Menü überspringen
Gregshammer Leopold, 2011 Unterparschenbrunn † 31.01.2017 « zurück
Kondolenzbuch für
Gregshammer Leopold, 2011 Unterparschenbrunn
† 31.01.2017
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Karin Mayer

Ich bin ein Glückskind, das ich soviele Jahre an Deiner Seite gelebt habe. Vielen, vielen Dank .... und es geht weiter,gel?
Das Wiedersehen wird bombastisch. Deine Karin aus OPB
geschrieben am 02.02.2017
Fam. Leopold und Christine Schödl
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

Unser herzlichstes Beileid
geschrieben am 03.02.2017
Buchmaier Siegfried
Was bleibt sind tausend Tränen.
Was bleibt ist großer Schmerz.
Was bleibt ist tiefe Trauer, um so ein gutes Herz.
Dein Weg er ist zu Ende, wir müssen weitergehen, den Glauben nicht verlieren, das wir wiedersehen.
Was bleibt ist die Erinnerung, ganz tief in unsrem Herz.

Mein herzlichstes Beileid

Sigi
geschrieben am 09.02.2017
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691


www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos