Menü überspringen
Zehetner Udo, 3470 Ottenthal † 06.12.2014 « zurück
Kondolenzbuch für
Zehetner Udo, 3470 Ottenthal
† 06.12.2014
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Günter
Udo, Du warst ein besonderer Jugendfreund und ich denke gerne an gemeinsame Unternehmungen, die ich weiter in Erinnerung an Dich behalte: ..sonntags zu Rockmusik in irgendwelchen Kellern "gleiten" als Alternative zu Rußbach.. wilde winterliche "Ritte" mit dem Käfer bei gemeinsamen Skiurlauben im Pongau..unsere Reise nach Paris mit der gliehenen Ente..Deinem Versuch, aus mir in Stockstall einen Tennisspieler zu machen..anregende Diskussionen in Wien während Deiner Studienzeit..unseren gemeinsamen Einsatz dafür, daß Zwentendorf nicht in Betrieb ging..
Danke für diese Zeit..
Pace et salute! Günter
geschrieben am 10.12.2014
Christian
Gerne erinnere ich mich an die Religionsstunden in der Volksschule. Schon damals war uns klar, du wirst über Generationen stets der Liebling aller Kinder sein. So war es auch!
Auch die gemeinsamen sportlichen Aktivitäten mit dir werde ich vermissen, ob das in der Schule war oder am Tennisplatz.
Begeistert haben wir im Sommer intensiv mit dir trainiert.
Besonders schön war für mich, dass sogar meine Tochter noch die selben Erfahrungen mit dir machen durfte. Du warst ihr ein Lehrer den sie sehr mochte, und im Sommer durfte sie mit dir Tennis spielen.
Ich sagte ja, über Generationen ......

Auf ein Wiedersehen .....
Christian
geschrieben am 11.12.2014
Anna und Clara
Lieber Udo!

Offenbar brauchte der Heilige Nikolaus einen tüchtigen Helfer wie dich.

Deine Schülerin Anna!
geschrieben am 11.12.2014
Cäcilia
Während deine Lieben in der Filialkirche Ottenthal für dich beten, ist es mir ein Bedürfnis, aus der Ferne mit dir Kontakt auf zu nehmen. Ich habe deine Art Religion zu unterrichten sehr geschätzt und habe bei meinen Besuchen in deinen Stunden eine Ahnung davon bekommen, was unser Glaube an den Auferstandenen in den jungen Menschen eröffnen und bewirken kann...
Ich danke unserem Herrn, dass ER dich geschaffen hat und dir, dass du Seinem Ruf gefolgt bist. ER hat dein Leben gewandelt, nicht genommen, daran hast du geglaubt und davon verkündet.
In diesem Glauben bleibt mit dir über den Tod hinaus verbunden:
deine ehemalige Religionsinspektorin
geschrieben am 11.12.2014
Gabi, Gerlinde
Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer!
Danke für die Unterstützung und Hilfe während der Erstkommunion Vorbereitung!
Gabi Lang
Gerlinde Ziede
geschrieben am 15.12.2014
Regina
In tiefer Betroffenheit habe ich Dein Ableben erfahren. Ich wusste von Dir nur, dass du etwas Besonderes bist und werde dich auch als etwas Besonderes im Gedächtnis behalten.
Deinen Angehörigen wünsche ich Kraft und Trost mit diesem Verlust zurrecht zu kommen.
Regina Kaliwoda und Familie
geschrieben am 21.12.2014
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

acbk7gviLzLLTcFhuzqKv26zL
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos