Menü überspringen
Tesarik Friedrich
Gigging † 14.05.2023 « zurück
Kondolenzbuch für
Tesarik Friedrich
Gigging
† 14.05.2023
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Mathias Gartner
Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Du warst ein Unikat bis zu deinem letzten Atemzug, unvergleichlich und unmöglich zu kopieren!

Ein letztes Petri Heil, wo auch immer Du jetzt die Rute schwingen magst…!
Ruhe in Frieden!
geschrieben am 17.05.2023
Herbert und Marianne Antl
Letzte liebe Grüße.
geschrieben am 17.05.2023
Fam. Dreschkai Christine
Es war ein Moment und du warst nicht mehr da! Ein Moment, von dem an alles anders war!Es war der Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, ab dem die Welt schwarz aussah. Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, viele Momente, die waren einfach wunderbar. Die Momente, zusammen mit dir und an die Momente erinnern wir uns.
Mir wird ganz einfach dein freundliches Winken fehlen, wenn ich bei deinem Haus vorbei gefahren bin.

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie und viel Kraft für die schwere Zeit danach.
Christl und Kinder
geschrieben am 18.05.2023
Herbert Mahr, Karin, Küchen Peter ,Maria
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“
geschrieben am 18.05.2023
Grete Hartl
„Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.“
geschrieben am 18.05.2023
Familie Mang
ALLES
auf der Welt kann man

ersetzen,
nur einen fehlenden Menschen

wird man immer

vermissen.

Uns werden deine Erzählungen, deine Witze und dein Schmäh fehlen. Ein letzter Gruß wo du auch immer bist lieber Fritz.
geschrieben am 18.05.2023
Gerhard und Isabella Eibl
Alles hat seine Zeit,
es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung!

Wir werden dich immer in sehr guter Erinnerung behalten, lieber Fritz. Deine Besuche beim Fischen werden wir vermissen sowie deine lustigen Geschichten, die du uns immer erzählt hast.

Lebe wohl sagen wir dir leise, mach´s gut auf deiner letzten Reise, Fritz. Ein letztes Petri Heil! RIP
geschrieben am 18.05.2023
Erika und Franz Schmidt, Oberstockstall


Wenn die Sonne des Lebens untergeht, beginnen die Sterne der Erinnerung zu leuchten.



Liebe Trauerfamilie

Möchte euch auf diesem Wege unser Aufrichtiges Beileid übermitteln und euch ganz viel Kraft für die schmerzliche Zeit wünschen.


In lieber Erinnerung

geschrieben am 19.05.2023
Sylvia und Walter Bruckner
Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber die Liebe!

Liebe Brigitte, liebe Manuela!
Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit!
Unsere Gedanken sind bei euch!
In tiefer Verbundenheit und Anteilnahme
Sylvia und Walter
geschrieben am 20.05.2023
Horst Bernhart
Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht.

In stiller Trauer
Horst
geschrieben am 20.05.2023
Jennifer Platzatka
♡Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern♡

Ich spreche Euch mein allerherzlichstes Beileid aus!

Wo du auch immer jetzt bist lieber Fritz, du bleibst für uns unvergessen.
Deine Prinzessin!
geschrieben am 20.05.2023
Familie Erich Trezmüller - Gigging
"Wer einen Fluss überquert,
muss die eine Seite verlassen "

Mahatma Gandhi


R.I.P.

Unser Aufrichtiges Beileid

Familie Trezmüller
geschrieben am 24.05.2023
Johanna Althen
Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Hanni und Familie
geschrieben am 31.05.2023
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

AHByzucJ3r33SHvsarU6c9kr3
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos