Menü überspringen
Trnka Hedwig, 3465 Königsbrunn † 12.05.2017 « zurück
Kondolenzbuch für
Trnka Hedwig, 3465 Königsbrunn
† 12.05.2017
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Bachmayer / Schäffer
Liebe
Maria,Gerhard,Gabi und Manuela

Zu diesen schweren Verlust,da man eine Mutter,Oma immer zu früh verliert,nehmt unsere aurichtige Anteilnahme entgegen,soll ein kleiner Trost in den schmerzlichen Stunden des Lebens sein.

Ingrid und Ewald
Stefanie und Christian
geschrieben am 15.05.2017
Josef und Helene Pachner


Wenn die Sonne des Lebens

untergeht, leuchten die Sterne der

Erinnerung.


Aufrichttige Anteilnahme
Josef und Helene Pachner
geschrieben am 15.05.2017
Petra Kohoutek
Wie könnte ich tot sein, wenn ich durch eure Augen sehen kann? Wie könnte ich tot sein, wenn ich mit euren Herzen fühlen kann? Wie könnte ich tot sein, wenn mein Blut durch eure Adern fließt? Das Band zwischen einer Mutter und ihren Kindern wird nie gelöst. Es bleibt immer am Leben.

Aufrichtige Anteilnahme

Petra und Thomas
Vanessa, Tamara und Erik
geschrieben am 16.05.2017
Christine&Petra
Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer von uns verabschiedet. Wir können dieses Leid nicht aus der Welt schaffen und auch euren Schmerz jetzt nicht lindern, den ihr nun empfindet, wo eure Mama, Oma (Urli) vorausgegangen ist. Wir können nur aus leidvollen Erfahrungen mit euch fühlen und es gibt keine Worte die euren Schmerz jetzt lindern. Möge die Erinnerung an Sie in eurem Herzen ewig weiter leben. Aufrichtige Anteilnahme Christine&Petra
geschrieben am 16.05.2017
Fam. Marhold, Absberg
Lb. Gabi! Lb. Franz!

Unsere innigste Anteilnahme und unser tiefstes Mitgefühl.
geschrieben am 17.05.2017
Familie Haugeneder
Unsere innigste Anteilnahme vom ganzen Herzen von uns und den Kindern Wolfgang, Ernst und Angelika

Wien, 2017.05.17
geschrieben am 18.05.2017
Milli, Elisabeth, Bianca & Fabio
Was meint es das Leben gerade nur so böse mit uns!
Noch nicht einmal den ersten tot verkraftet so nimmt es uns allen noch einen geliebten Menschen weg!

Doch was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den tot nicht verlieren!

Aufrichtige Anteilnahme und im Gebet verbunden.
geschrieben am 18.05.2017
Michael, Nina, Patrick, Nima
Liebe Oma,
immer warst du für mich da. Immer hattest du einen Rat im Leben. Immer hast du mich ermutigt meine Wege zu gehen. Heute begleite ich dich auf deinem letzten. Es fällt mir schwer. Doch was ich dir noch sagen wollte das kann ich nun nicht mehr. Ich hatte so viele schöne Jahre mit dir, ich lächle und weiß, du bist bei mir.
geschrieben am 19.05.2017
Brigitta und Otto Schömitz
Liebe Maria, Gerhard, Gabi und Manuela!

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.

Die Erinnerung an eure Mama, meine Tante und Firmpatin bleibt in meinem Herzen.

Wir drücken euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Brigitta und Otto


geschrieben am 20.05.2017
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

3n4ElqaBimii9n.RVm-bae6mi
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos