Menü überspringen
Eder Josef Gerhard, 3470 Ottenthal † 19.11.2018 « zurück
Kondolenzbuch für
Eder Josef Gerhard, 3470 Ottenthal
† 19.11.2018
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Franz u. Erika Schmidt,Oberstockstall

Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist.

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung .

Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

In lieber Erinnerung an Gerhard

geschrieben am 21.11.2018
Fam. Dreschkai Christine
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,von vielen Blättern eines.Das eine Blatt,man merkt es kaum,denn eines ist ja keines.Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserm Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Aufrichtige Anteilnahme zu diesem schmerzlichen Verlust der ganzen Trauerfamilie.

Dreschkai Christine und Kinder.
geschrieben am 21.11.2018
Josef Kern Wien—Kirchberg Wagram
Je schöner und voller die Erinnerung desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwendet die Qual der Erinnerung in einer stillen Freunde.
Man trägt das vergangene schöne nicht.Wie ein Stachel sondern wie ein kostbares Geschenk an sich.



Aufrichtig Anteilnahme Josef Kern
Wien— Kirchberg/ Wagram
geschrieben am 21.11.2018
Gerhard u. Sissy Either
Unsere aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust
geschrieben am 22.11.2018
Helmut u. Renate Ratzka
Aufrichtige Anteilnahme
entbieten

Helmut u. Renate Ratzka
geschrieben am 24.11.2018
Familie Stokhammer-Bauer
Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid zum schweren Verlust

entbieten

Rosina Stokhammer
Josef Bauer
Andreas Kanleitner
Sabine Zerzawy und Familie

Absdorf, 26.11.2018
geschrieben am 26.11.2018
Fam. Alois und Stefan Detter
Wie das Blatt vom Baum, löst sich der Mensch von seinen Leben, von seiner Freude, von seinen Leid, von seinen Schmerz und fällt in Gottes Hand.

Aufrichtige Anteilnahme den trauernden Angehörigen
die Familien Alois und Stefan Detter
geschrieben am 30.11.2018
Sch






Danke Gerhard für die vielen wunderschönen Jahre die ich mit dir verbringen habe dürfen und für das Lachen und tanzen gehen und das wir miteinander im Weingarten miteinander gearbeitet haben Danke dafür. Ein Licht für dich im Paradies.
geschrieben am 28.04.2021
D, sch.







Du fehlst mir so sehr mein Schatz deine lebens Lücke bleibt leer ich denke jeden Tag an dich, wie schön wenn es wäre wenn wir zusammen wären. Ein Lichtstrahl schicke ich dir In dein Paradies in Liebe 💘
geschrieben am 12.05.2021
d sich .









Mein schatz du fehlst mir einfach in meinem Leben ich komme damit nicht klar das du so früh gehen hast müssen und mich alleine gelassen hast.ich schicke dir den schönsten Sonnenstrahl in dein Paradies d.sch..Ich liebe noch immer
geschrieben am 14.05.2021
Dh







Mein Schatz du fehlst mir so viel ich komme damit nicht klar deine Lücke kann niemand ersetzen ich liebe dich von ganzem Herzen noch immer wie am ersten Tag. Und trotz allem wünsche ich dir deine ewige Ruhe und ein Sonnenstrahl soll für dich lmmer strahlen wie am ersten Tag als du die Augen
Für immer zugemacht hast ich liebe dich noch immer von ganzem Herzen deine dich immer liebende schatz d.h.
geschrieben am 19.05.2021
D.sch.









Mein Schatz du fehlst mir sooooo sehr nicht zu beschreiben mein Herz ❤ und meine Seele weint um dich warum hast du so früh das Leben verlassen müssen es war so schön mit dir die Arbeit und das ganze Leben mit dir war einfach schön das Lebensloch mit dir kann niemand mehr füllen. Und trotz allem wünsche ich dir deine ewige Ruhe im Paradies ich hoffe du hast dein Paradies gefunden .Ich liebe dich für immer du bist einfach mein Schatz für immerlebe Wohl.d.sch
geschrieben am 23.05.2021
D.sch.






Was soll ich ohne dich machen du fehlst mir unendlich ich liebe dich noch immer so von Herzen ❤du warst der fels in meiner prandung, ich vermisse dich so sehr Ich komme damit nicht klar das du gehen hast müssen ..der blöde Krebs hat dich von mir weggelassen
geschrieben am 28.05.2021
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

@4C513Fzvsvvu4kyAsDcF7.sv
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos