Menü überspringen
Finster Karl, 3702 Niederrußbach † 12.12.2020 « zurück
Kondolenzbuch für
Finster Karl, 3702 Niederrußbach
† 12.12.2020
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Gabi&Erwin Thyri
Liebe Martina, Sandra und Philipp
Geschätzte Familie Finster

Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Unser tiefstes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden. Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch ganz viel Kraft.

Gabi&Erwin Thyri samt Kinder
geschrieben am 14.12.2020
Franz & Hedi Knoll
Wir haben viel miteinander erlebt und waren immer gute Freunde.
Gerne erinnere ich mich an unsere Abenteuer als Kinder
und unsere Gespräche als Erwachsene.
Nun da Du unerwartet von uns gegangen bist, werden diese Erinnerungen für immer mein Herz erfüllen.

Ruhe sanft, lieber Charly!



Liebe Martina, liebe Sandra,
lieber Philipp

Unser tiefstes Mitgefühl in diesen schweren Stunden und viel Kraft wünschen euch

Franz & Hedi
geschrieben am 14.12.2020
Anita und Georg Brater
Liebe Trauerfamilie

Es ist schwer die richtigen
Worte zu finden,doch möchten wir wissen lassen,dass wir in
Gedanken dir liebe Martina,
Sandra und Philipp und der ganzen Trauerfamilie Nahe sind


Unser aufrichtiges Beileid
entbieten

Anita Georg und Berni
geschrieben am 14.12.2020
Florian,Melanie und Dagamar Todes
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung!


Ganz viel Kraft und unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie!


Ruhe in Frieden
geschrieben am 14.12.2020
Erika Treiber
Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust der ganzen Familie

entbieten

Erika Treiber
Franz Gratz



Es erfüllt mit tiefer Trauer,sich für immer von einem lieben Menschen verabschieden zu müssen.

Ruhe in Frieden!
geschrieben am 14.12.2020
Martha und Toni PFEIFER
Unser herzliches Beileid zu dem schmerzlichen Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Martha und Toni PFEIFER
geschrieben am 14.12.2020
Josef und Renate Burger Oberrußbach

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt plötzlich still - und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr so, wie es war.

Herzliches Beileid
Familie Burger
geschrieben am 14.12.2020
Familie Neunteufel
Liebe Trauerfamilie,

“Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.”
(Immanuel Kant)

Unser herzliches Beileid zu Eurem Verlust.

Familie Neunteufel
geschrieben am 14.12.2020
Karin Deibler
Mein aufrichtiges Beileid. Karl war ein stets netter und sehr hilfsbereiter Kollege, er wird sehr fehlen.
geschrieben am 14.12.2020
Karin & Gerald Koller
Schwere Verluste sind schwer zu verkraften.
Doch seid euch sicher – ihr seid damit nicht allein.
Manchmal muss man einen Menschen gehen lassen,
damit er von Krankheit und Schmerz befreit werden kann.
Seid nicht traurig, denn ihr könnt sicher sein,
dass er von der Regenbogenbrücke auf euch herunterlächeln
und euch jeden Tag beobachten wird.
Das irdische Leben mag endlich sein.
Doch irgendwann in einer besseren Welt,
zu einer anderen Zeit, werdet ihr wieder vereint sein.

Wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken
Karin & Gerald Koller
geschrieben am 14.12.2020
Eveline Brandl
Liebe Trauerfamilie,

ich mag mir kaum vorstellen, wie schwer diese Zeit für sie sein muss. Ich bin tief betroffen und wünsche ihnen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft.

Eveline Brandl
geschrieben am 14.12.2020
Sandra,Andreas u. Julia
Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

Liebe Martina, Sandra und Philipp

Unser tiefstes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

Sandra,Andreas und Julia
geschrieben am 14.12.2020
Pamela und Roland Wirth-Leitner
Als wir die Nachricht hörten, konnten wir es nicht fassen.

Liebe Familie Finster unsere aufrichtige Anteilnahme ist euch in dieser schweren Stunde gewiss.

Unser "Vater der Teerunde" wird immer in unserem Herzen bleiben.

Wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Im Gedanken bei euch

Pamela und Roland


geschrieben am 14.12.2020
Walter Roswitha und Benedikt Tejkl


WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN, TOT IST NUR , WER VERGESSEN WIRD.


HERZLICHES BEILEID VON FAM TEJKL.
geschrieben am 14.12.2020
Martina Unterberger
Liebe Martina, liebe Sandra und Daniel, lieber Philipp

“Nichts ist gewisser als der Tod,Nichts ungewisser als seine Stunde.“
Es ist nicht leicht zu dieser unfassbar traurigen Nachricht die richtigen Worte zu finden. Der unerwartete Tod von Karl hat mich tief erschüttert. Ich kann mir vorstellen wie schwer diese Stunden für euch sein müssen. Ich möchte Euch hiermit mein aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. Er wird mir als sehr lieber und großzügiger Kollege und Freund der stets positiv und voller Energie durchs Leben ging in Erinnerung bleiben. Ich wünsche euch viel Kraft um diesen schrecklichen und unerwarteten Verlust zu verarbeiten.
Martina mit Familie
geschrieben am 14.12.2020
Karl und Manuela Wunderer
Unsere aufrichtige Anteilnahme
entbieten

Karl und Manuela Wunderer
geschrieben am 14.12.2020
Brigitte, Karl, Stefan und Tanja
Und immer sind da Spuren, Gedanken und Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern und uns glücklich und traurig machen. Dich aber nicht vergessen.


Liebe Martina, Sandra, Philipp und Trauerfamilie unser tiefes Mitgefühl für den schweren Verlust.

Viel Kraft für diese Zeit, wir sind im Gedanken bei euch

Brigitte samt Familie

geschrieben am 14.12.2020
Franz Lichtenstrasser
Karl war nicht nur ein verlässlicher Kollege,sondern in den gesamten Dienstjahren ein guter Freund!

Herzliches Beileid
Franz Lichtenstrasser
geschrieben am 14.12.2020
Manuela Mogeritsch
Liebe Familie Finster!

"Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet."

Mein aufrichtiges, tief empfundenes Mitgefühl in dieser schwierigen Zeit.

Manuela Mogeritsch
(Kollegin)
geschrieben am 14.12.2020
Elisabeth und Wilfried
Liebe Familie,

unser aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust.
Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen Euch

Elisabeth und Wilfried Ehrenberger
geschrieben am 14.12.2020
Fam.Köhler
Liebe Martina ,Sandra und Philipp
Sg.Fam.Finster

Ganz still und leise ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still,doch unvergessen;
es ist schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen

Ruhe in Frieden, lieber Charly.
Liebe Martina wir wünschen euch viel Kraft in eurer schweren Zeit.

Maria & Kurt ,Patrick
geschrieben am 14.12.2020
Sylvia Hlava (Kollegin)
Es fehlen mir die Worte

Kraft für die Hinterbliebenen viele, viele Kraft....

Im Herzen ist er.

geschrieben am 14.12.2020
Maria u.Franz Schabhüttl
Mit dem Tod
eines geliebten Menschen
verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam
verbrachte Zeit !

Aufrichtige Anteilnahme
der ganzen Trauerfamilie

Maria und Franz Schabhüttl
geschrieben am 14.12.2020
Rupert und Regina
Liebe Martina und Familie,

Unser allerherzlichstes Beileid und tiefes Mitgefühl. Wir werden Karl immer in guter Erinnerung behalten.
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Rupert, Regina,
Mathias und Florian Artner
geschrieben am 14.12.2020
Hans und Monika Ryschawy
Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie entbieten

Hans und Monika Ryschawy
geschrieben am 14.12.2020
Fam.Wisniowski

Liebe Martina und Familie
Lieber Karl und Helga

Es ist schwer, die richtigen
Worte zu finden.

Viel Kraft in dieser so schweren Zeit.

Tiefstes Mitgefühl
Die Nachbarn Franz und Anna
geschrieben am 14.12.2020
Christine & Franz Brandl
Liebe Familie Finster!

Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich. Doch der gemeinsame Weg in unseren Herzen bleibt ewiglich.

Unser innigstes Mitgefühl für diesen so schmerzlichen Verlust.

Christine, Franz u. Cornelia Brandl
geschrieben am 14.12.2020
Herbert, Eva und Ines Siederer
Liebe Martina,

Uns fehlen die Worte,
dennoch möchten wir euch unser tiefes Mitgefühl zu eurem schweren Verlust ausdrücken.

Wir wünschen euch allen viel Kraft diesen Schmerz zu ertragen.

Herbert, Eva und Ines



geschrieben am 14.12.2020
Werner Höfferl
Sehr geehrte Familie Finster,

meine auftrichtige Anteilnahme am viel zu frühen Ableben von deinem Gatten eurem Papa.

Jetzt ist es ein sehr großer Schmerz & Verlust.

Es bleiben die Erinnerungen und das gemeinsam Erlebte.

Werner Höfferl
geschrieben am 14.12.2020
Eveline Buczolits
Liebe Angehörigen! Ich durfte viele Jahre mit Karl als Kollege zusammen arbeiten. Die Nachricht von seinem Ableben traf uns alle sehr. Karl ist zwar nicht mehr unter uns, aber er wird immer in unserem Herzen bleiben. Ich wünsche Euch allen viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Eveline Buczolits (Kollegin)
geschrieben am 14.12.2020
Gabi Burger
Liebe Martina samt Kinder und gesamte Familie Finster

Tief betroffen habe ich vom Ableben eures geliebten Gatten, Vaters, Sohnes, Bruders usw. erfahren.

Mir fehlen die Worte.
Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.

Gabi Burger, Stranzendorf
geschrieben am 14.12.2020
Schachenhuber Alexandra
Liebe Martina, Sandra, Philipp und Trauerfamilie....
Mein tiefes Mitgefühl in diesen schweren Stunden und viel Kraft.


SCHACHENHUBER ALEXANDRA
geschrieben am 14.12.2020
Karl und Helga Hengl
Unfassbar und zutiefst erschüttert wollen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Karl, Helga und Kinder
geschrieben am 14.12.2020
Fam. Unhaller-Maurer

Das Leben ist begrenzt!
Doch die Erinnerung unendlich!

Es tut uns wirklich leid

Thomas, Birgit, Marcel und Caprice
geschrieben am 14.12.2020
Gaby Wandl
Liebe Trauerfamilie!

In den schweren Stunden des Abschieds spreche ich Ihnen meine aufrichtige Anteilnahme aus.

Karl war ein sehr netter und sympathischer Kollege, er wird uns fehlen.

Mein Beileid
Gaby Wandl
geschrieben am 14.12.2020
Mundsperger Josef Oberrussbach
Unser aufrichtiges Beileid
und Anteilnahme zu diesem schweren Verlust.

Fam. Mundsperger
geschrieben am 14.12.2020
Schober Franz Kleinwetzdorf
Lieber Karl!
Du warst mein Sitznachbar in der Hauptschule Großweikersdorf und in dieser Schulzeit immer ein guter Freund.
Leider hatten wir uns seither nicht mehr getroffen.
Beim letzten Klassentreffen hatte ich auf ein Widersehen gehofft, doch daraus wurde leider nichts.
So bleibt mir nur die Erinnerung an unsere gemeinsame Schulzeit.

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft die Zeit der Trauer möglichst gut zu überwinden.

Fam. Schober Franz & Maria
geschrieben am 14.12.2020
Sabrina, Leo, Barbara Langreiter
Liebe Martina,Philipp,Sandra!

Wir bedauern euren schweren Verlust sehr und dass Karl so früh gehen musste. Wir beten für Karl und für euch, dass euch die Liebe zu ihm und die Familie für die schwere Zeit Kraft gibt.

Mit aufrichtiger Anteilnahme, Sabrina, Leo und Barbara.
geschrieben am 14.12.2020
Gansberger Gertrude
Der im Herzen seiner Lieben lebt ist nicht tot, er ist nur fern. Tot ist nur wer vergessen wird.

Aufrichtiges Beileid von G. Gansberger, Seebarn
geschrieben am 14.12.2020
Friedl u.Sissi Fangmeyer u.Kinder


Liebe Martina, Sandra u.Philipp
Liebe Eltern Karl und Helga


Das Geschehene, Karls viel zu früher Tod, nicht in Worte zu fassen und kein Trost für Euch in dieser schweren Stunde.
Unsere Gedanken begleiten Euch in aller Stille und von ganzen Herzen kommend.

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie.
Sissi und Friedl Fangmeyer
geschrieben am 14.12.2020
Maria Knöd
Liebe Martina u. Trauerfamilie

In der Dunkelheit der Trauer leuchten Sterne der Erinnerung.

Es ist schwer tröstende Worte zu finden für euren schweren Verlust, jedoch möchte ich euch mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl aussprechen.

Maria Knöd
geschrieben am 15.12.2020
Rosa Ailer
Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert
und doch ist die Welt
für euch ganz anders geworden.

Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die Welt
verstummte.

Mein innigstes Mitgefühl dir, lb. Martina und der ganzen Familie!
geschrieben am 15.12.2020
Ingrid & Leopold
Liebe Martina, Sandra und Daniel, Philipp
geschätzte Trauerfamilie

Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, er ruht in Frieden,
doch für uns starb er zu früh!

Wir wünschen euch für diese schwere Zeit viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen die euch zur Seite stehen.
Wir entbieten euch unser aufrichtiges Beileid!

Ingrid Leopold
Veronika Markus Alexandra
geschrieben am 15.12.2020
Ariane Wieninger
Liebe Familie!

Tief erschüttert über die unerwartete Nachricht von Karls Ableben, möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

Karl war für mich nicht nur ein liebenswerter Kollege, er war auch ein guter Freund.
Mit den Erinnerungen wird er in unseren Herzen weiter bei uns sein.
Ich bin dankbar, dass ich Karl
kennen durfte.


Ariane Wieninger (Kollegin)
geschrieben am 15.12.2020
Karin Szeiszer (Kollegin)
Nach langer Krankheit durfte ich Karl vor einigen Wochen noch persönlich treffen. Er war so positiv und hoffnungsfroh und schwärmte, wie glücklich er über seine Familie sei, die ihm so großen Rückhalt gibt.
Tief betroffen über sein für mich doch unerwartetes Ableben, möchte ich dieser seiner wundervollen Familie meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
Ruhe in Frieden!
Karin Szeiszer
geschrieben am 15.12.2020
Fam. Günter Haschka Oberrußbach
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

Aufrichtiges Beileid
Fam. Haschka
geschrieben am 15.12.2020
Radous Rudi u.Melitta
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
geschrieben am 15.12.2020
Manuela Grois
Tief berührt möchte ich meine herzliche Anteilnahme aussprechen.

Viel Kraft für die schwere Zeit.

Danke, dass wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen durften.

Manuela Grois (Kollegin)
geschrieben am 15.12.2020
Fam. Rauscher
Liebe Martina und Familie!

Erinnerungen sind unvergesslich und bleiben für immer lebendig und erwärmen stets unser Herz.

Viel Kraft und unser aufrichtiges Beileid.

Maria, Hannes und Lukas Rauscher
geschrieben am 15.12.2020
Irmi Fischer-Mantler
Wer einen geliebte Menschen verliert gewinnt einen Schutzengel im Himmel.

Ich werde mich immer an unsere Kindheit erinnern und dich als humorvollen hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten.

Viel Kraft an die Hinterbliebenen.

Irmi
geschrieben am 15.12.2020
Anita Schretzmayer
Liebe Martina, Sandra und Philipp
Mein tiefstes Mitgefühl für euren schweren Verlust und viel Kraft für diese schwierige Zeit.

Ich werde unsere vielen geselligen Runden nicht vergessen, ruhe in Frieden lieber Charly
geschrieben am 15.12.2020
Engelbert & Martina Baier
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Fam. Baier
geschrieben am 15.12.2020
Ludwig und Martha
Liebe Martina,liebe Sandra und lieber Philipp!

Ganz still und leise, ohne ein Wort, ging Karl von euch fort, er hat ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist schwer, es zu verstehen,dass wir ihn niemals wiedersehen.

Wir sprechen dir, liebe Martina, deinen Kindern und Angehörigen unser tief empfundenes Beileid aus.

Ludwig und Martha
geschrieben am 15.12.2020
Martina und Peter
Unser aufrichtiges Beileid zu dem schmerzlichen Verlust und viel Kraft der Famile in dieser schweren Zeit.


Martina und Peter Lippert
geschrieben am 15.12.2020
Daniela und Friedrich Ehn
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit!

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Daniela und Friedrich Ehn samt Kinder
geschrieben am 15.12.2020
Anna Fangmeyer und Töchter
Liebe Familie Finster!

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Unser aufrichtiges Mitgefühl zum schweren Verlust.

Anna, Doris und Sabine Fangmeyer
geschrieben am 15.12.2020
Herta und Toni Lederer
Liebe Trauerfamilie
Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Liebe und die Erinnerung an Ihn.

Unser tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust
geschrieben am 15.12.2020
Christiana Steffek-Hoffmann
Liebe Martina, liebe Sandra und lieber Philipp,
es ist mir ein Bedürfnis Euch mein tiefstes Mitgefühl zum Ableben Deines Mannes und Eures Vaters auszusprechen. Ich werde Karl stets als warmherzigen, hilfsbereiten und fleißigen Menschen in Erinnerung behalten und gerne an die langjährige Zusammenarbeit mit ihm in der Budgetabteilung denken. Auch in schwierigen Situationen hat er seinen Humor nicht verloren und war immer positiv eingestellt. Danke, dass wir ihn in unserer Mitte haben durften.

Mit den Worten von Konfuzius
"Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen!" wünsche ich Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

Christa
geschrieben am 15.12.2020
Schwarzl Maria, Gaisruck
Liebe Familien Finster!

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!


geschrieben am 15.12.2020
Josef Maurer

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit

Aufrichtige Anteilnahme

Josef Maure
geschrieben am 15.12.2020
Aloisia Falschlehner
Liebe Martina,
liebe Trauerfamilie

Zum allzu frühen Ableben von Karl entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen - in diesen Stunden der Trauer und des Abschiednehmens -
viel Kraft und Trost.

Fam. Falschlehner
geschrieben am 15.12.2020
Renate
Liebe Martina,liebe Sandra und Daniel, lieber Philipp

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache" (aus Der kleine Prinz)

Karl war und wird immer ein besonderer Mensch für mich bleiben. Danke, für die jahrelange wunderbare gemeinsame Zeit, für die wertvolle Freundschaft und für das Vertrauen. Ich vermisse ihn unbeschreiblich. Meine Welt ist nun eine andere.

Ich nehme sehr berührt an eurem Schmerz Anteil und möchte euch viel positive Kraft und vorallem liebe Menschen wünschen, die euch Halt geben.

Renate
geschrieben am 15.12.2020
Josef und Johanna Germ
Liebe Familie !

Die Zeit Gott zu suchen

ist das Leben.

Die Zeit Gott zu finden

ist der Tod.

Die Zeit Gott zu besitzen

ist die Ewigkeit.

Die Hoffnung auf ein

Wiedersehen soll euch in

dieser schweren Zeit Trost

geben.

Ein letztes Lebewohl

Josef und Johanna Germ




geschrieben am 15.12.2020
Sissi und Manfred Muhr


Aufrichtige Anteilnahme
entbieten

Sissi und Manfred Muhr
geschrieben am 15.12.2020
Franz und Maria Scharinger


Herzliches Beileid zum
schweren Verlust
entbieten

Franz und Maria Scharinger
geschrieben am 15.12.2020
Othmar und Helga Wöber
Unser tiefes Mitgefühl in diesen schweren Stunden und viel Kraft.

Aufrichtig Anteilnahme
Othmar und Helga Wöber
Sowie Sascha und Verena
Gr.weikerdorf
geschrieben am 15.12.2020
Familie Zanitzer Leopold
Unser Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
Möge euch euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.



Familie Zanitzer Leopold

geschrieben am 15.12.2020
Leiner Johann


Aufrichtiges Beileid

Was man tief in seinem Herzen
besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.







Leiner Johann
geschrieben am 15.12.2020
Maria und Hansi Zach
Liebe Martina,liebe Sandra u. Daniel,lieber Philipp,
liebe Familie Finster!

Das Leben wird von der Liebe getragen, in guten und in schweren Tagen, sie wird nie in Vergessenheit geraten und auch am anderen Ende auf dich warten.
Die Nachricht hat uns tief erschüttert, uns fehlen die Worte!
Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen von Herzen ganz viel Kraft und Stärke, Euch in dieser schweren Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu sein.

Unser herzliches Beileid, wir fühlen und beten mit Euch.

Maria&Hansi Zach samt Familie




geschrieben am 15.12.2020
Franz und Christine Maurer

Unsere aufrichtige Anteilnahme
entbieten der ganzen Familie

Franz und Christine Maurer

und Familie
geschrieben am 16.12.2020
Fam. Ingrid & Franz Augustin

Aufrichtige Anteilnahme zu den schweren Verlust!

entbieten
Fam Ingrid &Franz Augustin
geschrieben am 16.12.2020
Hans & Hannerl Hengl
Als ich die Nachricht über das Ableben von Karl erfuhr war/bin ich zutiefst erschüttert. Die große Anteilnahme zeigt was für ein besonderer Mensch Karl war und ich wünsche euch, dass diese Worte und Daten euch etwas über den schweren Verlust hinweghelfen.

Ihr könnt Tränen vergießen,
weil er gegangen ist.
Oder Ihr könnt lächeln,
weil er gelebt hat.
Ihr könnt die Augen schließen und beten, dass er wiederkehrt.
Oder Ihr könnt die Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat.

Unser innigstes Beileid!
Hans und Hannerl
geschrieben am 16.12.2020
Michael Skorjanc
Aufrichtige Anteilnahme an dem Verlust eines netten Kollegen und darüber hinaus in den vielen Dienstjahren auch guten Freund!! Ich bin traurig und tief Erschüttert!! Lieber Karl du bleibst in unseren Herzen.Ruhe in Frieden!! Michael Skorjanc
geschrieben am 16.12.2020
Gerhard und Christl Schneider

Unser tiefstes Mitgefühl zu diesem schweren Verlust.

Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft in dieser jetzt so schwierigen Zeit.

Gerhard und Christl Schneider
geschrieben am 16.12.2020
Fam. Thürr & Fürhauser
Aufrichtige Anteilnahme entbieten

Familien Thürr sen. + jun. + Fürhauser
geschrieben am 16.12.2020
Schneider Anny


Es ist schwer,
wenn sich zwei Augen schließen, die Hände ruhen die einst so viel geschafft.
Wenn auch Tränen still und heimlich fließen,
ein gutes Herz wird nun zur Ruh gebracht.

Aufrichte Anteilnahme
und viel Kraft für diese schwere Zeit der ganzen Trauerfamilie.


Schneider Anny
geschrieben am 16.12.2020
Elma und Peter
Es bleiben sehr schöne Erinnerungen!

Und irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Wir wünschen Euch viel Kraft!

Alles Liebe von Eurer Verwandschaft aus Deutschland.
geschrieben am 16.12.2020
Grete und Leo Bachtrog
Liebe Martina und Familie,

unser aufrichtiges Beileid für diesen schweren Verlust.

Grete und Leo Bachtrog
geschrieben am 17.12.2020
Oi und Leopold Volnhals
Es ist nie der richtige Zeitpukt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh!

Und doch sind die Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.

Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

unser aufrichtiges Beileid für diesen schweren Verlust.

Oi und Leopold

Amoi seg ma uns wieder
geschrieben am 17.12.2020
Christine und Rupert Berthiller
Wir können uns vorstellen, wie schwer diese Zeit für euch ist.


Herzliche Anteilnahme am viel zu frühen Verlust eures Gatten und Vaters.

Christine und Rupert Berthiller
geschrieben am 17.12.2020
Gabi Autherith
Liebe Martina, liebe Sandra und Philipp,
Liebe Familie,

ich wünsche Euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Es ist unfassbar, einen so wertvollen, liebenswerten Menschen und langjährigen Kollegen viel zu früh und unerwartet zu verlieren. Karl,
Du wirst ewig unvergesslich in meiner Erinnerung bleiben.

Mein herzliches Beileid
Gabi Autherith

Frag nicht warum, frag nicht wozu, dann kommt Dein Herz nie zur Ruh´.
Auf dein Wozu, auf dein Warum,
bleibt des Schicksals Mund nur stumm.
Gott weiß warum, Gott weiß wozu,
dies Wissen gibt dem Herzen Ruh
geschrieben am 17.12.2020
Gerlinde Karner
Tief berührt möchte ich mein Beileid aussprechen.

Was bleibt, sind liebe Erinnerungen und Dankbarkeit ihn als ehemaligen Kollegen gekannt zu haben.
geschrieben am 18.12.2020
Bianca Geyer
"Die Bande der Liebe können selsbst durch den Tod nicht durchtrennt werden."

Liebe Martina, liebe Sandra und Daniel, lieber Philipp!

Ich möchte euch mein tiefstes Mitgefühl zu eurem schweren Verlust aussprechen. Der unerwartete Tod von Karl hat mich sehr traurig gemacht. Er war ein so positiver, zufriedener und lieber Mensch - ich werde ihn nie vergessen und im Herzen behalten.
Viel Kraft in dieser so schweren Zeit.
Bianca
geschrieben am 18.12.2020
Fam. Gansberger
Dein Leben war voll Liebe, für deine Familie sowie deine Tiere und Blumen.
Du warst immer bereit deine Kenntnisse von Pflanzen und Aufzucht weiterzugeben.
Leider haben wir dich zu früh verloren, doch wir werden dich in Erinnerung behalten.

Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schmerzlichen Verlust

Gansberger Margaretha
Karl & Regina, Lena & Karl
geschrieben am 18.12.2020
Walter Trezmüller
Liebe Martina und Familie

Der Kampf des Lebens ist zu Ende,
vorbei ist aller Erdenschmerz,
nun ruhen deine fleißigen Hände,
still steht ein liebes Vaterherz.

In stiller Anteilnahme

Brigitte und Walter

Tretzmüller
geschrieben am 18.12.2020
Herbert und Edith Mikula
Liebe Martina, liebe Familie!

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, wenn so ein liebenswürdiger Mensch wie Karl es war, aus dem Leben gerissen wird.

Karl war aufgrund seiner freundlichen und offenen Art bei allen beliebt. Wir werden ihn sehr vermissen.

Wir wünschen euch die Kraft, dass ihr in aller Traurigkeit auch Trost findet und euch dankbar an die schöne Zeit erinnert!

Herbert und Edith

geschrieben am 18.12.2020
Fam Herbert Burger
Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust der ganzen Familie

entbieten
Herbert und Veronika Burger mit Jennifer
geschrieben am 18.12.2020
Martin Elsensohn & Familie
„Wenn wir dort sind,
wo du jetzt bist,
werden wir uns fragen,
warum wir geweint haben.“


Mit diesen Worten möchten wir euch, liebe Martina, Sandra, Daniel und Philipp Trost spenden und unser tiefstes Mitgefühl aussprechen!

Ruhe in Frieden, Karl

Kriemi und Martin
Livia und Niklas
geschrieben am 19.12.2020
FF Niederrußbach
Wir werden Karl als verlässlichen Feuerwehrkameraden, Verwalter, Wettkämpfer und Freund in Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren!

Ein letztes

"Gut Wehr"

von deinen Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Niederrußbach!
















geschrieben am 19.12.2020
Hans Autherith
Liebe Familie Finster, meine aufrichtige Anteilnahme und mein tiefstes Mitgefühl.

Es war immer schön Karl zu treffen, es gab immer Gesprächsstoff und meistens auch was zum Lachen... Er hinterlässt eine große Lücke.

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

geschrieben am 19.12.2020
Magdalena & Thomas
Liebe Martina, liebe Sandra und Philipp,
liebe Familie Finster!

Zu eurem schmerzlichen Verlust möchten wir hiermit unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere tiefe Anteilnahme übermitteln. Mit Karl haben wir einen liebenswerten, hilfsbereiten und lebensfrohen Menschen verloren. Doch was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht niemals verloren!
Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch ganz viel Kraft.

geschrieben am 21.12.2020
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

gf@QwOHZn1nnsfdBE1PLHl71n
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos