Menü überspringen
Haftner Christine, 2011 Sierndorf † 11.09.2020 « zurück
Kondolenzbuch für
Haftner Christine, 2011 Sierndorf
† 11.09.2020
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Familie Kail
Sehr betroffen und noch ganz unter dem Eindruck des plötzlichen Hinscheidens von Christine ist es schwer die richtigen Worte zu finden.

Wer so gewirkt hat im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets ihr Bestes hat gegeben, für immer bleibt sie uns ein Licht.

Wenig ist es was wir sagen oder tun können, doch wisset, dass wir in Gedanken bei Euch sind.

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Regina, Viktoria, Florian, Lieselotte und Josef
geschrieben am 14.09.2020
Inge Gruber
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dir Sterne der Erinnerung

Mein aufrichtiges Beileid

Inge Gruber



geschrieben am 14.09.2020
Elfi Kittinger
Begrenzt ist das Leben unendlich die Erinnerung!

Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid.

Elfi, Stefan und Christoph
geschrieben am 16.09.2020
Fam . Josef Firnkranz
Aufrichtige Anteilnahme

entbietet euch

Onkel Sepp
s.Familie
geschrieben am 19.09.2020
Fam.Schlögl Heiligeneich
Mit grosser Betroffenheit habe ich die traurige Nachricht erhalten. Obwohl wir sehr wenig Kontakt hatten, war ich sehr oft in Gedanken bei euch!
Christine hatte viele Hürden des Lebens zu bewältigen! Ich habe sie sehr bewundert wie sie sehr gut mit eurer Hilfe den Kampf dieser schweren Erkrankung gemeistert hat! Die grosse Liebe zu euch gab ihr stehts ein Lächeln und Kraft!Danke,dass ihr Christine so gut gepflegt und betreut habt!

Unser innigstes Beileid

Christl,Richard, Mitzi aus Heiligeneich















geschrieben am 20.09.2020
Papalecca Anna
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Anna Papalecca
geschrieben am 21.09.2020
Franz und Christine Maurer

Es gibt viele Worte, doch manchmal fehlen die Richtigen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme
dir Anton und der ganzen Familie

entbieten

Franz und Christine und Familie
geschrieben am 21.09.2020
Günter Firnkranz
Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Unser aufrichtiges Beileid

entbieten

Günter, Gabi und Familie
geschrieben am 21.09.2020
Familie Josef und Monika Bauer
Wer in den Herzen
seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot,
der ist nur fern.

Unser aufrichtiges Beileid
zu Eurem schweren Verlust.
Wir wünschen euch viel Kraft
für diese schweren Stunden.

Familie
Josef und Monika Bauer
geschrieben am 22.09.2020
Karin... ehemalige Arbeitskollegin
Beim Abschied wird uns erst doch klar, wie wertvoll jeder Moment doch war.
Ruhe in Frieden.♥️

Meine aufrichtige Anteilnahme

Viel Kraft der Familie

Karin
geschrieben am 10.11.2020
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

rA3MzUGLXnXXCAy2pn47GEwnX
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos