Menü überspringen
Wagner Edi, 3470 Oberstockstall † 08.04.2017 « zurück
Kondolenzbuch für
Wagner Edi, 3470 Oberstockstall
† 08.04.2017
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Eva und Hermann
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern.Tot ist nur, wer vergessen wird.

Ruhe in Frieden
geschrieben am 11.04.2017
Astrid
Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachte wie es am Horizont verschwindet.
Jemand an meiner Seite sagt: "Es ist verschwunden."
Verschwunden wohin?
Verschwunden aus meinem Blickfeld - das ist alles.
Das Schiff ist nach wie vor so groß wie es war als ich es gesehen habe.
Dass es immer kleiner wird und es dann völlig aus
meinen Augen verschwindet ist in mir......
es hat mit dem Schiff nichts zu tun.
Und gerade in dem Moment, wenn jemand neben mir sagt, es ist verschwunden, gibt es wo anders andere, die es kommen sehen, und andere Stimmen, die freudig aufschreien:
"Da kommt es!"
geschrieben am 11.04.2017
Wilia u.Leo Karin +Manuela
Es wird Stille sein und Leere.Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein.die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,bis weit hinein in den Morgen.


Ruhe in Frieden

mein geliebter Bruder


Letzte Grüsse deine Schwester


geschrieben am 11.04.2017
Franz u. Erika Schmidt,Oberstockstall

Was man tief in seinem Herzen hat, kann man durch den Tod nicht verlieren.

Werte Familie
unser aufrichtiges herzliches Beileid und viel Kraft in dieser
schweren Zeit..

Franz & Erika Schmidt
geschrieben am 11.04.2017
Anni ,Edi und Familie
Möge euch die Erinnerung an den lieben Verstorbenen begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl. Wir werden den Edi nie vergessen. Ruhe in Frieden
geschrieben am 11.04.2017
Alex & Sigrid
Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.
Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast.
Sprich mit mir, wie du es immer getan hast.
Gebrauche nicht eine andere Lebensweise.
Sei nicht feierlich oder traurig.
Lache weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.
geschrieben am 11.04.2017
Eder Willi und Melitta
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Ruhe in Frieden
geschrieben am 12.04.2017
Fam. Rauscher
Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Hab ich dort eine Bleibe gefunden,
bin ich immer bei euch.

geschrieben am 13.04.2017
Mama
Er ist nicht mehr ,doch werde ich ihn täglich begegnen und ihn grüssen,dennn sein Lächeln das er uns schenkte,seine helfende Worte und alles was er für uns getan hat,werden mein Lebenlang begleiten.



Deine MAMA
geschrieben am 13.04.2017
Carina und Jürgen
Wer andere durchschaut, ist klug. Wer sich selbst aber durchschaut, ist weise.
Wer andere bezwingt beweist Kraft. Wer sich selbst bezwingt, beweist Mut.
Wer Herr seines Tuns ist, ist willensstark. Wer zufrieden bleibt, ist reich. Wer auf seinen Platz beharrt, ist standhaft.
Wer aber den Tod besteht, lebt wahrhaftig.

Edi wir vergessen dich nie, du bleibst ewig in unsrer Erinnerung.

Carina und Jürgen
geschrieben am 13.04.2017
Natascha und Harald Herbst
Was man tief in seinem Herzen besitzt ,kann man nicht durch den Tod verlieren.


Ruhe in Frieden
geschrieben am 14.04.2017
Martin + Eva, Adnet
Danke für Deine Freundschaft. Wir können es gar nicht fassen, dass Du schon so früh gehen musstest.

Lieber Edi, Du wirst uns immer mit Deiner liebenswerten und humorvollen Art in guter Erinnerung bleiben.

In Gedanken sind wir bei Deiner Familie und wünschen ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Martin + Eva
geschrieben am 14.04.2017
Erich und Beate

Seid nicht verzweifelt, wenn es ums Abschiednehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann, sei es nach Stunden oder nach Lebzeiten, es ist denen gewiß, die Freunde sind.
geschrieben am 17.04.2017
Fam. Groll
Man lebt zweimal: Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
Honore de Balzac (1799 - 1850)

Liebe Resi, liebe Trauerfamilie!
Wir möchten euch auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.

Edi wird uns abgehen.

geschrieben am 18.04.2017
Sabine, Charly, Tamara und Janine

Du bist wie ein Stern.
Denn obwohl du erloschen bist, ist dein Funkeln und Leuchten noch immer zu sehen.
Genauso wie die Spuren deines Lebens nie verschwinden werden.

Du hast mir gesagt dort wo Papa ist geht es ihm gut und er wird seinen Fuß wieder haben, ich weiß dir wird es dort auch gut gehen.

Eines Tages werden wir uns wieder sehen.

Bis bald mein Bruderherz

geschrieben am 18.04.2017
Julia und Alex
Gute Reise, Edi !

geschrieben am 19.04.2017
Resi
Lieber Edi!
Das war unser Leben,das man kennt,aber kaum begreift.Der Tod ist natürlich unvermeidlich - das gibt man zu,aber damit hat man sich ja nicht befaßt!

Alles im Leben
hat seinen Sinn
auch daß ich
dir begegnet bin!

geschrieben am 20.04.2017
Familie Oppenauer/Hiegesberger
Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man Vieles,
niemals aber die gemeinsam

verbrachte schöne Zeit.




Wir trauern mit euch


Elfi Sonja & Hiegi

geschrieben am 21.04.2017
Franz&Renate
Deine Spuren in uns hast Du groß gestreut, darum werden wir Dich auch nicht vergessen !Mach`s gut
geschrieben am 24.04.2017
Alex
Nicht Fleisch und Blut,
das Herz macht uns
zu Vätern und Söhnen.

(Friedrich Schiller)
geschrieben am 10.06.2017
Astrid, Martin, Kyriel, Elena
Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen dich erwecken, so würde dich, unser lieber Papa & Opa, nicht graue Asche decken!

Wir alle vermissen dich so sehr!
geschrieben am 14.06.2017
Astrid
Heute ist dein Erdengeburtstag……..
Wir wünschen dir, dort wo du bist, all das, was du auf Erden nicht mehr fandest……
Wir wünschen dir Wasser, welches deine Seele heilt, es soll dir gut tun und dich zu deinem wirklichen ICH führen…..
Wir wünschen dir ein Dasein ohne Grenzen……Zwänge sollen dich nicht mehr einengen, du sollst frei atmen können….
Wir wünschen dir Frieden…..du sollst wissen, dass wir alle mit dir in Frieden sind…..Finde mit dir und in dir deinen Frieden…..
Wir wünschen dir wunderbare Reisen dorthin, wo du immer sein wolltest….du sollst Orte erkunden, die dir gut tun…….
Wir wünschen dir ein Dasein ohne Angst und Schmerzen……du sollst wachsen an deinem eigenen ICH und wachsen im Vertrauen in dich selber……
Wir wünschen uns, dass du gut angekommen bist…
Wir wünschen uns deine schützende Hand über uns...
Wir wünschen uns, dass du uns nicht vergisst….
Alles Gute auf deinem neuen Weg

Astrid, Martin, Kyriel & Elena
geschrieben am 01.08.2017
Alex & Sigrid
Wir wissen, wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist. Niemals hättest Du uns erlaubt, an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen. Du hättest gewollt, dass wir uns voller Freude an Dich erinnern und über die schöne Zeit mit Dir lachen. Und es gab viele lustige Momente in Deinem Leben!
Wir versprechen Dir, dass wir Deinen heutigen Geburtstag ohne Trauer begehen und Deiner mitreißenden Persönlichkeit fröhlich gedenken.
geschrieben am 01.08.2017
Resi
Danke lieber Edi!
Deine Durchsagen waren vollkommen richtig!
Wunderbare Bestätigung!
geschrieben am 09.07.2018
Mäd`l
Unsere Worte retten nicht die Welt, manchmal aber den Tag!

Hab Dich lieb
geschrieben am 06.11.2018
Mäd'l
Auf die Dauer der Zeit, nimmt die Seele die Farben der Gedanken an.

(Marcus Aurelius 120-180 )
geschrieben am 09.05.2019
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

3DXq4FSxAkAAwDLr7kc8S-okA
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos