Menü überspringen
Wieser Norbert, 3471 Großriedenthal † 08.10.2014 « zurück
Kondolenzbuch für
Wieser Norbert, 3471 Großriedenthal
† 08.10.2014
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Alexandra Helfer


Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,die seine Liebe in unseren Herzen
zurückgelassen hat

Aufrichtige Anteilnahme
entbietet Alexandra Helfer
geschrieben am 13.10.2014
Sabine Fink & Karl Diwald
Liebe Trauerfamilie!

Was man tief in seinem Herzen

besitzt,

kann man durch den Tod nicht

verlieren!

Unser tiefempfundenes Mitgefühl

Sabine, Karl, Sophia und

Hannah Valentina
geschrieben am 14.10.2014
Fam. Kittenberger aus Grafenwoerth
Wir werden Dich stets in Erinnerung behalten! Erika, Ferdinand, Thomas, Karin
geschrieben am 14.10.2014
Martina Buchsbaum
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben fuer immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Ich werde Dich stets in Erinnerung behalten!

Tief empfundene Anteilnahme
entbietet Martina Buchsbaum
geschrieben am 14.10.2014
Binder Regina
Eine Stimme,die uns vertraut war,schweigt.
Ein Mensch,der uns lieb war,ging.
Was uns bleibt,sind Liebe,Dank u.Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme
entbietet Regina Binder
geschrieben am 14.10.2014
Angela Rosenberger samt Familie
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme
Angela, Karl und Jakob Rosenberger
geschrieben am 15.10.2014
Anne-Elisabeth Ponbauer
Trauer,
kann man nicht sehen,
nicht hören,
kann sie nur fühlen.

Nichts ist mehr ohne dich, so wie es war, doch du lebst weiter in unseren Herzen.

Tief empfundene Anteilnahme
entbietet Anne-ELisabeth Ponbauer

geschrieben am 17.10.2014
familie murhammer
Menschen die man liebte , sind wie Sterne, sie leuchten lange nach ihrem verlöschen.

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Annemarie murhammer5
geschrieben am 17.10.2014
Fam. Josef Steinbatz
Ein freundlicher, netter, sympatischer Mensch, mit einem Lächeln im Gesicht, aktiv, mit Energie und Liebe für seine Nächsten - so präsent haben wir Norbert in unserer Erinnerung.

Unser herzlichstes Beileid für die Familie und alle, die ihn geliebt haben.

Fam. Josef Steinbatz
geschrieben am 17.10.2014
Renate Widhalm




Der Tod ordnet die Welt neu,scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist die Welt anders geworden.
geschrieben am 18.10.2014
Sophia Klebinger
Ich hab durch deinen Tod einen jahrelangen,loyalen und stets hilfsbereiten Kollegen verloren.Ich werde dich sehr vermissen.Danke für alles.Aufrichtige Anteilnahme entbietet Sophia Klebinger
geschrieben am 18.10.2014
Franz Grand
Ruhe in Frieden
geschrieben am 18.10.2014
Martina Brader
Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit dahin.

Tief empfundene Anteilnahme
Martina Brader
geschrieben am 18.10.2014
Familie Bründlmayer
Immer wenn wir von dir erzählen,fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.unsere Herzen halten dich umfangen,als wärst du nie gegangen.
Danke für viele wunderbare Gespräche, Gesten und dass Du einfach Du warst.
Ruhe in Frieden.
Leo,Susi,Mark und Julia
geschrieben am 19.10.2014
Im stillen Gedenken
Liebe Trauerfamilie!

Es gibt Dinge die man nicht versteht.
Momente, in denen einem alles egal ist.
Worte, die einen verletzen.
Lieder, die man nicht mehr hören will.
Erinnerungen, die einem das Herz brechen.
Gefühle, die man nicht steuern kann.
Tränen, die unweigerlich kommen.
Augenblicke, die einem nicht aus dem Kopf gehen.
Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß.
Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt.
Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt.
Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch.
Man lernt nur damit zu leben.

Viel Kraft und Zusammenhalt für die kommende schwere Zeit!




geschrieben am 19.10.2014
Roswitha Maria Wachtler
Aufrichte Anteilnahme und viel Kraft seiner Familie
geschrieben am 20.10.2014
In Verbundenheit ...
"Meine Seele ist stille in dir, denn ich weiß: Mich hält deine starke Hand..."

Aufrichtiges Beileid.

Gottes Schutz und segen sei bei Norbert`s Mädchen und bei der großen Trauerfamilie und all seinen FreudInnen die ihn gern haben.
geschrieben am 02.11.2014
In lieber Verbundenheit
"Das Leben hat Grenzen. Der Tod ist grenzenlos und auch die Trauer scheint grenzenlos. Aber vielleicht vermögen Erinnerungen, Gefühle und Gedanken uns über die Grenzen des Lebens hinweg zu tragen“.

Ich wünsche euch allen einen guten Weg in eine immer heller werdende Zukunft mit schönen und befreienden Erinnerungen an Norbert!
geschrieben am 02.11.2014
Haustechnik Schober
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten die Mitarbeiter der Firma Haustechnik Schober, sowie Monika und Franz Schober!

Die Liebe ist stärker als der Tod und die Schrecken des Todes.
Allein die Liebe erhält
und bewegt unser Leben.
geschrieben am 12.11.2014
In Verbundenheit ...
Sind mit unseren Gedanken bei Norber und bei euch.

Es geht Norbert gut.
Wir glauben daran.

geschrieben am 25.12.2014
Im stillen Gedenken


"Hast du Angst vor dem Tod?", fragte der kleine Prinz die Rose.
Darauf antwortete sie:
"Aber nein, ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt, so viel ich konnte.
Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem,
der sie gegeben.

So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen".
(Antoine de Saint-Exupéry)
geschrieben am 14.03.2015
zur Erinnerung



A b e r ...

von dem Menschen,
den du geliebt hast,
wird immer etwas
in deinem Herzen zurückbleiben:

etwas von seinen Träumen,
etwas von seinen Hoffnungen,
etwas von seinem Leben,
und a l l e s von seiner Liebe.
geschrieben am 28.03.2015
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

Ox2u8ftGrJrrjxLVRJ3otNvJr
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos