Menü überspringen
Schwabl Gertrude, 3701 Großweikersdorf † 13.09.2018 « zurück
Kondolenzbuch für
Schwabl Gertrude, 3701 Großweikersdorf
† 13.09.2018
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Gerhard u. Sissy Either
Unsere aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust
geschrieben am 17.09.2018
Erika Schmidt, Oberstockstall


Werte Familie mein aufrichtiges Beileid zu diesem schmerzlichen, viel zu frühen Verlust.
geschrieben am 18.09.2018
Karl u. Jeannine u. Mercedes KOLAR
Du warst immer für alle da!
Immer eine gute treue Freundin. Immer ein Ohr für andere wir werden dich so vermissen !!!! Unser Beileid der ganzen Familie
geschrieben am 19.09.2018
Christine Pical
Du bleibst als beste Freundin immer in meinen Herzen . Werde dich nie vergessen. Mein Beileid der Familie .
geschrieben am 20.09.2018
Ka&Ko Familie. Kolar
Unser Beileid gilt der ganzen Familie!!!! Du warst und wirst immer in unseren Herzen sein und ewig bleiben! Wir werden dich so vermissen. Und sind froh daß du uns einen Teil unseres Lebens begleitet hast!!!!
geschrieben am 20.09.2018
Ingrid Rechberger
Liebe treue Freundin! Mein Leben ist war nie einfach und ich hatte in meinen Leben noch nie viele Freunde du warst mir mehr als das Freundin!!! Ich kann kaum in Worte fassen wie es mir und uns alles geht !!! Danke das du immer da warst immer zugehört hast und immer meine Freundin warst und für immer bleibst !!!! Mein aufrichtiges Beileid deiner ganzen Familie !!!!!!
geschrieben am 20.09.2018
Hilde Muck
Mein Beileid gilt der ganzen Familie !!
geschrieben am 20.09.2018
Gerti Fleck
Mein Beileid !!
geschrieben am 20.09.2018
Otto Wiesner
Mein Beileid !
geschrieben am 20.09.2018
Karl Gatte
Du warst das Licht im Dunkeln,
der Fels in der Brandung
vor allem warst Du meine Geliebte Wegbegleiterin

In Ewiger Liebe
geschrieben am 22.07.2019
Maria
Liebe Gertrude, Du fehlst Deiner Familie, du fehlst Karl so sehr.
Schlafe wohl Gertrude
geschrieben am 22.07.2019
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

wu83VOqD9g995ubTng2yqzag9
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos