Menü überspringen
Müller Theresia, 2000 Oberolberndorf † 11.03.2015 « zurück
Kondolenzbuch für
Müller Theresia, 2000 Oberolberndorf
† 11.03.2015
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Im stillen Gedenken

"Ich gehe langsam aus der Welt heraus in eine Landschaft jenseits aller Ferne und was ich war und bin und was ich bleibe geht mit mir ohne Ungeduld und Eile in ein bisher noch nicht betretnes Land.

Ich gehe langsam aus der Zeit heraus in deine Zukunft jenseits aller Sterne und was ich war und immer bleiben werde, geht mit mir ohne Ungeduld und Eile als wär ich nie gewesen oder kaum."
(Hans Sahl)

Aufrichtiges Beileid!
geschrieben am 14.03.2015
Maria

"Einschlafen dürfen,
wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit
und Trost für alle."

Unser tiefes Mitgefühl
geschrieben am 14.03.2015
Anna


"Falls der Tod aber gleichsam ein Auswandern ist,
von hier an einen anderen Ort,
und wenn es wahr ist,
was man sagt,
dass alle die gestorben sind,
sich dort befinden,
welch ein größeres Glück gäbe es wohl als dieses?" (Sokrates)


Aurichtige Anteilnahme....
geschrieben am 14.03.2015
In Verbundenheit ...


"Alles hat seine Stunde
und jedes Geschehen unter dem Himmel hat seine Zeit;

eine Zeit zum Leben
und eine Zeit zum Sterben."
(aus der Bibel)

Mein Beileid.
geschrieben am 14.03.2015
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

5fRCHXpqKnKKafw-YnrGpkOnK
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos