Menü überspringen
Leiner Elisabeth, 3702 Niederrußbach
† 10.03.2015 « zurück
Kondolenzbuch für
Leiner Elisabeth, 3702 Niederrußbach
† 10.03.2015
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Melanie
Jetzt nun war es für Dich Zeit. Ich irrte mich, als ich dachte ich wäre bereit. Der Schmerz sitzt tief! Ich vermisse dich! Ruhe sanft! In Liebe deine Urenkelin Meli
geschrieben am 11.03.2015
Yvonne
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Ich vermisse dich. In Liebe Yvonne
geschrieben am 11.03.2015
Janine
i'll never forget you ❤

Ruhe in Frieden.

In Liebe deine Enkelin Janine
geschrieben am 11.03.2015
Michael
Begrenzt ist das Leben,

aber unendlich die Erinnerung

In Liebe dein Enkelsohn Michael
geschrieben am 11.03.2015
Maria
Liebe Mutti!

Du bist nicht von uns gegangen. Du gingst uns nur voraus!

Ruhe in Frieden!

In Liebe Mitzi & Poidl
geschrieben am 11.03.2015
XANDRA
Auf einmal bis du nicht mehr da , und keiner kann's verstehen . Im Herzen bleibst du uns ganz nah. Nun Ruhe sanft und geh in Frieden, denk immer dran , dass wir dich Lieben !!!!!<3
geschrieben am 11.03.2015
Elfi
Ein Engel kam und sprach:

Du sollst nicht länger leiden, lass einfach los und lass dich treiben.
Ich breite meine Flügel aus.
Gemeinsam fliegen wir nach Haus.

In tiefster Trauer deine Tochter Elfi ❤
geschrieben am 11.03.2015
Liebe Trauerfamilien


Unser aufrichtiges Beileid zum Tod Eurer lieben Mutter entbieten Euch allen


Friedl u. Sissi Fangmeyer
geschrieben am 13.03.2015
Petra
Der Tod ist nichts, ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt,
sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise, seid nicht feierlich oder traurig. Lacht über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.

Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich,
damit mein Name im Hause ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgend eine besondere Bedeutung,
ohne Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das was es immer war,
der Faden ist nicht durchgeschnitten.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.

Henry Scott Holland

immer in meinem Herzen in Liebe Petra
geschrieben am 16.03.2015
Leiner Renate
Ein Herz steht still,
wenn Gott es will.

Was bleibt sind dankbare
Erinnerungen die uns niemand
nehmen kann.

In liebevollem Gedenken
Renate
geschrieben am 17.03.2015
gabi
Als die kraft zu ende ging war's kein sterben war's erloesung, wir vermissen dich mama&ruhe in frieden! In liebe und tiefer trauer tochter gabi&schwiegersohn heimo& enkel pascal
geschrieben am 18.03.2015
In liebe deine Tochter
LIEBE MUTTI SCHLAF IN FRIEDEN, DER PAPA GING DIR SCHON VIEL ZU FRÜH VORAUS ABER JETZT BIST DU BEI IHM. Es IST FÜR UNS NUR NOCH GEBLIEBEN EIN STILLES,LEERES ELTERNHAUS IHR BLEIBT IMMER IN UNSEREM HERZEN ♥
geschrieben am 20.03.2015
heimo
Ihr sollt nicht um mich weinen ich habe ja gelebt der kreis hat sich geschlossen der zur vollendung strebt glaubt nicht wenn ich gestorben das wir uns ferne sind es gruesst euch meine seele als hauch im wind und legt der hauch des tages am abend sich zur ruh send ich als stern vom himmel euch meine gruesse zu.. in liebe heimo. Ruhe in frieden
geschrieben am 06.04.2015
pascal
Du bist nicht mehr da wo du warst aber du bist und bleibst fuer immer in meinen herzen in liebe enkel pascal.vermisse dich.
geschrieben am 06.04.2015
gabi heimo pascal
Was wir uns wuenschen besuchzeiten im himmel nur fuer einen kurzen moment...vermissen dich so sehr..immer in unseren herzen..mama..denken jeden tag und nacht an dich..in liebe und trauer..tochter gabi.heimo.pascal.bussi
Omi hdl
geschrieben am 19.07.2015
Enkelkind
Ewig im Herzen,vermisse dich nur die schönen Erinnerungen bleiben! In Liebe
geschrieben am 12.01.2016
Laura ❤️
Liebe Urli du bist von uns gegangen es hat uns alle sehr weh getan der Schmerz sitzt so tief dich nicht mehr zu haben. Ich habe als erstes garnicht geglaubt das du gegangen bist weil, ich es nicht war haben wollte das ich dich nicht mehr habe. Ruhe in Frieden!!! Deine Laura ❤️❤️❤️
geschrieben am 19.01.2016
Petra
Vor einem Jahr musstest du von uns gehen, mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen! Da du noch immer bei uns in Gebrächen, Gedanken und im Herzen bist! Vermissen dich, in Liebe
geschrieben am 10.03.2016
Enkelin Angela
Liebe Oma !

Ich denke oft an dich und an die schönen Erinnerungen mit dir ,
es war immer lustig.

Du fehlst .....

Du lebst in meinem Herzen und im Gedanken weiter.

Hab dich lieb

Ruhe in Frieden
geschrieben am 10.01.2021
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

IxzrRLoPfdffFxqAGdY4ohldf
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos