Menü überspringen
Bauer Maria, 3471 Großriedenthal † 27.10.2019 « zurück
Kondolenzbuch für
Bauer Maria, 3471 Großriedenthal
† 27.10.2019
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Erni Klimpfinger
Für jedes Ereignis unter dem Himmelszelt hat Gott eine Zeit vorgesehen.
So hat Geborenwerden seine Stunde, und auch das Sterben, und das Weinen und das Lachen:
(Kohelet / Prediger 3,1ff.)


Liebe Trauerfamilie,
von Herzen wünsche ich Euch die Kraft,
die Traurigkeit dieser Tage in Dankbarkeit zu verwandeln.
Dankbarkeit für alles, was war
und alles, was noch kommen wird und die Spuren ihrer Liebe tragen wird.

Mein herzliches Beileid
Erni
geschrieben am 29.10.2019
Elfi Fiedler
Zum Tod Eurer lieben Mutter und Oma mein innigstes Beileid.
geschrieben am 29.10.2019
Andrea & Sepp Gattringer
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, den eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unsrem Leben. Drum wird dieses Blatt allein uns immer wieder fehlen.

VIEL KRAFT für eure Trauer. Andrea, Sepp samt Kindern
geschrieben am 29.10.2019
Gerti Täubler
Wir erfuhren als neue Nachbarn familiären Anschluss durch das Vertrauen und das einladende Naturell von Oma Bauer. Sie hatte Zeit für mich und Lucia wenn sie brauchten.
Ein ganz lieber Mensch ist uns vorausgegangen, es tut mir unendlich leid, dass ich es nicht geschafft habe zum letzten Geburtstag zu gratulieren.
Meine aufrichtige Anteilnahme, ich fühle mit euch, Gerti
geschrieben am 29.10.2019
Regina u. Hermann Hausdorf
Trauern ist ein liebevolles Erinnern. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme und Gottes Segen
Regina und Herman Hausdorf
geschrieben am 29.10.2019
Romana Zehetgruber
Aufrichtige Anteilnahme

Familie Zehetgruber
geschrieben am 30.10.2019
Fam. Roman Edlinger
Aufrichtige Anteilnahme !

Fam. Roman Edlinger
geschrieben am 30.10.2019
Karl Mehofer
Aufrichtige Anteilnahme

Karl Mehofer
geschrieben am 31.10.2019
Eva Schober
Abschied nehmen in Dankbarkeit, für die Zeit, die geschenkt war.
Abschied nehmen in Dankbarkeit für die Begegnung, für das Miteinander.
Abschied nehmen mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen.
Abschied nehmen in der Hoffnung auf Gottes MORGEN!

Wir entbieten unsere herzliche Anteilnahme!
Eva Schober
geschrieben am 31.10.2019
Franz Riegler
Das Sichtbare ist vergangen,
es bleibt die ewige Erinnerung.

Aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Verlust

Seniorenbund Ortsgruppe Großriedenthal
geschrieben am 31.10.2019
Fam. Zeilinger
Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie

entbietet

Fam. Gertrude und Alfred Zeilinger
geschrieben am 31.10.2019
Josef Waldhauser
Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid zum schweren Verlust

entbietet

Josef Waldhauser
geschrieben am 31.10.2019
Margit und Walter Gross
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden doch möchten wir wissen lassen dass wir im Gedanken bei euch sind
geschrieben am 31.10.2019
Verena und Christoph Kittinger
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.
geschrieben am 01.11.2019
Paula Kaltenböck
Niemand geht ganz von uns,
er geht nur voraus

Aufrichtige Anteilnahme

Paula Kaltenböck
geschrieben am 03.11.2019
Gerlinde und Josef Sailer
In jeder Träne lebt ein Tropfen der Erinnerung und mit ihm ein Licht, das weiterlebt.

Unser herzlichstes Beileid
Familie Sailer samt Kinder
geschrieben am 04.11.2019
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

xGKac-zorWrrdGAMVW25zk4Wr
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos