
Ich habe wunderbare Jahre mit diesem belesenen Philosophen, Rechtskundigen und Offizier verbracht, die mich geprägt und geformt haben.
Er war ein Vorgesetzter, wie ich keinen Zweiten bis jetzt erleben durfte.
Die Erinnerung an ihn wird nie verblassen!

Meine Familie und ich trauern um ihn und mit Ihnen.



geschrieben am 06.11.2014
Vzlt. Norbert Klein

Für die gute Zusammenarbeit und Freundschaft möchte ich mich auf diesem Wege bei dir bedanken.
geschrieben am 06.11.2014
Iris
Es war immer etwas ganz Besonderes für uns, Dich – unseren ruhigen, geheimnisvollen und so liebenswerten Onkel - wieder zu sehen! Und es ist einfach unfassbar und unsagbar traurig zu wissen, dass das nun nicht mehr möglich und Du von uns gegangen bist...!
Doch der Gedanke, dass es Dir jetzt viel besser geht und Du von Deinen Schmerzen erlöst wurdest, tröstet ein wenig. Außerdem bin ich mir ganz sicher, dass Du auch weiterhin bei und unter uns bist und spürst, wie viel Du uns bedeutest…!
geschrieben am 07.11.2014
Hervert Novak, Vzlt ADir
Sehr geehrter Herr Brigadier!
Gerne erinnere ich mich an Sie als meinen ersten KpKdt beim LWS 22, an einen Sir in Uniform und einen Offizier wie es heute nur mehr wenige gibt und entbiete letzte kameradschaftliche Grüße
geschrieben am 07.11.2014
Helga Pratscher
Liebe Erika,
gestern hab ich erfahren, dass dein geliebter Mann gestorben ist. Die Nachricht hat mich sehr
betroffen gemacht.
Wir bekunden die zu dem schmerzlichen Verlust unser tiefes Mitgefühl.
Mit stillem Gruß.
geschrieben am 07.11.2014
Gerhard KOPPI
S.g. Herr Brigadier!

Danke für die langjährige und tolle Zeit mit Ihnen als G1.


Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.


Sie werden immer in meinem Gedanken bleiben.
geschrieben am 07.11.2014
SCHMIDHOFER Johann
Letzte Grüße entbietet Dir Dein Kamerad Johann Schmidhofer
geschrieben am 07.11.2014
Renate Hauser
Danke,dass ich von ihnen lernen durfte.
Sie waren uns Vorbild und werden nie vergessen werden.
geschrieben am 07.11.2014
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

2Xa4U6ep5M55sXJ-.Mf1et7M5
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos