Menü überspringen
Zimmermann Gabriela, 3470 Neustift/Felde † 28.06.2015 « zurück
Kondolenzbuch für
Zimmermann Gabriela, 3470 Neustift/Felde
† 28.06.2015
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Fam. Schmidt
Leider bist Du viel zu früh von uns gegangen.

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch
bekommen kann,
steht in den Herzen
seiner Mitmenschen.

Liebe Gabi DU wirst uns immer
in ERINNERUNG bleiben.

Werte Familie nehmen sie unser
aufrichtiges Beileid zu dem schweren Verlust entgegen.

Franz und Erika Schmidt
Oberstockstall

geschrieben am 01.07.2015
Erni Klimpfinger

Erinnerungen,
die unser Herz berühren,
gehen nie verloren.


Meine aufrichtige Anteilnahme
zum Tod meiner Schulkollegin der ganzen Familie.
Viel Kraft und Zuversicht
in dieser schweren Zeit.



Unsere Toten sind nicht abwesend,
sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller Licht
in unsere Augen voller Trauer.
(Augustinus Aurelius)



geschrieben am 01.07.2015
Elisabeth Herndlhofer
Liebe Gabi ich bin so unsagbar traurig.......

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und sprach: "Komm heim!" Denn wenn wir unseren Körper verlassen, frei von Schmerzen und allem, was uns quälte – dann können wir, leicht wie ein Schmetterling, heimkehren zu Gott. (unbekannter Verfasser)

Du bist nicht mehr da, wo du warst – aber du bist überall, wo wir sind.
(Victor Hugo)

Und man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.
(Honoré de Balzac)

Zum schweren Verlust meine innigste Anteilnahme!

Elisabeth Herndlhofer

geschrieben am 01.07.2015
Fam. Gertrud Ziehaus, Absberg
Unsere innigste Anteilnahme.
geschrieben am 01.07.2015
Fam. Polzer

Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Plicht
und stets sein Bestes hat

gegeben
für immer bleibt sie uns

ein Licht



Der Familie unser

aufrichtiges Beileid



Herbert und Irma Polzer
Bierbaum
geschrieben am 01.07.2015
Manfred & Alexandra Helfer

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Manfred & Alexandra Helfer
geschrieben am 02.07.2015
Hermann und Olga Dam
Unser aufrichtiges Beileid

Olga und Hermann Dam
geschrieben am 02.07.2015
Forst und Gutsverwaltung Stradiot
Ich möchte im Namen des ganzen Teams Stetteldorf unser aufrichtiges Beileid sowie unser tiefstes Mitgefühl übersenden.

Maria Frieberger
Familie Wojtek Trafny
geschrieben am 02.07.2015
Andrea Peichel
Liebe Gabi, so oft hab ich an dich gedacht und trotzdem ist es irgendwie nicht zu einem Treffen gekommen wo wir über gemeinsam Erlebtes plaudern hätten können. Jetzt bin ich traurig und sprachlos, dass du so früh gegangen bist. Du als Taufpatin meines Sohnes Sascha wirst mir und uns fehlen, obwohl wir uns in den letzten Jahren aus den Augen verloren hatten. Es tut weh, es nicht geschafft zu haben einander wiederzusehen. Leider kannst du es nicht mehr lesen.
Danke für alles, was du für meine Kinder getan hast.

Meine /unsere aufrichtige und innige Anteilnahme deiner Familie

Andrea samt Familie
geschrieben am 02.07.2015
Fam. Daschütz
Sie ging in eine bessere Welt,
kein Schmerz sie dort mehr quält.
Der Herr rief sie zu sich,
es leuchtet ihr das ewige Licht.

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.

Rudolf und Franziska Daschütz
Bierbaum
geschrieben am 02.07.2015
Familie Blauensteiner, Ottenthal
Wenn das Leben mühsam wird, ist sterben Erlösung.

Aufrichtiges Beileid, entbietet
Familie Blauensteiner
geschrieben am 02.07.2015
Monika und Hermann
Das Leben führt durch Trauer und Leid und bürdet uns manche Last auf. Doch es gibt uns auch Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden bis ein neuer Tag beginnt.
Und immer wenn wir uns an GABI erinnern werden, wird sie vor uns stehen und lächeln.

Die Brücke zwischen Hier und Dort, Zwischen Leben und Tod, ist Liebe und Erinnerung.

geschrieben am 02.07.2015
Fam. Schultheis
In der schweren Zeit des

Abschiedsnehmen ist es kaum

möglich zu trösten.


Unser aufrichtige Anteilnahme zu dem schweren
Verlust


Schultheis Herbert und Anna

Absdorf
geschrieben am 03.07.2015
Theresia und Raimund
In unserem Herzen wirst Du
immer bei uns sein.

Theresia und Raimund Mann
geschrieben am 03.07.2015
Marianne Stöcker
Liebe Gabi

Deine Hilfsbereitschaft
Deine Aufrichtigkeit
Deine Beständigkeit
Dein Lachen
Deine Verbundenheit

hat unsere Freundschaft begründet und auch unser Leben geprägt.

Obwohl die räumliche Entfernung in den Jahren größer wurde, ist unsere Verbundenheit geblieben.
Ich spüre, daß die Lücke, die Du hinterlässt, niemals ganz zu schließen ist.

Danke für die gemeinsame Zeit.

Marianne
geschrieben am 03.07.2015
Gaby und Hans Mörwald
Liebe Gabi!

Wir alle werden dich immer in lieber Erinnerung in unserem Herzen behalten!

Sehr geehrte Familie Zimmermann,

wir wünsche euch Kraft, Begleitung und gute Gedanken, die auch über diesen einen Tag hinausreichen und euch helfen mögen, die nächste nicht einfache Zeit des Begreifens und Loslassens nach diesem so plötzlich zugemuteten Abschied von eurer geliebten Gabriela zu erleben und anzunehmen.

Wir möchten euch hiermit unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken.

Gaby und Hans Mörwald
geschrieben am 04.07.2015
Elfi, Karl und Isabella
Wir sind traurig, dass du nicht mehr da bist, und dankbar für die Zeit, die wir dich kennenlernen durften. Danke für deine offene, freundliche, direkte, humorvolle, leiwonde Art. Wir erinnern uns gerne an dich.
geschrieben am 04.07.2015
Fam.Wagensonner
Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen
kann, ist ein Lächeln im
Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Der Familie unser
aufrichtiges Beileid


Eva Anton Wagensonner und
Kinder
geschrieben am 04.07.2015
Martha & Herbert Mantler
Sehr geehrte Familie Zimmermann!
Unsere innige Anteilnahme zu dem schweren Verlust
entbieten
Martha & Herbert Mantler
geschrieben am 05.07.2015
Fam Reinwein
In stillem Gendenken


Viel Kraft und Mut
in diesen schweren
Stunden.


In auftrichtiger
Anteilnahme der ganzen
Familie


Roland, Anna u. Franz Reinwein
Tiefenthal
geschrieben am 06.07.2015
Monika Fischer
Unser aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust und viel Kraft für die kommende Zeit.

Monika und Franz Fischer
geschrieben am 14.07.2015
Fam. Zimmermann - Hofbauer
Herzlichen Dank für die aufrichtige Anteilnahme und die tröstenden Worte!

Fam. Zimmermann- Hofbauer
geschrieben am 17.07.2015
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

aCozTWtdS1SSUCP-m1HQtKi1S
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos