Menü überspringen
Hackl Maria, 3462 Frauendorf/Au † 15.06.2018 « zurück
Kondolenzbuch für
Hackl Maria, 3462 Frauendorf/Au
† 15.06.2018
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Gabriele Hackl
Traurig ist´s wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren ihre Hand.


Doch sie sind vorausgegangen
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns umfangen,
wenn zu End der Lebenslauf.


Mein aufrichtiges Beileid

Gabriele Hackl
geschrieben am 19.06.2018
Fam. Dreschkai Christine
Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Schwer ist es, diesen Schmerz zu tragen,denn ohne Dich wird vieles anders sein. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur,mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Unser tiefstes Mitgefühl
Dreschkai Christine und Kinder.


geschrieben am 19.06.2018
Renate und Hans Artner
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Aufrichtiges Beileid Renate und Hans
geschrieben am 20.06.2018
Helmut Walzer, Neustift Nr. 80
Sehr geehrter Herr Hackl,liebe Maria,lieber Rudi!

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Dietrich Bonhoeffer

"Tante Maria", wie ich Sie nannte, wird mir immer in positiver Erinnerung bleiben!

geschrieben am 22.06.2018
Alfred Hackl & Familie


Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.

(Honoré de Balzac)

In lieber Erinnerung
Alfred & Andrea
Anita, Astrid & Andreas
geschrieben am 23.06.2018
Marianne Antl

Dein Bild steht in unserer
Mitte.
In ihm bist du uns vor Augen so,wie wir dich gekannt und
gemocht,geachtet und geliebt
haben.
Mit ihm haben wir dich in unsere Mitte geholt und in unsere liebende Erinnerung gerufen.

Herzliche Anteilnahme der
ganzen Familie.

Herbert u. Marianne Antl
geschrieben am 23.06.2018
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

.gwWOBmzubuuLgGnsbHDmQrbu
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos