Menü überspringen
Ploiner Frieda, 3470 Kirchberg am Wagram † 07.03.2016 « zurück
Kondolenzbuch für
Ploiner Frieda, 3470 Kirchberg am Wagram
† 07.03.2016
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
schäffer u.seitz
ein grosser verlust und unser Herzliches beilleid von Fam Schäffer und Fam.Seitz
geschrieben am 08.03.2016
Bachmayer
Zu diesen schweren Verlust, da man eine Mutter, Oma immer zu früh verliert, Aufrichtige Anteilnahme soll ein kleiner Trost in der schmerzlichen Stunden des Lebens sein.

Ingrid und Ewald
geschrieben am 08.03.2016
Schober Anna u. Ernst
Ihr Lebenskreis hat sich geschlossen und erfüllt.
Aufrichtige Anleilnahme

Anna und Ernst Schober
geschrieben am 08.03.2016
Sabine u. Peter
Aus unserem Leben bist du gegangen,
in unserem Herzen bleibst du.
geschrieben am 08.03.2016
Franz u. Erika Schmidt,Oberstockstall
Was man tief in seinem Herzen
besitzt,
kann man nicht durch den Tod
verlieren.

Werte Familie
unser aufrichtiges Beileid
zu dem schweren Verlust
geschrieben am 08.03.2016
F.u.M Ploiner.Sachsendorf
Erinnerungen,die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.Unser aufrichtiges Beileid. Franz und Monika, Verena und Marlene
geschrieben am 08.03.2016
Johanna, Gustl Walzer
Unser Beileid. Frau Ploiner hat meinen Eltern in den 60ern
viel geholfen. Wir erinnern uns gerne an das hilfsbereite Ehepaar Frieda und Richard zurück. Danke für alles...
Gustl und Johanna Walzer
geschrieben am 08.03.2016
Fam. Einzinger
Aufrichtige Anteilnahme
entbieten

Elfi und Gerhard
geschrieben am 08.03.2016
Kohoutek Petra
Auf der anderen Seite des Flusses ist der Tod.
Hier, wo wir stehen ist das Leben -
Bauen wir also eine Brücke -
Diese Brücke heißt Liebe - Sie hält ewig.

Aufrichtige Anteilnahme

Kohoutek Petra und Familie
geschrieben am 09.03.2016
Martha und Leopold
Ein treues Mutterherz hat aufgehört zu schlagen zu euren schmerzlichen Verlust entbieten wir euch unser aufrichtiges Beileid . Liebe Monika bin im Gedanken bei Dir .
geschrieben am 09.03.2016
Fam. Löschl
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot,der ist nur fern;
tot ist nur,wer vergessen wird
Unser aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Verlust
Claudia,Franz,Nicole u. Bianca
geschrieben am 09.03.2016
Fam. Erich Einwögerer
Unser innigstes Beileid zu diesem schweren Verlust eurer lieben Mutter entbieten Euch Erich und Christa Einwögerer
geschrieben am 09.03.2016
Monika und Hermann
Mama, danke für die Zeit die wir mit dir erleben durften. Danke das ich deine Tochter sein darf, dass ich alle Höhen und Tiefen mit dir teilen konnte, danke das du mich unterstützt hast als es mir gesundheitlich nicht gut ging, danke das du für Stefan immer da warst als ich nicht so konnte, ich danke Gott das ich die Kraft hatte für Papa und dich da zu sein, als es euch nicht so gut ging und ich danke Gott das ich bei dir sein durfte als du nach Hause gegangen bist und jetzt bei Papa bist.....
Ich habe euch lieb ...und trage euch immer in meinem Herzen
Bussi eure Monika
geschrieben am 09.03.2016
Irmgard u. Franz Steudl
Aufrichtige Anteilnahme
entbieten

Irmgard u. Franz

Steudl
geschrieben am 10.03.2016
Franz und Anneliese Einzinger
Liebe Familie Ploiner!
Unser herzlichsten Mitgefühl. Frau Ploiner wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.

Familie Einzinger
geschrieben am 10.03.2016
Gerti Mantler
Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar bewahren.

Aufrichtige Anteilnahme

Gerti Mantler
geschrieben am 10.03.2016
Sylvia und Franz Dam, Absdorf
Wenn der Tod das Auge bricht, lehrt er uns wohl scheiden - doch vergessen nicht!

Wir sind in Gedanken bei Euch
geschrieben am 10.03.2016
Marianne u. Herbert Antl

Unser aufrichtiges Beileid
an die gesamte Fam.Ploiner.

Wir werden Eure liebe Mutter
als herzlichen,freundlichen und humorvollen Menschen in lieber Erinnerung behalten.

Familie Antl u.Kinder


geschrieben am 11.03.2016
Stefan und Andrea
Oma...danke für alles was du für mich getan hast. Du warst für mein Leben ein sehr wertvolles Geschenk. Ich bin froh, dass du bei Opa bist und dass ihr über uns wacht.Ich werde dich immer lieben. Mein Herz spürt euch so stark. Deswegen seit ihr noch immer für mich da. Dein Stefan
geschrieben am 11.03.2016
Dr. Norbert Schober
Ich habe jetzt erst vom Tod von Frau Ploiner erfahren. Deswegen möchte ich auf diesem Weg allen Familienangehörigen
mein Beileid ausdrücken.
N. Schober
geschrieben am 12.03.2016
Monika
Mama ich brauch deine Hilfe 💕🙏👼🙏
geschrieben am 14.09.2023
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691


www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos