Menü überspringen
Marksteiner Herta, 3701 Tiefenthal † 21.02.2018 « zurück
Kondolenzbuch für
Marksteiner Herta, 3701 Tiefenthal
† 21.02.2018
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Praysnar Leopold
Mein Beileid,von mir und Tochter
Martina.
geschrieben am 23.02.2018
Roman, Rene + Bianca +Sarah
Wir werden Dich nie vergessen, du wirst immer ein großer Teil unseres Herzen sein. Danke für die vielen schöne Jahre, und dass du immer für uns da warst.

Deine Enkelkinder
Roman
Rene mit Bianca
Urenkel Sarah
geschrieben am 26.02.2018
Kurt und Sissi
Danke für alles, was Du für uns getan hast.

Für die schönen Momente, die wir mit Dir erleben durften.

Du wirst immer in unseren Herzen sein.

Dein Sohn Kurt u.
Schwiegertochter Sissi
geschrieben am 26.02.2018
Christina und Mario, Wolfgang und Ariane
Vielen Dank für die unzähligen Stunden, Tage aber auch Wochen, die wir mit dir verbringen durften. Danke für deine Fürsorge und Liebe und dass du immer für uns da warst.

Wir werden dich vermissen, auch wenn du in unserem Herzen immer bei uns sein wirst!

Deine Enkel und Urenkel
Christina mit Mario, Alexander und Johannes

Wolfgang mit Ariane und Julia
geschrieben am 27.02.2018
Gerhard und Theresia

Von dem Menschen,den man geliebt hat, bleibt immer etwas in unserem Herzen, etwas von seinen Träumen, etwas von seinem Leben, alles von seiner LIEBE!

Liebe MAMA,

Danke für all DEINE LIEBE. Wir werden DICH immer in unseren HERZEN tragen,
wir vermissen DICH!

Tod ist der Grenzstein des Lebens aber nicht der LIEBE!

Gerhard und Theresia

geschrieben am 28.02.2018
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

WxiMwJ97OSOOuxd3cSQL96zSO
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos