Menü überspringen
Frieben Friedrich, 3470 Kirchberg am Wag. † 03.07.2018 « zurück
Kondolenzbuch für
Frieben Friedrich, 3470 Kirchberg am Wag.
† 03.07.2018
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Franz u. Erika Schmidt,Oberstockstall


Eine Stimme, die vertraut war,
schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerungen.

In lieber Erinnerung an Fritz


Unser Aufrichtiges Beileid zu
dem neuerlichen Schicksalschlag.

geschrieben am 06.07.2018
Fam. Dreschkai Christine
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme zum erneuten Schicksalschlag.

Jetzt ist Christl und Fritz wieder vereint.

Dreschkai Christine u.Kindr
geschrieben am 06.07.2018
Raimund und Monika Bauer
"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
Joh. Wolfgang v. Goethe

Wir sind erschüttert und uns fehlen die Worte, unser aufrichtiges Beileid an eurem schweren Verlust auszudrücken! Wir wünschen den hinterbliebenen Angehörigen ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!
Liebe Regina!
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, beide Elternteile zu verlieren, und ich fühle mit dir und deiner Familie!
Vielleicht tröstet die Vorstellung, dass Fritz jetzt wieder bei seiner Christine ist! Es bleibt die Erinnerung an zwei wunderbare Menschen, die fehlen.

geschrieben am 07.07.2018
Grete und Herbert Fandl
Aufrichtige Anteilnahme

In der Zeit der Stille
gibt es einen Lichtblick,
der uns Trost gibt.
geschrieben am 07.07.2018
Maria und Robert Zips
Wenn ein Schiff hinter dem Horizont verschwindet,
setzt es seine Reise dennoch fort und es gibt andere,
die sich auf seine Ankunft freuen.



Aufrichtige Anteilnahme
geschrieben am 07.07.2018
Betty u.Helmut Kronabeter,
Unsere aufrichtige Anteilnahme


Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen
kann,
steht in den Herzen seiner
Mitmenschen.

Denn wer im Herzen seiner
Lieben lebt,
der ist nicht tot,der ist
nur fern.

Betty ,Helmut Kinder u.
Enkelkinder.
geschrieben am 10.07.2018
Johann Weinberger, Eggendorf am Wagram (WSCA)
Ich habe Fritz immer als liebenwerten und hilfsbereiten Menschen kennengelernt, der immer und jederzeit mit Rat, Tat und seiner Erfahrung geholfen hat. Ich habe das Zusammensein und die Gespräche mit ihm immer genossen, ebenso wie ich seine Abwesenheit in der letzten Zeit sehr bedauerte, was ich auch immer wieder zum Ausdruck gebracht habe.

Den trauernden Angehörigen wünsche ich mein aufrichtiges Beileid und genügend Kraft, die schwere Zeit zu überstehen. Aber immer wenn ihr an den Horizont blickt, wisst ihr, er ist dort wo er jetzt ist, gut aufgehoben und nicht alleine und eines Tages werdet ihr wieder vereint sein!
geschrieben am 11.07.2018
Erich und Monika Kronabeter
Unsere aufrichtige Anteilnahme

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt der ist nicht tot,
der ist nur fern,
tot ist nur,
wer vergessen wird!
geschrieben am 13.07.2018
Fam. Stokhammer-Bauer
Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid zum schweren Verlust

entbieten

Rosina Stokhammer und Josef Bauer samt Familie

Scheigergasse 5, Kirchberg
geschrieben am 22.07.2018
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

32xz8J4NPbPPI2hA7bpk4eZbP
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos