Menü überspringen
Schwanzer Josef, 3463 Stetteldorf/Wag. † 15.05.2018 « zurück
Kondolenzbuch für
Schwanzer Josef, 3463 Stetteldorf/Wag.
† 15.05.2018
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Elfriede Kupka
Lieber Sepp

Ich habe für dich gebetet, damit du dein neues Leben beginnen kannst.
Wir werden dir alle einmal folgen.

Franz und Elfriede
geschrieben am 15.05.2018
Birgit
Der Lebensweg eines lieben Menschen ist beendet.

Aber das Schönste, was er hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!

Ruhe in Frieden lieber Sepp!

geschrieben am 15.05.2018
Nico Schwanzer
Lieber Kapperl Opa,

heute bist du gestorben, und sogar der Himmel weinte.
Jetzt haben dich die Schutzengerl im Himmel geholt, wo du auf uns herunter schauen kannst.
Winke mal runter, und vielleicht fällt ja für mich auch mal ein Schokoschirm vom Himmel. Und vergiss nicht mit unseren alten Hund Apollo Bälle zu schießen.

Ich werde dich vermissen - aber niemals vergessen,
dein Nico
geschrieben am 15.05.2018
Fam. Anita und Reinhard Thyri
Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich lieber Sepp vergessen wir nicht.

Anita und Reinhard samt Kinder
Erwin und Rosa Thyri
geschrieben am 16.05.2018
Karl Wunderer
Aufrichtige Anteilnahme
entbietet
Karl Wunderer
geschrieben am 16.05.2018
Wenko Karl
Ruhe in Frieden

deine ehemaliger Kollege


Wenko Karl
geschrieben am 17.05.2018
Familie Stokhammer-Bauer
Aufrichtige Anteilnahme und herzlichen Beileid zum schweren Verlust

entbieten

Rosina Stokhammer
Josef Bauer
Andreas Kamleitner
Sabine Zerzawy und Familie
geschrieben am 17.05.2018
Ingrid und Günter Schulz
Aufrichtige Anteilnahme

entbieten

Ingrid und Günter Schulz
geschrieben am 17.05.2018
Fam. Salzgeber
Aufrichtige Anteilnahme entbinden Sylvia & Hans
geschrieben am 17.05.2018
Josef Danksagmüller
Ein liebenswürdiges Herz hat aufgehört zu schlagen. Wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten.
geschrieben am 17.05.2018
Maria und Michael Klein

Liebe Trauerfamilie!

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

geschrieben am 17.05.2018
Familie Korner


Unser tiefstes

Mitgefühl

den tieftrauernden

Hinterbliebenen.



Ingeborg und Herbert Korner
geschrieben am 18.05.2018
Monika Sander
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie hilft uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Lieber Wuzi, wir halten noch überall Ausschau nach dir, du fehlst vielen Menschen, auch wenn sie dich nicht so gut oder nur kurz gekannt haben.
geschrieben am 18.05.2018
Christa u. Walter Zitzenbacher
Lieber Wuzi!

Du wirst uns fehlen,dein Ableben macht uns sehr traurig. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Der Tod eines geliebten Menschen ist wie das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die uns Gott unverdient lange geliehen hat.

Chrisine und Walter
geschrieben am 19.05.2018
Seniorenbund Stetteldorf
Wenn ein lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter.

Danke für Dein Engagement im Seniorenbund!
geschrieben am 19.05.2018
Fam. Helmut Heinl
Aufrichtige Anteilnahme

entbieten

Fam. Helmut Heinl und

Alois Heinl
geschrieben am 19.05.2018
Fam.Herbert Lonin

Aufrichtiges Beileid
der Familie Schwanzer !
geschrieben am 19.05.2018
Martha und Herbert Mantler
Innige Anteilnahme entbieten
Martha und Herbert Mantler
geschrieben am 21.05.2018
Hans und Renate Artner
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Hans und Renate Artner
geschrieben am 24.05.2018
Annemarie Egretzberger & Karl Keiblinger
Lieber Wuzi!

Du warst immer hilfsbereit,
für uns hattest du immer Zeit,

wenn wir von der "herenteren" Seite der Donau an irgendeiner Reise, einer Veranstaltung oder was auch immer bei euch dabei waren.
Begleite uns nun weiter in der bewährten Art, nun aber von "oben".

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam
verbrachte Zeit.

Annemarie und Karl
geschrieben am 24.05.2018
Fam. Josef Germ


Der Tod ist nicht das Ende,

nicht die Vergänglichkeit,

der Tod ist nur die Wende,

der Beginn der Ewigkeit.


In stiller Verbundenheit

Fam. Josef Germ
geschrieben am 24.05.2018
Familie Höfferl Werner
Lieber Wuzi,
Lieber Sepp,

Du fehlst in unserem täglichen Leben. Dein fröhliches
tun und handeln mit dem Leben umzugehen war eine Bereicherung
für uns Alle.
Servas Wuzi hört man nicht mehr.

Servas Wuzi bis späda.

Werner, Christl, Michael, Sophie & Marleen
geschrieben am 26.05.2018
Fam.Zanitzer Leopold
Wer ihn gekannt hat weiß,was wir verloren haben.




Aufrichtiges Beileid
geschrieben am 29.05.2018
Famile Kreizinger, 3430 Mollersdorf
Lieber Wuzi,

ich vermisse dich, du warst immer gut gelaunt und hast dich um alle bemüht. Grüß mir den Johann recht schön und habt eine gute Zeit.

Du bleibst immer in Erinnerung.

Bis dann - in der Ewigkeit.

Liebe Grüße

Gaby Kreizinger und Kinder
geschrieben am 03.06.2018
Claudia
Lieber Sepp,

es ist jetzt ein halbes Jahr her, als du aus unseren Leben gerissen wurdest. Zuerst haben wir lernen müßen dich gehen zu lassen, und jetzt müßen wir lernen ohne dich zu sein. Du fehlst uns, niemand kann deinen Platz füllen. Jetzt begreift man erst was wir so richtig vermissen - das du nicht mehr da bist, das wir deine Stimme nicht mehr hören, die Kinder keine Zuckerl mehr bekommen, und die Hunde nicht mehr mit Leckerlis verwöhnt werden. Es sind die kleinen und großen Dinge des Lebens, die man vorher gar nicht so wahrgenommen hat. Du hast ein großes Loch gerissen, den man zuerst aus dem Weg gegangen ist - und nun man lernen muß darüber zu steigen. Ich denke sehr viel an dich, du warst ein wichtiger Mensch in meinem Leben, danke für die schönes Zeit mit Dir
geschrieben am 09.10.2018
Schöfmann Franz
Pfiat di Sepp!

Wir kommen alle früher
oder später dran.


Franz
geschrieben am 20.10.2018
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691


www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos