Menü überspringen
Fesel Christine, 2011 Sierndorf † 08.01.2018 « zurück
Kondolenzbuch für
Fesel Christine, 2011 Sierndorf
† 08.01.2018
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Theresia Ortner
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden. Unser tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Resi Ortner ;Vichtenstein im Jänner2018
geschrieben am 12.01.2018
Gertraud Fesel
Unser tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft in der schweren Zeit.Christl wir werden dich nie vergessen du fehlst mir so.

Vichtenstein
geschrieben am 13.01.2018
Familie Thin
Wir wollen unser herzliches Beileid bekunden. Uns fehlen die Worte - so kurzfristig aus dem Leben gerissen zu werden, ist furchtbar. Oft denke ich auch noch an Christines Mann, der sich so auf die Pension gefreut hat und davon so wenig hatte.
Ein weiterer Schicksalsschlag, den es zu verkraften gilt.

unser tief empfundenes Mitgefühl und alle guten Wünsche für die Zukunft

herzlichst

Familie Thin
geschrieben am 17.01.2018
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

L6zwcOs.-G--76PtDGo4sp@G-
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos