Menü überspringen
Dipl.Ing. Nistler Walter, 3500 Krems † 20.01.2015 « zurück
Kondolenzbuch für
Dipl.Ing. Nistler Walter, 3500 Krems
† 20.01.2015
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Isabella Divoky(Bella Schupp)
Liebe Familie Nistler.
Herzliches Beileid.
Eine große Persönlichkeit meiner Kindheit,die mir immer
in Erinnerung bleiben wird.
LG Bella
geschrieben am 03.02.2015
Franz Innerhuber,Graz
Liebe Irmgard,liebe Familie!
Wir hatten gerade noch telefoniert
(9.1.15),alles schien bestens zu sein.
Irmgard erholte sich.Wir sprachen
ueber berufliche Zeiten und die Vergaenglichkeit unserer Kraftwerke.
Walter, wir werden Dich nicht vergessen und trauern mit Deiner
Familie.
Letzte Gruesse von Franz und Sophie.
geschrieben am 03.02.2015
Gretl Klinglmüller
Liebe Irmgard, liebe Familie!
Die wertvolle Freundschaft Ist mit Nichts zu ersetzen und ich werde stets in großer Dankbarkeit an Walter denken. Für die gesamte Familie viel Kraft und mein großes Mitgefühl.
Herzliche Grüße Gretl
geschrieben am 03.02.2015
MINI und FRANZ
Liebe Irmgard!
Dir und Deiner Familie unser
innigstes Beileid. Wir
wissen, was Ihr für einen
fürsorglichen, liebevollen
Menschen verloren habt.Auch
wir sind tief betroffen.
Alles Gute für Dich und die
Deinen.
Mini und Franz
geschrieben am 04.02.2015
Inge aus Baden
Liebe Irmgard,

wir haben schon telefoniert. Trotzdem möchte ich dir hiermit nochmals mein innigstes Beileid ausdrücken - vielleicht gibt es etwas Zuversicht, du weißt, ich fühle mit dir. Ich werde Walter immer im Gedächtnis behalten - vor allem auch, wie er mich zu Weihnachten noch so zuversichtlich klingend angerufen hat.

Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft!

Alles Liebe

Inge aus Baden
geschrieben am 07.02.2015
Familie Hofbauer
Liebe Familie Nistler!
Aufrichtigte Anteilnahme am Verlust Ihres Gatten und Vaters entbietet
Maria & Josef Hofbauer (Glaubendorf)
geschrieben am 08.02.2015
Karl Mann
Sehr geehrte Frau Nistler! Werte Trauerfamilie!

Betroffen macht die Nachricht vom Ableben von Dipl. Ing. Walter Nistler.
Tiefe Erinnerungen an die Vergangenheit und einen über viele Jahre (17) gemeinsam gegangenen beruflichen Weg werden wach.
Dipl. Ing. Walter Nistler verkörperte im Unternehmen eine Leitfigur. Erfahren, integer , bestach D.I. Nistler nicht nur mit seiner technischen Kompetenz, sondern auch in inne gehabter Führungsposition durch seine Menschlichkeit im Umgang mit seinen Mitarbeitern. Ich durfte auch einer sein, bei dem Herr Nistler durch seine Lenkung das berufliches Werden (und damit auch meiner Familie) ganz wesentlich beeinflusst hat.

In Dankbarkeit und Respekt verabschiede ich mich in aufrichtiger Anteilnahme von Dipl. Ing. Walter Nistler.

In stillem Gedenken
Karl Mann und Familie
3710 Ziersdorf
geschrieben am 08.02.2015
Hartmut & Elke Claus
Liebe Irmgard,
als wir vom 18. - 22.03.2016
in Wien waren, heben wir auch das Grab auf dem Zentral -Friedhof besucht. Wir haben uns erinnert wie gern er Mutters Pflaumen-kuchen mochte.
Liebe Grüße
Hartmut & Elke Claus
geschrieben am 03.04.2016
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

qy4WH8BpeJee9yoFCJvrBmUJe
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos