Parte Huber Gerhard

Wir trauern um

Huber Gerhard

* 15.08.1955 † 01.05.2026

Verabschiedung
Datum: 08.05.2026
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Ort: Großweikersdorf

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-walzer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Huber Gerhard

Kondolenzbuch

† 01.05.2026

Bäckerei Peter Burger:

Aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit enbietet
Bäckerei Peter Burger & Team
Geschrieben am 15.05.2026, um 13:49

Familie Meister:

Gerhard war ein sehr netter Kerl
und hatte immer freundlich gegrüßt.

Ruhe in Frieden Gerhard 🙏🕯🙏

Unser aufrichtiges Beileid wünscht Familie Meister 🕯🙏😪
Geschrieben am 11.05.2026, um 09:34

Familie Paar:

Es tut uns unsagbar leid.
Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit.
Geschrieben am 11.05.2026, um 06:32

Rosi Reis:

Liebe Renate, liebe Familie,
aufrichtige Anteilnahme entbietet Rosi Reis
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Geschrieben am 08.05.2026, um 14:58

Alois Kargl:

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden

Aufrichtige Anteilnahme entbietet

Lois
Geschrieben am 08.05.2026, um 13:09

Herta Gabler:

Unser aufrichtiges Mitgefühl zum schmerzlichen Verlust entbieten der Trauerfamilie. Herta Pfeiffer und Herta Gabler. ----Nicht verloren, nur vorausgegangen----
Geschrieben am 08.05.2026, um 11:21

Familie Fournier:

Liebe Renate, liebe Trauerfamilie!

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken.
Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Kathi, Michi, Hannah und Tobi
Geschrieben am 08.05.2026, um 08:52

Familie Weßner-Hofbauer:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt -
es ist immer zu früh.

Und doch sind da
Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente,
die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten,
einzufangen und im Herzen zu
bewahren.

Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Christl Weßner, Christine und Gerald
Geschrieben am 07.05.2026, um 16:27

Erika Schmidt:

Gerhard mach's gut auf deiner Reise.
Es war schön dich gekannt zu haben.
Aufrichtige Anteilnahme zu dem schmerzlichen viel zu frühen Schicksalsschlag
In lieber Erinnerung an einen wundervollen Menschen
Erika Schmidt Oberstockstall 😥
Geschrieben am 07.05.2026, um 09:53

Fam. Adolf Leitl:

Liebe Trauerfamilie,

wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.

Lieber Gerhard,
ein letztes „Servus“ von der Terrasse zum Nachbarn! Mögen Schmerzen, Leid und Unbehagen vorbei sein und da „oben“ warten schon einige aus vergangenen Tagen. Fad wird euch sicher nicht!

Letzte liebe Grüße
Annemarie und Adolf
Beate und Sonja
samt Familien
Geschrieben am 07.05.2026, um 04:30

Gerti Schleining:

Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie

Gerti und Rudi
Geschrieben am 06.05.2026, um 19:09

Ingrid und Franz Augustin:

Liebe Renate, liebe Trauerfamilie!
Erinnerungen
Sich erinnern an jede Freude, jede gemeinsame Stunde,jedes geteilte Glück.Sich erinnern und die Zeit im Herzen bewahren.Für immer.
Aufrichtig Anteilnahme zu dem schweren Verlust.
Ingrid und Franz
Geschrieben am 06.05.2026, um 13:28

Josef Maurer:

Liebe Renate Meine aufrichtige Anteilnahme zum Ableben deines geliebten Menschen entbietet Josef Maurer
Geschrieben am 06.05.2026, um 12:51

Riedrich Reinhard:

Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 06.05.2026, um 12:38

Gabriela Galle:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gabriela Galle
Geschrieben am 06.05.2026, um 11:54

David E. Otzlberger:

Mein herzliches Beileid für den schweren Verlust und viel Kraft allen Hinterbliebenen.

Mit aufrichtiger Anteilnahme
David E. Otzlberger
Geschrieben am 05.05.2026, um 23:10

Monika und Franz Schober:

Werte Trauerfamilie,

viel zu früh wurde Gerhard aus dieser Welt abberufen.
Es ist sehr schmerzlich, einen lieben Menschen aus der Familie
zu verlieren.
Es ist immer zu früh und es ist nie alles gesagt.

Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme
zum schweren Verlust und viel Kraft für
die schwere Zeit.


Monika und Franz Schober
Geschrieben am 05.05.2026, um 19:11

Gerlinde Kreuzeder:

Liebe Renate, liebe Trauerfamilie! Ich möchte Euch mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Gerhard war ein besonderer Mensch: intelligent, witzig, sehr interessiert an allen Fragen des Lebens. Über manche Themen, z.B. über Musik, konnte man sich ewig mit ihm unterhalten. Er fehlt sehr. Liebe Grüße an Dich, liebe Renate und an die gesamte Trauerfamilie , Umarmung, Gerlinde
Geschrieben am 05.05.2026, um 19:05

Familie Herbert Burger:


Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl aussprechen.
Geschrieben am 05.05.2026, um 18:24

Franz und Gertrude Böhm:

Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 05.05.2026, um 18:16

Fam. Günter und Gabriele Firnkranz:

Liebe Renate, Liebe Trauerfamilie,
unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
Fam. Günter und Gabriele Firnkranz
Leb wohl Gerhard, machs gut da wo du jetzt bist!


Geschrieben am 05.05.2026, um 17:40

Monika und Petra Stöckelmayer:

Liebe Renate und Trauerfamilie
Unsere innigste Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit 🖤
Entbieten Monika und Petra
Geschrieben am 05.05.2026, um 17:20

Daniel Paar:

Mein aufrichtiges Beileid!
Er ist uns einen Schritt voraus gegangen!
Geschrieben am 05.05.2026, um 13:47

Josef und Michaela Meyer:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 05.05.2026, um 12:44

Michael Manhard:

Mein aufrichtiges Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust
Geschrieben am 05.05.2026, um 11:45

Eveline Daniel:

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der lieben Familie. Im Herzen für immer verankert lieber Cousin Gerhard 🌺
Geschrieben am 05.05.2026, um 10:14

Fam. Magenschein-Skopik:

Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl aussprechen.
Familie Michael u. Brigitta Magenschein
Sandra u. Thomas Magenschein-Skopik
Geschrieben am 05.05.2026, um 09:55

Ernst Schneider:

Liebe Renate!
Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl aussprechen.
Ingrid und Ernst
Geschrieben am 05.05.2026, um 08:57

Edith Ellinger:

Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Aufrichtige Anteilnahme
entbietet
Edith Ellinger
Geschrieben am 05.05.2026, um 08:46

Elfi und Marlies:

Sehr geehrte Trauerfamilie!
Es ist bewegend, dass Gerhard wusste, dass es seine letzte Reise sein würde. Das zeugt von einer großen inneren Stärke. Seine Ehrlichkeit und Loyalität über vier Jahrzehnte hinweg, sind heute selten und machen diese besondere Freundschaft zu einem wertvollen Vermächtnis.
Solche Menschen hinterlassen eine Lücke, die niemand füllen kann, aber die Erinnerung bleibt.
Lieber Gerhard - wo immer du auch bist "mach's gut"!
Den Hinterbliebenen viel Kraft für die Zeit der Trauer.
Letzte, liebe Grüße
Elfi und Marlies
Geschrieben am 05.05.2026, um 08:39

Franz Schleining & Sieglinde:

Wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken!

Franz und Sieglinde Schleining
Geschrieben am 05.05.2026, um 06:12

Pepe Engelbrecht:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Pepe CR 7
Geschrieben am 04.05.2026, um 22:09

Eva und Walter Bodingbauer/Göschl:

Gerhard, danke für den Soundtrack unseres Lebens. Unser Leben ist der Fluss, die Musik war dein Lied, das nun sanft im hellen Licht verklingt. Es ist unendlich traurig und wir werden Dich sehr vermissen. In unseren Herzen wirst du unsterblich bleiben. Dir liebe Renate und allen Angehörigen entbieten wir unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 04.05.2026, um 20:02

Muschal Claudia:

Meine aufrichtige Anteilnahme an die ganze Familie.
Gerhard, machs gut auf deiner letzten Reise.
Geschrieben am 04.05.2026, um 20:01

Sabine Michtner:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert.

Jetzt hat der Himmel einen Engel mehr. 😪 RIP lieber Gerhard.
Den Hinterbliebenen viel Kraft.
Geschrieben am 04.05.2026, um 19:41

Gerhard und Inge Baum:

Liebe Renate wir entbieten dir und der gesamten Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme
Gerhard und Inge
Geschrieben am 04.05.2026, um 18:41

Familie Günter Haschka Oberrußbach:

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.
Herzlichstes Beileid
Fam. G. Haschka
Geschrieben am 04.05.2026, um 18:15

Traude Horalek:

Liebe Renate,liebe Trauerfamilie. Mein aufrichtiges Beileid.
Mach es gut wo immer du auch jetzt bist
Geschrieben am 04.05.2026, um 17:49

Franz Pfeiffer:

Mein Herzlichstes Beileid an Renate und die ganze Familie! Herzlichste letzte Grüße von Pfiff!! Machs gut wo immer du jetzt bist!! So traurig!
Geschrieben am 04.05.2026, um 17:25

Wunderer Karl und Manuela:

Aufrichtige Anteilnahme
entbieten Karl und Manuela
Geschrieben am 04.05.2026, um 17:02

Monika und Karl Vogl:

Liebe Renate
Liebe Trauerfamilie
Wir möchten Euch Allen unser Mitgefühl ausdrücken.

Danke Gerhard, für deine Sorge um unser(e) Auto(s), und für Dein freundliches Wesen!

Letzte liebe Grüße von Karl und Monika
Geschrieben am 04.05.2026, um 16:58

Monika und Karl Vogl:

Liebe Renate
Liebe Trauerfamilie
Wir möchten Euch Allen unser Mitgefühl ausdrücken.

Danke Gerhard, für deine Sorge um unser(e) Auto(s), und für Dein freundliches Wesen!

Letzte liebe Grüße von Karl und Monika
Geschrieben am 04.05.2026, um 16:57

Josef Elsinger:

meine aufrichtige Anteilnahme
Josef Elsinger
Geschrieben am 04.05.2026, um 16:37

Gabi und Roland:

Liebe Renate, liebe Trauerfamilie wir entbieten unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 04.05.2026, um 16:17

Monika & Josef Bauer:

Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust.
Entbietet Monika & Josef Bauer
Geschrieben am 04.05.2026, um 16:07

Gerhard und Bettlna Reitermaier:

Unser tiefstes Mitgefühl
und unser Beileid
in diesen schweren Stunden
entbieten wir der gesamt der gesamten Familie.
Geschrieben am 04.05.2026, um 15:57

Christine Amon (Nowak):

Mein aufrichtiges Beileid!
Machs gut Gerhard!
Geschrieben am 04.05.2026, um 15:53

Martina Goldinger:

Liebe Renate, liebe Trauerfamilie.
Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl zu diesem schweren Verlust.

Gerhard, ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten, und dich nie vergessen. Haben schöne, lustige Momente miteinander erlebt.
Machs gut auf deiner letzten Reise, wir sehen uns wieder auf der anderen Seite.

Letzte, liebe Grüße
Martina, Nina und Daniel
Geschrieben am 04.05.2026, um 15:43

Familie Herbert und Monika Mayr:

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Herbert und Monika Mayr
Geschrieben am 04.05.2026, um 15:32

Familie Inführ:

Aufrichtige Anteilnahme
entbieten Franz und Erika Inführ
Geschrieben am 04.05.2026, um 14:30

Karin Höller:

Wo auch immer Du jetzt bist...mach's gut...
Geschrieben am 04.05.2026, um 14:25

Familie Mörwald:

Was im Herzen
Erinnerungen hinterlässt und
unsere Seele berührt,
kann weder vergessen werden
noch verloren gehen.

Gerhard lebe wohl sag ich leise,
mach‘s gut auf deiner Reise.

Unser tiefstes Mitgefühl
und unser Beileid
in diesen schweren Stunden
entbieten wir der gesamten
Trauerfamilie.
Hansi und Gaby
Geschrieben am 04.05.2026, um 14:24

Gerwin Behmer:

entbiete zu diesem großen Verlust meine aufrichtigste Anteilnahme.
Geschrieben am 04.05.2026, um 14:03

Margit Skopik:

Aufrichtige Anteilnahme
entbietet
Margit Skopik
Geschrieben am 04.05.2026, um 13:43

Elsinger Franz und Dorli:


Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.
Dorli und Franz Elsinger
Geschrieben am 04.05.2026, um 13:15

Radous Rudi u. Melitta:

Aufrichtige Anteilnahme entbieten

Rudi u. Melitta
Geschrieben am 04.05.2026, um 13:13

Familie Ernst Huber:

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln in den Gesichtern derjenigen, die an ihn denken.
Geschrieben am 04.05.2026, um 12:57