Menü überspringen
Fremme Ilse Josefa, 3474 Altenwörth † 23.04.2017 « zurück
Kondolenzbuch für
Fremme Ilse Josefa, 3474 Altenwörth
† 23.04.2017
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Erich Trezmüller Gigging
Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf, die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen Tagesablauf. Nur Du bist fortgegangen. Du bist nun frei, und unsere Träume wünschen Dir Glück.

Unsere aufrichtige,
Anteilnahme zu diesem überaus
schweren viel zu frühen Verlust.
Erich und Monika Trezmüller
geschrieben am 24.04.2017
Franz u. Erika Schmidt,Oberstockstall


Herzliches, aufrichtiges Beileid
zu dem viel zu frühen, schmerzlichen Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Franz u. Erika Schmidt
geschrieben am 24.04.2017
Sylvia Gartner
Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an Dich liebe Ilse erinnern und uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.

Ich umarme Euch ganz fest!
Meine aufrichtige Anteilnahme.
Sylvia
geschrieben am 24.04.2017
Marianne u. Herbert Antl
Dein Bild in unserer Mitte.

Dein Bild steht in unserer Mitte.
In ihm bist du uns vor Augen so,wie wir dich gekannt und
gemocht,geachtet und geliebt haben.
Gleichzeitig wollen wir auch
deine Angehörigen in dieser heiligen Stunde in den Mantel der Liebe hüllen,damit er ihnen in diesen Tagen Leib und Seele wärmt.

Aufrichtige Anteilnahme der
ganzen Familie entbieten
Marianne u.Herbert Antl
geschrieben am 26.04.2017
Fam.Bernhart u. Fam..Platzatka

"Einschlafen dürfen,wenn man müde ist.
Eine Last fallen lassen können,die man lange getragen hat,das ist eine tröstliche,eine wunderbare Sache."


Hermann Hesse


Innigste Anteilnahme entbieten
Familie Bernhart u. Platzatka




geschrieben am 26.04.2017
Maria und Leopold Pichler
Wem ein Geliebtes stirbt, dem ist es wie ein Traum,
Die ersten Tage kommt er zu sich selber kaum.
Wie er’s ertragen soll, kann er sich selbst nicht fragen;
Und wenn er sich besinnt, so hat er’s schon ertragen.

Friedrich Rückert

Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Maria und Leopold Pichler
geschrieben am 28.04.2017
Susanne Saurer-Scherzer, 2115 Dörfles
Liebe Ilse,
lange ist es her, dass wir uns gesehen oder gehört haben. Dein letztes Mail ist vom 19.12.2012 und doch habe ich immer wieder sehr oft an Dich gedacht und versucht Dich über das Internet zu finden.
Wir haben uns über die iT-Austria kennen gelernt und wir waren zusammen beim ST1100 Treffen in Schottland, 2 Wochen die unsagbar schön waren und wir zwei waren eng verbunden.
Darauf folgte unser gemeinsamer Urlaub auf der Insel Ischia/Italien, wo wir sehr intensiv über die Liebe und über Norwegen gesprochen haben!
Kurze Zeit später bist Du aus Liebe nach Norwegen zu Deinem Steinar übersiedelt, hast Norwegisch gelernt und als Krankenschwester gearbeitet! Ich habe es leider nicht geschafft Dich dort zu besuchen…..
Du wirst immer in meinem Herzen sein, eine mutige und leidenschaftliche Frau, mit der ich so gerne gelacht habe.
In Liebe Susanne

Meine aufrichtige Anteilnahme!
Susanne
geschrieben am 27.12.2020
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

4iXCdvZSByBB5ieMwyT6ZmHyB
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos