Menü überspringen
Lackner Markus, 3463 Stetteldorf am Wagram † 18.10.2014 « zurück
Kondolenzbuch für
Lackner Markus, 3463 Stetteldorf am Wagram
† 18.10.2014
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
barbara
Für meinen Bruder denn ich über alles liebe ich kann das nicht verstehen du bist weg . Ich kann nicht mehr mit dir reden oder dich in arm nehmen. Du bist immer der beste Bruder und ich danke dir das du immer für mich da warst und ich deine Schwester sein dürfte . Aber ich denke jeden tag an dich und du stehst auf meinen Oberarm und auch in meinen Herzen . Ich liebe dich großer Bruder Markus (lucky)
geschrieben am 24.10.2014
Familie Gregshammer
Liebe Susanne!

Wir möchten dir und deinen Kindern auf diesen Weg unser tiefes Mitgefühl über den großen Verlust von Markus ausdrücken.

Claudia und Fritz
geschrieben am 26.10.2014
Fam
Liebe Susanne!

Wir möchten Dir, euren Kindern und Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme übermitteln.
In stillem Gedenken Margit und Manfred Thim sowie Theres, Nina und Maria Luise

Auferstehung ist unser Glaube
Wiedersehen unsere Hoffnung
Gedenken unsere Liebe

Aurelius Augustinus
geschrieben am 04.11.2014
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

yZfTlvVU2H22iZJeaHMEV7.H2
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos