Menü überspringen
Hendler Anna, 3470 Kirchberg am Wagram † 22.07.2015 « zurück
Kondolenzbuch für
Hendler Anna, 3470 Kirchberg am Wagram
† 22.07.2015
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Fam.Schmidt,Oberstockstall

Als die Kraft zu Ende ging
war`s kein Sterben
war`s Erlösung












geschrieben am 27.07.2015
Karin Heumüller, Großrußbach
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Berg zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um dich und sprach: Komm, wir gehen heim.

In unseren Herzen lebst du weiter....
geschrieben am 27.07.2015
Ingrid Bachmayer
Aufrichtige Anteilnahme soll ein kleiner Trost in den schmerzlichen Stunden des Lebens sein,

Ingrid u. Ewald Bachmayer
geschrieben am 27.07.2015
Familie Helmut Walzer
Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt.
Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis bleiben,
sondern wird das Licht des Lebens haben.
Johannes 8,12
geschrieben am 30.07.2015
Herbert Reiter,MA
Fr. Hendler war eine liebenswerte, kluge und aufrechte Frau, die ihre Grundsätze nie verleugnete. Niemand ging unbeschenkt aus dem Pfarrhaus.
Annerl, so nannte sie meine verstorbene Frau, möge in Gottes Armen die ewige Seligkeit erfahren.
geschrieben am 04.08.2015
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

1MZ8RyYBo3ootMA.G3xWY7s3o
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos