Menü überspringen
Fachleitner Hermann, 3701 Großweikersdorf † 09.06.2017 « zurück
Kondolenzbuch für
Fachleitner Hermann, 3701 Großweikersdorf
† 09.06.2017
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Firma Helfer

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Firma Helfer
geschrieben am 13.06.2017
Kollar Monika und Fritz
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Fritz und Monika Kollar
geschrieben am 13.06.2017
Porod Leopold
Meine aufrichtige Anteilnahme entbietet Leopold Porod
geschrieben am 13.06.2017
Monika und Franz Schober
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
Monika und Franz Schober
und das Team der
Haustechnik Schober
geschrieben am 13.06.2017
Manuela u. Heinrich Bischof
Aufrichtige Anteilnahme
entbieten
Manuela u. Heinrich Bischof
samt Familie
geschrieben am 13.06.2017
Papalecca und Stockinger
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Anna Papalecca und Sabine Stockinger
geschrieben am 13.06.2017
Josef Bischof + Manuela Hein
Wenn ein so lieber Mensch stirb, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter.

Aufrichtige Anteilnahme
geschrieben am 13.06.2017
Fam.Franz und Monika Ploiner
Lirber Hermann!
Es war immer schön ,dich und Deinen Vater bei mir als Heurigengäste begrüßen zu dürfen,es tut mir Leid ,diese Nachricht zu erfahren,es ,schmerzt, er war ein liebevoller Mensch,hatte aber wenig Zeit mit
euch zu plaudern,trotzdem slles Liebe in dieser schweren Zeit,wünschen dir. vom ganzen Herzen Monika Ploiner samt Familie
geschrieben am 13.06.2017
Fam. Behmer
Aufrichtige Anteilnahme und herzlichen Dank für eine jahrzehntelange Freundschaft entbieten

Gerwin und Erna Behmer
geschrieben am 14.06.2017
Burger Josef und Renate
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Burger Josef und Renate
Oberrußbach13
geschrieben am 14.06.2017
Familie Ringl
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Familie Franz Ringl
geschrieben am 14.06.2017
Dr. Karl Kittinger
Ein erfolgreiches Leben einer sehr starken und liebenswürdigen Persönlichkeit ist zu Ende gegangen! In dankbarer Erinnerungen an schöne berufliche, v.a. aber viele persönliche positive Begegnungen entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme am Tod deines/ihres Vaters/Schwiegervaters.
geschrieben am 15.06.2017
Josef und Helene Pachner



Aufrichtige Anteilnahme

entbieten
Josef und Helene Pachner
Ruppersthal
geschrieben am 16.06.2017
Michael Manhard
In stiller Trauer
geschrieben am 18.06.2017
Familie Mörwald
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Hansi und Gaby
geschrieben am 20.06.2017
Ellinger, Neuhold
Aufrichtige Anteilnahme
entbieten

Edith Ellinger
und
Robert Neuhold
geschrieben am 23.06.2017
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

ewy8vsB6X7XXHwC-d7jkBGx7X
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos