Menü überspringen
Bauer Emil, 3470 Ottenthal † 08.08.2018 « zurück
Kondolenzbuch für
Bauer Emil, 3470 Ottenthal
† 08.08.2018
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Tamara und Klaus


Verlassen aber nicht vergessen.
Zurückgelassen hast Du uns.
Traurig und Fassungslos.
Verlassen hast Du uns.
Ohne Worte ohne Sinn.
Gegangen bist Du von uns still und leise.
Doch vergessen werden wir Dich nie.
Erinnerungen und Freundschaft bleiben.du
Danke für Deine Freundschaft lieber Emil.

Tamara und Klaus
geschrieben am 14.08.2018
Gabi Hofstetter
Der Tod ist der Grenzstein des Lebens,
aber nicht der Liebe.

Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für die schwere Zeit.

Gabi Hofstetter
geschrieben am 14.08.2018
Karl und Margit Liebl
In der schweren Zeit des Abschiednehmens ist es kaum Möglich zu trösten.
Aber zu Wissen,Das man nicht alleine traurig Ist,gibt Zuversicht und Kraft weiterzuleben und in der Erinnerung Trost zu finden

geschrieben am 14.08.2018
Kristina Prantner
Tief erschüttert über so einen schlimmen Unfall.
Mein innigstes Beileid.
geschrieben am 14.08.2018
Manfred & Alexandra Helfer

Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist


Aufrichtige Anteilnahme
und viel Kraft in dieser
schweren Zeit entbieten

Manfred & Alexandra

Helfer
geschrieben am 14.08.2018
Wolfgang Binder

Möge in dieser dunklen Zeit
der Trauer
jeden Tag ein kleiner Lichtstrahl den Weg in Euer wundes Herz finden.

Aufrichtige Anteilnahme
entbietet
Wolfgang Binder
geschrieben am 14.08.2018
Fam. R. Frank, Altenwörth
Liebe Angehörige,
wir Menschen erfinden so viele Dinge. Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können. Aber was für immer bleibt, ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen. Das kann uns keiner mehr nehmen.

Aufrichtige Anteilnahme
und unser tiefstes Mitgefühl

Fa. Reinhard Frank, Altenwörth
geschrieben am 14.08.2018
Gertrude u. Walter Eder
Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.

Aufrichtige Anteilnahme
in dieser schweren Zeit entbieten

Gertrude u. Walter Eder
geschrieben am 14.08.2018
Franz u. Erika Schmidt,Oberstockstall

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann"s versteh"n.

Nicht das freuen, nicht das Leiden stellt den Wert eines Menschen dar.
Immer nur wird da entscheiden,
was der Mensch den Menschen war.


In lieber Erinnerung an Emil


Aufrichtiges Beileid zu dem viel zu frühen, schmerzlichen Verlust
und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
geschrieben am 14.08.2018
ElfieTrestl
Wenn ein so lieber Mensch stirbt,ist er nicht wirklich tot,sondern er lebt in unseren Herzen weiter.
Meine innigste Anteilnahme der ganzen Familie.
geschrieben am 14.08.2018
Leopold und Petra
Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist
oder Du kannst lächeln, weil er gelebt hat.

Du kannst Deine Augen schließen und beten dass er zurückkommen wird oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen was von ihm geblieben ist.

Du kannst immer nur daran denken, dass er nicht mehr da ist, oder Du kannst die Erinnerungen an ihn pflegen und ihn in Dir weiterleben lassen.

Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen, leer sein und Dich abwenden oder Du kannst tun was er wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen, lieben
und weitermachen...

geschrieben am 14.08.2018
Petra,Andreas und Christoph Beer
Liebe Familie!

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit entziehen

Petra, Andreas und Christoph Beer
geschrieben am 14.08.2018
Fam. Bauer
"Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter."

Wir möchten euch unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme übermitteln und wünschen euch viel Kraft in dieser dunklen, schweren Zeit!

Claus & Stefanie
Samuel, Moritz & Marietta Bauer
geschrieben am 14.08.2018
Fam. Schaden Mitterstockstall
Dein Herz hat aufgehört zu schlagen,
so plötzlich und unfassbar früh

Was wir fühlen kann mit Worten niemand sagen
Vergessen werden wirst du nie!

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Liebe
geschrieben am 14.08.2018
Erni Klimpfinger - Großriedenthal
Der Herr ist nahe denen,
die zerbrochenen Herzens sind,
und hilft denen,
die ein zerschlagenes Gemüt haben.
Der Gerechte muss viel erleiden,
aber aus alle dem hilft ihm der Herr.
Psalm 34,19-20

Liebe Trauer-Familie!

In dieser schweren Zeit der Trauer und Abschied nehmen
wünsche ich euch gute Freunde an eurer Seite,
eine zärtliche Hand, eine stille Umarmung,
Menschen die euch zu verstehen geben-
wir fühle mit euch - ihr seid nicht alleine!

In stiller Anteilnahme
Erni Klimpfinger
geschrieben am 14.08.2018
Fam. Dreschkai Christine
Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein.Schwer ist es,diesen Schmerz zu tragen,denn ohne Dich wird vieles anders sein.Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Es gibt keine tröstenden Worte zu so einem Schicksalschlag.Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht,denn er wird immer fehlen.Es umarmt Euch Dreschkai Christine schweren Herzens.
geschrieben am 14.08.2018
fiedler Elfriede
Mein innigstes Beileid. .
geschrieben am 14.08.2018
Erich undAnna Prinesdoma


Aufrichtige Anteilnahme und unser tieftes Mitgefühl
geschrieben am 14.08.2018
Walter und Helma Bauer
Es ist ein großer Verlust und es ist uns bewusst, dass unsere Worte Tränen nicht lindern können.
Viel Kraft für Euch !

Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen

Walter und Helma
geschrieben am 14.08.2018
Josef Kern Wien Kirchberg
Je schöner und voller die Erinnerung desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in einer stillen Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel sondern wie ein kostbares Geschenk an sich.



Aufrichtige Anteilnahme Josef Kern Wien-Kirchberg
geschrieben am 14.08.2018
Claudia,Traude & Hans
Mit dem Tod eines geliebten
Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Unser aufrichtiges Mitgefühl
und viel Kraft in dieser
schweren Zeit.
geschrieben am 14.08.2018
In liebevoller Erinnerung ...

Der Tod kann uns von einem Menschen trennen,
der zu uns gehörte.
Aber er kann uns nicht nehmen,
was uns mit ihm verbindet.

Sein Lächeln wird mir immer in Erinnerung bleiben...

Viel Kraft wünsche ich dir liebe Martina, deinen Kindern und Emil`s Eltern und Bruder....
seid gesegnet und behütet....
möge sich Gott jetzt besonders eurer annehmen, euch fest halten....


geschrieben am 15.08.2018
Natascha und Philipp
Die Wahrheit unfassbar,
der Schmerz unerträglich,
die Traurigkeit und die Wut unendlich,
das Fehlen unaussprechlich,
doch die Liebe immer sichtbar und spürbar in so vielen Dingen und Taten.

Mehr Worte finden wir nicht.
Unser tiefstes Mitgefühl.
Natascha und Philipp
geschrieben am 15.08.2018
Familie Stefanik, Grioßriedenthal



Ich bin nicht weit,
nur auf der anderen Seite des Weges.

(Augustinus)



Unser aufrtichtiges Beileid


Josef, Maria und Konstantin

Stefanik
geschrieben am 15.08.2018
Franz und Monika Schober
Liebe Familie

Wir übermitteln euch auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme.

Viel Kraft in diesen Stunden.

Franz und Monika Schober
Ruppersthal
geschrieben am 15.08.2018
in lieber Erinnerung an Emil
Menschen die wir lieben,
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Eine Stimme die vertraut war schweigt,
Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die niemand nehmen kann.

Du gutes Herz,
ruh still in Frieden,
ewig beweint von
Deinen Lieben.....
und allen die DICH kannten und schätzten.


geschrieben am 15.08.2018
Familie Erich Würz
Was unser Herz berührt,
geht niemals verloren.

viel Kraft und Trost
in dieser schweren Zeit

In stiller Anteilnahme
Familie Erich Würz
geschrieben am 15.08.2018
Kurt, Lucas und Simone
Nur über den Pfad der Nacht erreicht man die Morgenröte!
Liebe Martina, lieber Matthias, liebe Trauerfamilie!
Zu Eurem unermesslichen Verlust unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir werden Emil, als wunderbaren, hilfsbereiten und fröhlichen Menschen, in Erinnerung behalten.
Herzlich
Kurt, Lucas und Simone
geschrieben am 15.08.2018
Herbert und Anna Schultheis
Liebe Martina und Familie

Wenn ich gerufen werde ,so muss ich gehen, auch wenn ich so gerne noch bleiben möchte .Wenn meine Zeit auf Erden vorbei ist und ich fort muss,dann gebt mich frei und lasst mich meinen letzten Weg gehen .Diesen Weg ,denn jeder einmal gehen muss, jeder für sich und jeder alleine !
Weint um mich wenn ihr denkt
weinen zu müssen, aber lasst euch auch Raum um zu lächeln, immer dann wenn ihr an mich denkt.Erinnert euch gerne was für ein Mensch ich war und was ich für euch und ihr für mich ward . Meine Liebe bleibt bei euch zurück,denn das ist das was wirklich zählt und bleibt

Aufrichtige Anteilnahme
Fam.Schultheis .
geschrieben am 15.08.2018
Gerlinde u. Franz Hofbauer
Und da ist dann dieser eine Augenblick,wo nichts mehr ist wie bisher....

Es ist egal zu welchen Zeitpunkt man einen Menschen verliert. Es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Aufrichtige Anteilnahme
und unser tiefstes Mitgefühl
der ganzen Familie

Gerlinde und Franz Hofbauer
Mitterstockstall
geschrieben am 15.08.2018
Familie Franz BARTL
Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück.

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Bartl
geschrieben am 15.08.2018
Gerti, Lisa u Sarah Ulzer
Liebe Martina und Familie !

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Wir wünschen Euch in den schweren Stunden des Loslassens viel Trost und Kraft. Möge Eure Liebe zu Emil die Zeit der tiefen Trauer besiegen
und die liebevolle Erinnerung und Dankbarkeit an Ihn Euch neue Zuversicht schenken.

Emil, Du bleibst uns unvergessen.
geschrieben am 15.08.2018
Weinbauverein Ottenthal
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war lebt nicht mehr. Vergangene Bilder ziehen in Gedanken vorbei.
Erinnerung ist das einzige, das uns bleibt.


Aufrichtige Anteilnahme
und unser tiefstes Mitgefühl

Die Mitglieder des Weinbauvereins Ottenthal
geschrieben am 15.08.2018
Doris und Werner Fischer
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden
doch möchten wir wissen lassen,
das wir in Gedanken euch nahe sind.

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam. Werner Fischer
geschrieben am 15.08.2018
Irene Dampier
Von der Erde gegangen
im Herzen geblieben.


Liebe Martina!
Es ist so unfassbar.
Dir und Deiner Familie gehört mein tiefes Mitgefühl.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die schwere Zeit.

Irene
geschrieben am 15.08.2018
Leopoldine und Erwin Muhm

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken.

Ruhe in Frieden Emil!

Aufrichtige Anteilnahme
zu eurem schweren Verlust.


Leopoldine u. Erwin

geschrieben am 15.08.2018
Habacht Karl & Heiss Maria, Christine
In stiller Trauer!
Wir wollen nicht trauern,
dass wir ihn verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir ihn gehabt haben,
ja, auch jetzt noch besitzen,
denn wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Gemeinschaft
der Gottesfamilie und
ist nur vorausgegangen.

Mit tiefem Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
geschrieben am 15.08.2018
Gabi & Heinrich Streicher
Liebe Martina,Daniela,Matthias

Liebe Familie Bauer !

Es fällt sehr schwer... Worte des Trostes zu finden..

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.

Viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht wünschen wir euch in dieser schweren Zeit


Gabi & Heinrich Streicher
geschrieben am 15.08.2018
Franz und Anna Klimpfinger Ottenthal
Unser innigstes Beileid.
geschrieben am 15.08.2018
Herta und Hubert
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten uns die Sterne der Erinnerung....

Emil war ein Junggebliebener, voller Tatenkraft, Lebensfreude und viel Familiensinn!

Wir wünschen der gesamten Familie,
insbesondere Dir lieber Martina viel Kraft in der Zeit des Abschiednehmens und viel Zuversicht für das Leben ohne Emil!


Unser aufrichtiges Mitgefühl!

Kusine Herta & Familie
geschrieben am 15.08.2018
Maria Schidl
Der ganzen Familie viel Kraft in dieser unfassbar schweren Zeit.
In tiefer Betroffenheit.
Maria
geschrieben am 15.08.2018
Maria&Jorgos, Traude&Fritz
So wie du gelebt hast, stets neugierig und etwas riskant - bist du, lieber Emil, viel zu früh von uns gegangen.
Langes Leiden blieb dir erspart - möge das ein kleiner Trost für deine Familie sein.

In stets innigem Gedenken sagen wir adieu.

Mary&Jorgos, Traude&Fritz
geschrieben am 15.08.2018
Angela
Tief berührt möchte ich der Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Cousine Angela
geschrieben am 15.08.2018
Familie Töpl
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man durch den Tod nicht verlieren.

Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Susanne & Martin
geschrieben am 15.08.2018
Eva und Günther

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag....ungesehen, ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.

Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen.

Zum schmerzlichen Verlust von Emil wünschen wir Euch viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer.
Von ganzem Herzen wünschen wir Euch, dass sich diese schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.

Cousine Eva & Günther
geschrieben am 15.08.2018
Angela Rosenberger
Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.

Aufrichtige Anteilnahme
Angela
geschrieben am 16.08.2018
Fam. Sepp und Martha Weidinger, Ziersdorf
In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer. Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Wir dürfen euch für den schweren Verlust deines Gatten bzw. eures Vaters unser tiefst empfundenes Mitgefühl aussprechen.
geschrieben am 16.08.2018
Marianne Mehofer
Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in eurem Herzen,
ich habe dort eine Bleibe gefunden und bin immer bei euch.
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Marianne Mehofer
geschrieben am 16.08.2018
Familie Stokhammer-Bauer
Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid zum tragischen und schweren Verlust

entbieten

Rosina Stokhammer
Josef Bauer
Andreas Kamleitner
Sabine Zerzawy und Familie
geschrieben am 16.08.2018
Elfriede und Anton Hofbauer
Ein Leben ist vergänglich, doch die Liebe und die Erinnerung an einen geliebten Menschen bleiben für immer!

Wir sprechen Euch auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme und unser herzliches Beileid aus.

Elfriede und Anton Hofbauer
geschrieben am 16.08.2018
Ulrike und Ernst Spannagl
Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen.
Lasst mir einen Platz in eurer Mitte, so wie ich es im Leben hatte.


Unser aufrichtiges Mitgefühl

Ulrike und Ernst
geschrieben am 16.08.2018
Andrea (ehem.Schneider)
Unfassbar, aber wahr...
Mein aufrichtiges Mitgefühl!
Ich wünsche Euch viel Trost und Kraft in dieser schweren Zeit!
geschrieben am 16.08.2018
Feuerwehr Ottenthal
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.

Emil, wir werden dich in guter Erinnerung behalten und als Freund der Feuerwehr wirst du stets einen Platz in unserer Mitte haben!

Liebe Familie, wir wünschen Euch in diesen schweren Stunden viel Kraft, Hoffnung und Alles Gute!

Die Kameraden der FF Ottenthal
geschrieben am 16.08.2018
Elisabeth u. Erwin
Liebe Martina!

Wir möchten dir und deiner Familie unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Elisabeth & Erwin Mantler
geschrieben am 16.08.2018
Monica und Gerold
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
Saint Exupéry

Weil wir es noch nicht verstehen können, weil wir ihn nicht mehr sehen können, weil es viel zu weh tut, weil der Sinn hinter allem fehlt...

... deswegen gibt es keine Worte, die trösten können. Wir haben auch keine, aber wir sind in Gedanken bei euch.
Fühlt euch umarmt

Monica und Gerold
geschrieben am 16.08.2018
Josef und Maria Prinesdoma
In dieser Zeit der Stille und des Abschiedes, verliert die Sonne ihren wärmenden Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern.
In diesem Sinne, aufrichtige Anteilnahme zu diesen schweren Verlust, entbietet Fam. Josef und Maria Prinesdoma
geschrieben am 16.08.2018
Anton und Elfriede Mayer



Für die schwere Zeit wünsche ich
euch viel Kraft Ruhe und liebe
Menschen die euch zur Seite
stehen.


Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie


Anton u.Elfriede Mayer
geschrieben am 16.08.2018
Anton und Elfriede Weissenböck
Zutiefst erschüttert haben wir die traurige Nachricht erhalten.Wir können es noch nicht fassen,dass Emil nicht mehr unter uns ist.In dieser schweren Zeit der Trauerfamilie viel Kraft Unsere Gedanken sind bei euch Anton und Elfi
geschrieben am 16.08.2018
Maria und Walter Beer
Trost ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Aufrichtige Anteilnahme

Maria und Walter Beer

geschrieben am 16.08.2018
Leopold und Marianne Heiß
Aus der Lieben Kreis geschieden aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, er ruht in Frieden doch für uns alle starb er viel zu früh!

Aufrichtige Anteilnahme
und viel Kraft für die Zukunft

Marianne u. Leopold
geschrieben am 16.08.2018
Birgit & Tobias
So viel Verantwortung,
So viel Wissen,
So viel Liebe,
So viel Freude,
So viel Freundschaft
So viel von Allem
Ist auf einmal nicht mehr.
Denn das alles war Emil.
Das ist unbegreiflich und unbeschreiblich, dass das alles nun nicht mehr da sein soll.

Unser tiefes Mitgefühl


Birgit & Tobias
München
geschrieben am 16.08.2018
Brigitte und Josef Klimpfinger
Wenn durch einen Menschen
ein wenig mehr Liebe und Güte,
ein wenig mehr Licht und Wahrheit
in der Welt war,
hat sein Leben einen Sinn gehabt.

In stiller Anteilnahme
Brigitte und Josef
geschrieben am 16.08.2018
Franz u.Maria Geier
Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach dem Erlöschen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme zu diesem unermesslich schweren Verlust entbieten
Franz, Maria u. Thomas Geier
Kamp
geschrieben am 16.08.2018
Cornelia Kisling
Liebe Martina!

Viel Kraft für dich und deine Familie. Uns ist bewusst, dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können.
Nur die Zeit lehrt uns mit dem
Unbegreiflichen zu leben.

Cornelia Kisling
im Namen des USC Ruppersthal
geschrieben am 16.08.2018
Albert Lindermair
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.

Aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren Verlust

Albert Lindermair
geschrieben am 17.08.2018
Gerlinde und Robert Bauer
Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.

Aufrichtige Anteilnahme
und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten


Fam.Bauer
geschrieben am 17.08.2018
Familie Kienböck
Der Mensch, den wir lieben,
ist nicht mehr da, wo er war,
aber überall, wo wir sind
uns seiner gedenken.

In stillem Gedenken und mit aufrichtiger Anteilnahme.

geschrieben am 17.08.2018
Anton u. Frieda Heichinger
Alles auf dieser Erde ist vergänglich, doch die vielen Erinnerungen sind unsterblich-
Aufrichtige Anteilnahme entbieten allen

Fam. Heichinger, Oberdürnbach
geschrieben am 17.08.2018
Regine Hiess u. Familie
Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiterdreht ist nichts mehr wie es war.....

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Regine Hiess u. Familie
geschrieben am 17.08.2018
Roland Berger und Wolfgang Salzman, Lydia Salzmann
Liebe Martina, liebe Familie!

In diesen Stunden ist es schwer die richtigen Worte zu finden.
Der plötzliche Tod von Emil macht uns sehr betroffen. Wir können es noch immer nicht fassen, dass er nicht mehr unter uns ist.
Unsere aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds.

In Liebe,
Roland und Wolfi
Lydia
geschrieben am 17.08.2018
Lohndrusch Wally
Liebe Familie Bauer!

Ganz unerwartet und leise, ohne ein Wort,
gingst du, lieber Emil, von deinem Leben fort!
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen!
Es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wieder sehen!

Aufrichtige Anteilnahme &
viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Erwin Wally
geschrieben am 17.08.2018
Günter Leuthner

Du bist gegangen, aber deine Spuren sind sichtbar - überall - in den Worten, den Augen und Herzen deiner Familie und deiner Freunde - auf jedem Weg in und rund um Ottenthal - diese Spuren machen dich unvergessen

Du bleibst für immer ein wundervoller Freund

Aufrichtiges Beileid

Gunkerl

geschrieben am 17.08.2018
Walter und Eva Köckeis
Viel Kraft für Euch. Es ist ein grosser Verlust und es ist uns wohl bewusst,dass unsere Worte die Tränen nicht lindern können.Aufrichtige Anteilnahme Walter und Eva
geschrieben am 17.08.2018
Matschi & Familie
Zu eurem unermesslichen Verlust möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen!
geschrieben am 17.08.2018
Eva, Kristina, Rene und Alfred HERZ
Wer Emil, mit seiner fröhlichen und positiven Art gekannt hat, kann es nicht fassen, dass er nicht mehr unter uns ist.
Wir werden uns dieses Bild von ihm in Erinnerung halten.

Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust und unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie.
geschrieben am 17.08.2018
Fam. Korn Ilse u. Franz

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in Eurem Herzen,
habe ich eine Bleibe gefunden,
so lebe ich in Euch weiter.

Unser tiefstes Mitgefühl
und viel Kraft in dieser
schweren Zeit
entbietet innigst

Fam.Korn
geschrieben am 17.08.2018
Doris,Josef und Simon Lackner
Liebe Martina,Daniela und Matthias,liebe Milli und Anton!
Je schöner die Erinnerungen,desto schwerer ist der Abschied.Die Dankbarkeit aber,verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Es ist unfassbar und traurig einen wunderbaren Menschen wie Emil so plötzlich zu verlieren.

Wir sind in eurer Trauer bei euch!

In aufrichtiger Anteilnahme

Doris,Sam und Simon
geschrieben am 17.08.2018
Rudolf und Michaela Reibenwein
Für euren Verlust gibt es keine Worte, die trösten können. Wir sind in Gedanken bei euch.

Wir haben Emil als immer gut gelaunten, witzigen und freundlichen Menschen kennen gelernt.

Er wird fehlen.
geschrieben am 17.08.2018
Fam. Kreuzspiegel u. Hufnagl
Zu Eurem großen Verlust wollen wir unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen.
Möge Emil in Frieden ruhen !
geschrieben am 17.08.2018
Klaus und Sibylle Gangl
Liebe Martina, Matthias und Daniela!

Wir wünschen Euch viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schwierigen Zeit!

Wir werden Emil immer als guten Freund in bester Erinnerung halten.

Unser aufrichtiges Beileid!

Klaus und Sibylle
geschrieben am 17.08.2018
Gabi Fischer
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen.

Lieber Emil, du lebst im Herzen und in den Gedanken deiner Familie und seinen Freunden weiter.

Gabi
geschrieben am 18.08.2018
Fam. Zeilinger
Unser aufrichtiges Mitgefühl! Wir wünschen viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds.
Fam. Getrude und Alfred Zeilinger, Hohenwarth
geschrieben am 18.08.2018
Josef Waldhauser
Aufrichtige Anteilnahme
und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Josef Waldhauser, Gr. Riedenthal
geschrieben am 18.08.2018
Leopoldine, Franz und Wolfgang
Liebe und Erinnerungen ist das, was bleibt, lässt viele Bildervorüberziehen, uns dankbar zurückschauen auf die gemeinsam verbrachte Zeit.

Ruhe in Frieden Emil
geschrieben am 18.08.2018
Claudia und Wolfgang
Viel zu früh bist du von uns gegangen, du wirst immer in unserem Herzen bleiben
geschrieben am 18.08.2018
Familie Donner
Ein Blatt ist lautlos zu Boden gefallen, um in der Geborgenheit der Ewigkeit zu einem neuen Licht zu werden.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Familie Robert & Marika Donner, Hohenwarth
geschrieben am 18.08.2018
Hermi und Franz Lasinger
Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Hermi und Franz

Danke, Emil, dass wir dich kennen durften.
geschrieben am 18.08.2018
Sonja und Erhard Pietsch
Sehr geehrte Familie Bauer!

Fassungslos mußten wir Ihre traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen. Ihnen allen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme zu dem unersetz-baren Verlust und dennoch sind wir überzeugt, daß Sie als starke Familie sich sam-meln und bald Ihre Zukunft mit Ernst und Zuversicht in die Hand nehmen werden.

Wir begleiten sie im Gedanken
auf ihrem schweren Weg

Sonja und Erhard Pietsch
geschrieben am 18.08.2018
Graf Christine und Andreas
Das schönste Denkmal,das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Zu diesem schweren, unfassbaren Verlust möchten wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Mögen die Erinnerungen an die schöne, gemeinsam verbrachte Zeit Trost geben und Kraft spenden für die kommende Zeit.

Alles Liebe,
Christine und Andreas Graf
geschrieben am 18.08.2018
Günter Schabl
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Unvergessen bleibst du dadurch in unseren Herzen.


dein Schulfreund Günter
geschrieben am 18.08.2018
Familie Winter
Es ist unfassbar, Dir und deiner Familie gehört unser tiefes Mitgefühl. Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen euch viel Kraft.

Emil ruhe sanft.


geschrieben am 18.08.2018
Thomas Dagmar und Mia


Was bleibt sind tausend Tränen.
Was bleibt ist großer Schmerz.
Was bleibt ist tiefe Trauer, um dich geliebtes Herz.
Dein Weg er ist zu Ende, wir müssen weitergehen,
den Glauben nicht verlieren, das wir uns wiedersehen.
Was bleibt ist die Erinnerung, ganz tief in unsrem Herz.
Schlaf wohl geliebter Engel, ganz leicht und ohne Schmerz.

Unser aufrichtiges Beileid, es war für uns alle ein riesiger Schock.

DANKE für alles.

Lieber Emil ruhe sanft
geschrieben am 18.08.2018
Fam. Maria Zehetgruber
Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl zu eurem schmerzlichen und unfassbaren Verlust.

Fam. Maria Zehetgruber
geschrieben am 18.08.2018
Richard und Hermine Ploiner
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.

Richard und Hermine Ploiner
geschrieben am 18.08.2018
Franz, Siegi und Jürgen
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum; von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Danke Emil für deine ehrliche Freundschaft !

R.I.P.
Ossl, Siegi und Jürgen
geschrieben am 18.08.2018
Sabine Delapina-Kainz
Liebe Martina, liebe Familie Bauer!

Ich bin sehr bestürzt, welches Unglück Dich und Deine Familie so plötzlich getroffen hat.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.

Ich entbiete meine aufrichtige Anteilnahme zu diesem tragischen Verlust.

Sabine und Familie


geschrieben am 18.08.2018
Doris und Felix Lasinger
Tief betroffen haben wir vom tragischen Tod eines lieben Menschen erfahren müssen.
Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Doris und Felix
geschrieben am 18.08.2018
Irmhild Frank
Liebe Angehörige !

Die ganze Familie möchte Ihre aufrichtige Anteilnahme an dem tragischen Verlust
aussprechen.

Irmhild Frank
geschrieben am 18.08.2018
Willi und Maria Zehetner
Liebe Martina, Daniela, Matthias, liebe Familie Bauer!

Aufrichtige Anteilnahme am schmerzlichen Verlust von Emil,
viel Kraft in dieser schweren
Zeit, wir sind im Herzen bei Euch.

Willi und Maria

Doris und Veronika
geschrieben am 18.08.2018
Fam.Raimerth
Liebe Martina,Daniela und Matthias!

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in eurem Herzen,
ich habe dort eine Bleibe gefunden und bin immer bei euch.

es ist schwer Worte zu finden!
Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Sonja,Gerhard,Lena,
Irene und Richard Raimerth
geschrieben am 18.08.2018
Freunde
Ohne Worte hast du Dich auf den Weg gemacht - Ohne Worte trauern wir. Ruhe in Frieden lieber Emil.
Der Herr ist Dein Hirte, nichts wird Dir fehlen. Auf ein Wiedersehen in Ewigkeit.
Liebe Martina, Daniela, Matthias und Familie Bauer
viel Kraft in dieser schweren Zeit.
geschrieben am 18.08.2018
Robert & Lisl
Wir wissen nicht wohin du gehst, Emil!

Und doch können wir dich an allen Orten wieder finden, an denen du deine Spuren hinter-lassen hast.
Spuren auf dieser Erde, Spuren in unserem Herzem und derer sind viele.

Wer dich geliebt hat, kann dich überall finden.

Lieber Emil, wir werden dich stets in unseren Herzen bewahren!

Robert&Lisl
Christof&Sandra
Jakob&Michaela
geschrieben am 18.08.2018
Fam. Klimpfinger Anton, Ottenthal
Aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust.


Entbieten Fam. Anton Klimpfinger jun. & sen.
geschrieben am 19.08.2018
Familie Mostböck-Bruckner,Reichharts
Das schönste, dass uns ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln, wenn man an ihn denkt...
... Emil zaubert nach wie vor ein Lächeln in die Gesichter derer, die ihn kannten!

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust! Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden!

Familie Bruckner und Mostböck aus Reichharts
geschrieben am 19.08.2018
Manfred & Monika Traxler
Und bist du auch den Augen fern, so bleibst du doch in unserem Herzen immer nah!


Dein Schulfreund
Manfred
geschrieben am 19.08.2018
Sigrid und Peter
Unser innigstes Beileid!

Sigrid und Peter Maier
Marion und Ludwig Treyer
geschrieben am 19.08.2018
Dr. Günther Scheibelauer
In inniger Anteilnahme denken wir an euch.

Edda und Günther
geschrieben am 19.08.2018
Fam. Waltner
Liebe Familie Bauer,

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen."
Albert Schweitzer

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Waltner Ottenthal
geschrieben am 19.08.2018
Familie Mehofer
Aufrichtige Anteilnahme
und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Karl, Katharina und Stephan
geschrieben am 20.08.2018
Kathrin Berg und Ingrid Binder
Liebe Angehörige,
wir Menschen erfinden so viele Dinge. Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können. Aber was für immer bleibt, ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen. Das kann uns keiner mehr nehmen.

Aufrichtige Anteilnahme
und unser tiefstes Mitgefühl

Kathrin Berg und Ingrid Binder (Neudegg)
geschrieben am 20.08.2018
Linde Cisar-Concorsi Eddas Schwester
Ich möchte der Familie zu diesem schrecklichen Ereignis mein innigstes Beileid ausdrücken.
geschrieben am 20.08.2018
Im Gedenken an Emil
Emil hat wohl seine „Pflichten“ hier auf Erden erfüllt!

Er war ein guter Mensch- Gatte, Vater, Sohn, Bruder, Freund…….

Ich weiß, dass diese Worte jetzt nicht trösten, aber vielleicht später wenn die Trauer zu ihrem Recht gekommen ist….

Mein aufrichtiges Mitgefühl.
Viel Kraft und Gottes Segen für diese schwere Zeit der Trauer und des Abschied nehmen.
geschrieben am 20.08.2018
Elfi Böck

Das schönste, was ein
Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht
derjenigen
die an Ihm denken


Aufrichtige Anteilnahme und
viel Kraft in dieser schweren Zeit der gesamten Familie

Elfi Böck
geschrieben am 20.08.2018
Fam. Gerhard Keusch


Und da ist dann dieser Augenblick, wo nichts mehr ist wie bisher....


Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schmerzvollen, unfassbaren Verlust.


Anna & Gerhard Keusch
geschrieben am 21.08.2018
Klaus und Anita
Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einem Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh.


Klaus und Anita
geschrieben am 22.08.2018
Fam. Walzer
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Michaela und Toni
geschrieben am 22.08.2018
Maximilian K. Platzer
Liebe Frau Martina Bauer, Matthias, Daniela

Unfassbare Dinge passieren im Leben und lassen uns ratlos zurück.
Meine zutiefst empfundene
Anteilnahme an eurem unersetzlichen Verlust.
Ich denke man sollte sich an die schönen Erlebnisse zurückerinnern, denn nur so ist es möglich den geliebten Menschen im Herzen zu behalten und die Kraft zu finden weiter zu Leben.


Mit stillem Gruß
Maximilian
geschrieben am 24.08.2018
Heidi und Helmut
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der für uns da war,
lebt nicht mehr.

Was uns bleibt, sind Dank
und die Erinnerung an
viele schöne Stunden.


In stiller Anteilnahme
Familie Helmut Wehr
geschrieben am 25.08.2018
Andrea Raser
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. (F.Kafka)

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen so plötzlichen und schweren Verlust.
Möge die Erinnerung an die gemeinsam verbrachte Zeit euch Trost in diesen schweren Tagen spenden.

Im stillen Gedenken
Andrea Raser und das Team der Fachschule Großlobming
geschrieben am 28.08.2018
Fam. Helmut Walzer, Neustift 80
Liebe Trauerfamilie!
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Dietrich Bonhoeffer
Aufrichtige Anteilnahme und unser tiefstes Mitgefühl entbietet Familie Helmut Walzer
geschrieben am 31.08.2018
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

DIAht@kxFEFFpI5J9E4rkMTEF
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos