Menü überspringen
Nemeth Martha, 3474 Altenwörth † 18.04.2019 « zurück
Kondolenzbuch für
Nemeth Martha, 3474 Altenwörth
† 18.04.2019
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Mischi u. Franz Steudl Sachsendorf 23
Aufrichtige Anteilnahme
entbieten

Mischi u. Franz
Steudl
geschrieben am 20.04.2019
Seitz
Einschlafen dürfen,
wenn man müde ist.
Eine Last fallen lassen können,
die man lange getragen hat,
das ist eine tröstliche,
eine barmherzige Sache.

Viel Kraft in der schweren Zeit Beilleid der Fam von
Gabriele u.Walter Seitz
geschrieben am 20.04.2019
Steffi, Claus & Kinder
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren!

Unser herzlichstes Beileid zum Tod euer Mutter/Oma/Urlioma! Die gemeinsamen Stunden in meiner Kindheit werden mir immer in schöner Erinnerung bleiben.

Letzte Grüße
Steffi
Claus, Samuel, Moritz & Marietta

geschrieben am 20.04.2019
Fam. Einzinger


Aufrichtige Anteilnahme
und viel Kraft in diesen
schweren Stunden

entbieten

Elfi und Gerhard


geschrieben am 20.04.2019
Fam. Dreschkai Christine
Muss nicht mehr müde stehen, darf zu neuen Ufern gehen. Bin der Finsternis entschwunden, hab das Licht gefunden. Bin von allen Mühen befreit, für immer, für die Ewigkeit. Hab den Frieden gefunden, bleib in Erinnerung
mit euch verbunden.

Liebe Trauerfamilie zu eurem schmerzlichen Verlust vom ganzen Herzen viel Kraft und Gottes Segen für die schwere Zeit danach.

Christl und Kinder
geschrieben am 20.04.2019
Maringer Josef
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserm Leben.Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Liebe Trauerfamilie aufrichtige Anteilnahme und mein tiefstes Mitgefühl entbietet.

Sepp
geschrieben am 20.04.2019
Toni + Erika
Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert.
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich...

Letzte Grüße
Anton, Erika, Anika + Amanda
geschrieben am 20.04.2019
Bachmayer Ewald und Ingrid
Aufrichtige Anteilnahme soll ein kleiner Trost in den schmerzlichen Stunden des Lebens sein
Ingrid und Ewald Bachmayer
geschrieben am 20.04.2019
Familie Renner

Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust
entbieten
Manuela und Josef Renner
geschrieben am 20.04.2019
Sylvia Platzatka und Walter Bruckner
Unser aufrichtiges,von Herzen kommendes Beileid.

Und bist du auch den Augen fern, so bleibst du doch im Herzen immer nah.
geschrieben am 21.04.2019
Maria und Horst Bernhart
Unser aufrichtiges Beileid den lieben Hinterbliebenen


Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar bewahren.





geschrieben am 21.04.2019
Helga Buffat ,Seebarn


Aufrichtige Anteilnahme



entbietet


Helga Buffat und Familie
geschrieben am 21.04.2019
Fam. Schober
Aufrichtige Anteilnahme und in lieber Erinnerung. Fam. Schober
geschrieben am 22.04.2019
Familie Helga und Rainer Walzer
In lieber Erinnerung an unsere Nachbarin!

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit!

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen.

Der ganzen Familie unserer Mitgefühl und Beileid!

Helga, Rainer, Florian, Oliver und Timmi

geschrieben am 22.04.2019
Erika Schmidt, Oberstockstall


Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen , was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen, was ewig ist.

In lieber Erinnerung an unsere Plauscherl wenn wir uns getroffen haben, werden mir immer im Gedächtnis bleiben.


Liebe Trauerfamilie mein innigstes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

geschrieben am 22.04.2019
Herbert u. Marianne Antl

Sehr geehrte Trauerfamilie!

Einmal kommt das Ende,das ist gewiss.
Und das ist auch tröstlich so.
Denn wenn der Geist schwach und das Herz müde geworden ist von den Lasten des Lebens,dann tröstet uns die Zusage; Es ist genug!

Die vielen, vielen Erinnerungen an Martha bleiben in unseren Herzen auf ewig.

Aufrichtige Anteilnahme
und viel Kraft entbieten

Familie Antl

geschrieben am 25.04.2019
Die Frauenrunde

Liebe Martha!

Wir erinnern uns an dein Lachen.
Deinen Frohsinn,deinen Humor
und die vielen lustigen Geschichten und glücklichen
Momente,
die wir mit dir erlebt haben.

Wir werden dich sehr vermissen!

Antl Marianne
Bernhart Maria
Blauensteiner Maria
Brunner Angela
Diwald Traude
Fuchs Maria
Frauerwieser Anna
Heinzl Katharina
Schwarz Hermine
Wohak Maria


Deine Frauen Kaffeerunde
geschrieben am 25.04.2019
Fam. Erich Einwögerer
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verliern.



Zu eurem schmerzlichen Verlust entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.

Erich, Christa und Sandra
geschrieben am 25.04.2019
Elisabeth Köck
Wenn ein so lieber Mensch stirbt,ist er nicht wirklich tot,sondern lebt in Euren Herzen weiter.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken

Aufrichtige Anteilnahme
Elisabeth und Franz Köck
geschrieben am 28.04.2019
Fam. Reinthaler-Wieninger


Das Leben eines lieben Menschen ging zu Ende.
Die Erinnerung aber bleibt.
Sie tröstet, bringt Hoffnung und lindert den Schmerz.



Aufrichtige Anteilnahme
entbieten


Christa und Alois
geschrieben am 30.04.2019
Schneider Julian
Von der Erde bist du genommen, und zur Erde kehrst du zurück,
Der Herr wird dich auferwecken am letzten Tag!

Das ist nur ein kleiner Trost für den Verlust eines einzigartig tollen Menschens!

Wir werden uns alle einmal wieder sehen im Reich Gottes!

😭😭

Rest in peace
geschrieben am 30.05.2019
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

QwU36@Fl-H--ywpKOHfoF2MH-
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos