Menü überspringen
Steininger Monika, 3470 Dörfl † 23.09.2018 « zurück
Kondolenzbuch für
Steininger Monika, 3470 Dörfl
† 23.09.2018
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Christian Schwankhardt
Mein aufrichtiges Beileid.
geschrieben am 25.09.2018
Fam. Dreschkai Christine
Das Schönste,was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an Ihn denken.

Tief berührt möchten wir unser herzliches Beileid ausdrücken.

Dreschkai Christine,Christian,Roman und Thomas
geschrieben am 25.09.2018
Franz u. Erika Schmidt,Oberstockstall


Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen, was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.

Werte Familie unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
geschrieben am 26.09.2018
Josef Kern Wien Kirchberg
Je schöner und voller die Erinnerung desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in einer stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel sondern wie ein kostbares Geschenk an sich.



Aufrichtige Anteilnahme Josef Kern Wien-Kirchberg
geschrieben am 26.09.2018
Pasch Gerhard und Annemarie
Fassungslos und tief bestürzt haben wir vom Ableben von Monika erfahren. Wir konnten es nicht glauben.

Der Spruch der Parte trifft es genau: „Lebensfroh und liebevoll gingst Du durchs Leben“…
Immer wenn wir uns begegneten war Monika guter Laune, stets ein Lächeln auf den Lippen, freundlich, hilfsbereit, einfach ein sonniger warmherziger Mensch.
Sie wird uns sehr fehlen.

Josef, Melanie und Dominik wir wünschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Im Gebet verbunden,
innig
Annemarie und Gerhard
geschrieben am 26.09.2018
Walter u. Helma Bauer
Für uns unfassbar mussten wir die Nachricht entgegen nehmen, dass die von uns sehr geschätzte und beliebte Monika ihren Kampf gegen die Krankheit verloren hat.

Unser tief empfundenes Beileid sowie unser aufrichtiges Mitgefühl gilt Euch.

Moege der Schmerz ueber Ihren Tod euch nicht erdruecken, sondern die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben!

Walter und Helma
geschrieben am 26.09.2018
Gerhard Eder
Lieber Josef

Wir wünschen dir unser allerherzlichstes Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Deine Kollegen aus Krems
geschrieben am 26.09.2018
Binder Claudia
Liebe Melanie, lieber Dominik, lieber Josef!

Es war ein großer Schock für mich zu hören, dass Monika so plötzlich von uns gegangen ist.
Ich kann mich gut erinnern wie warmherzig sie immer zu den Mitmenschen war und sie uns immer ein Lächeln auf die Lippen zauberte.

Ich wünsche Euch alle erdenkliche Kraft!

Claudia, Bernhard und Johanna

geschrieben am 26.09.2018
Paulus Fischer
Mein Beileid, ich wünsche Familie Steininger viel Kraft in dieser Situation.
geschrieben am 27.09.2018
Familie Stokhammer-Bauer
Herzliches Beileid ung aufrichtige Anteilnahme am schweren Verlust

entbieten

Josef Bauer
Rosina Stokhammer
Andreas Kamleitner
Sabine Zerzawy und Familie
geschrieben am 27.09.2018
Fam. Lang Gerald und Christina
„Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lange es war, sondern wie bunt.“

Fassungslos mussten wir die traurige Nachricht vernehmen, hoffnungsvoll erwarten wir ein Wiedersehen in der Zukunft. Mitten aus dem Leben gerissen und dennoch für immer in unserem Herzen.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden

Gerald, Christina, Julia, Daniel und Johanna
geschrieben am 27.09.2018
Erika Hadl
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: Komm heim.

In Liebe Erika
geschrieben am 28.09.2018
Rosa Hanifl


In stillen Gedenken.

Hatten eine kurze schöne Zeit.
geschrieben am 28.09.2018
Josef Kerschbaum
Mein aufrichtiges Beileid.
geschrieben am 28.09.2018
Fam. Franz Aigner
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme sowie unser tiefes Mitgefühl - Fam. Franz Aigner
geschrieben am 28.09.2018
Claudia Nendwich
Mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
geschrieben am 28.09.2018
Eduard Diwisch
Liebe Trauerfamilie

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh und es tut immer weh.....
doch das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht
derjenigen,
die an ihn denken.

Herzliches Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme

Edi Diwisch und
Ingrid Schrittwieser
geschrieben am 28.09.2018
Reinberger Martin und Lili
Liebe Melanie, liebe Trauerfamilie

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
geschrieben am 28.09.2018
Familie Eva und Johannes Stiedl
Wirmöchten euch unser Beileid aussprechen.
Wir wünschen euch von ganzen Herzen,dass die Erinnerungen an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer Verträgen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.Die Erinnerung und die Liebe sterben nie.

Aufrichtige Anteilnahme Eva und Hans
geschrieben am 28.09.2018
Max Georg Fürtler
Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Liebe Melanie,
ich möchte dir und deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl und Beileid aussprechen.
Mögest du in diesen schweren Stunden der Trauer Trost finden und trotz allem die Kraft besitzen, weiter nach vorne zu schauen.
Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Max Georg Fürtler mit Familie
geschrieben am 28.09.2018
Herbert und Gerlinde Siedl
Manche Wege sind nicht vorhersehbar und dennoch sind sie in unserem Leben. Sie brechen in unser Leben ein und lassen uns manchmal auch hilflos zurück um neue Wege zu gehen.
Wir denken an dich.
geschrieben am 28.09.2018
Familie Pulay
Danke für deine Freundschaft. Monika du wirst uns fehlen! Unser aufrichtiges Beileid. Doris,Franz und Elisabeth,Eugen,Maria, Franz Jun.
geschrieben am 29.09.2018
Fam. Steininger Hannes
Lieber Pepi, liebe Melanie, lieber Dominik!

Vertraut auf eure Erinnerungen -
sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe -
sie gibt euch Kraft
und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit -
sie lindert den Schmerz
und lässt die
Freude wiederkommen.

Wir sind in Gedanken bei euch.
Unser herzliches Beileid.

Hannes, Karin, Doris und Daniela
geschrieben am 29.09.2018
Musikverein Traismauer
Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben:
etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

Wir wünschen euch viel Kraft für die nächste schwere Zeit, die Musikerinnen und Musiker vom Musikverein Traismauer.
geschrieben am 29.09.2018
Maria Zach
Die Gewissheit, in der Liebe Gottes geborgen zu sein, möge Ihnen, Ihrer Schwiegermutter und allen Angehörigen Trost schenken.

In aufrichtiger Anteilnahme
Maria Zach

"Denn ich bin gewiss: Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges noch Gewalten, weder Höhe oder Tiefe noch irgendeine andere Kreatur können uns scheiden von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn." (Röm 8,38-39; EÜ)
geschrieben am 29.09.2018
Musikkapelle Grafenschlag
Liebe Trauerfamilie!

Wir alle sind sehr erschüttert über den Tod eurer geliebten Monika. Hiermit möchten wir euch nochmals unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Für die nächste Zeit wünschen wir euch viel Kraft.

Eure MusikerkollegInnen
geschrieben am 29.09.2018
Anita Brandstetter

Du bist nicht mehr da, wo du warst - aber du bist überall, wo wir sind.

Liebe Melanie!

Ich möchte dir und deiner Familie mein tiefes Mitgefühl aussprechen.

Die Liebe deiner Mama ist überall, wo du bist. Sie wird dich an ihre liebenswerte Art, ihre Stärke und ihr großes Herz erinnern, denn sie war immer für dich da.
Ich wünsche dir, deinem Bruder und deinem Papa viel Kraft in dieser schweren Zeit und bin in meinen Gedanken bei euch.

Alles Liebe
Anita Brandstetter und Familie
geschrieben am 30.09.2018
Johann Winkler
Mein aufrichtiges Beileid
geschrieben am 30.09.2018
Familie Freistetter und Steurer
Liebe Trauerfamilie,

wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl sowie unsere Anteilnahme aussprechen.
Für die kommende Zeit wünschen wir viel Kraft, Mut und Zuversicht.

Familie Freistetter und Steurer
geschrieben am 01.10.2018
Taglieber Herta
Aufrichtige Anteilnahme
geschrieben am 01.10.2018
Ilse Strasser
Sehr geehrte Familie Steini ger, liebe Melanie!

Mein herzliches Beileid zu dem großen Verlust. In der Bibel wird die Hoffnung auf ein Wiedersehen vermittelt. Joh. 5:28,29:
Wundert euch nicht darüber! Die Stunde kommt, in der alle, die in den Graebern sind, seine Stimme hören und herauskommen werden...

Dieses Versprechen hat Jesus selbst gegeben-die Hoffnung auf die Auferstehung.

.Mit diesem biblischen Gedanken:fasst Mut! ²
geschrieben am 01.10.2018
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

sEcPGgkNtIttwEyvXIQpkj8It
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos