Menü überspringen
Gabesam Gerald, 3430 Neuaigen † 13.06.2019 « zurück
Kondolenzbuch für
Gabesam Gerald, 3430 Neuaigen
† 13.06.2019
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Adrian
Ich kanns nicht fassen....
Mir fehlen die Worte
Good bye.....
geschrieben am 17.06.2019
Kirstin


Unfassbar, es gibt keine Worte dafür!
Liebe Doris! Ich bin ständig mit meinen Gedanken bei euch! Ich wünsche dir und deiner Familie, und Friederun ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Lieber Gerald! Du fehlst!
Eure Kirstin mit Familie , Tante Putzi!!!!
geschrieben am 19.06.2019
Cornelia
Warum hast du so früh diese Welt verlassen ?
du warst wie eine Kerze die, mit riese Flame brennt ,.... und solcher Kerzen löschen früher !
Schon als Kind , mit fünf Jahren, hast du mir versprochen.... mich , für immer zu lieben und auf meinem Grab jeden Tag eine Rose zu legen...
So bliebst du in meinen Herz in Ewigkeit !!!

deine " süsse Glübirne "
geschrieben am 21.06.2019
Emil, Alexander , Cornelia
In Tiefer TRAUER mit Euch !
geschrieben am 21.06.2019
Andi, Susi, Sandra
Lieber Gery, die gemeinsamen Zeiten in Wipfing werden uns immer in Erinnerung bleiben. Du warst uns stets ein guter Freund - aufmerksam, hilfsbereit, lustig und auf dich konnte man sich als Freund und Nachbar immer verlassen. Unfassbar diese Tragik, kaum begreifbar, dass du diese Welt so früh verlassen hast. Alles hat seine Zeit und irgendwann werden wir uns wieder begegnen. Mach´s gut lieber Gery ....
geschrieben am 22.06.2019
Angelika Bruch
Es macht mich traurig dass du diese Welt so früh verlassen hast - auch wenn wir uns nur von unserer Jugend kannten! Ich hoffe du triffst jetzt deinen geliebten Papa! Wir, (Mama&ich) sind in Gedanken bei deiner Familie..
geschrieben am 22.06.2019
David
Entreiß dich, Seele, nun der Zeit

entreiß dich deinen Sorgen,

und mache dich zum Flug bereit

in den ersehnten Morgen.













Dein Freund ,,David''

geschrieben am 22.06.2019
Martin Weinlich
Ich habe heute erst von deinem Tod erfahren, und bin total schockiert. Wir hatten uns die letzten Jahre leider aus den Augen verloren, aber trotzdem musste ich öfters an dich denken. Das ich im Vorjahr oft an der Unglücksstelle vorbei geradelt bin, trifft mich um so mehr. Wir werden uns wo anders wieder sehen...
RIP
geschrieben am 21.02.2020
Anita
Ich habe erst vor kurzen erfahren müssen das du nicht mehr hier bist. Es ist unfassbar ich bin sehr sehr traurig. Bye lieber Gerald 😢
geschrieben am 02.05.2022
Doris
Heute vor drei Jahren ist das Unglück geschehen,dass mich seitdem jeden Tag begleitet und dich in Sekunden aus dem Leben gerissen hat.
Wir haben uns nicht gekannt,sind dadurch jedoch für immer verbunden.
Ich hoffe,es geht dir gut wo du jetzt bist.
Eines Tages werde ich dir nachfolgen und dann werden wir das beplaudern,was da zur Hölle schiefgelaufen ist.
Wir sehen uns.
Lg,Doris
geschrieben am 13.06.2022
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

aLo5.NDkh@hhFL1b-@iODW6@h
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos