Menü überspringen
Herdy Friedrich, 3701 Oberthern † 18.10.2019 « zurück
Kondolenzbuch für
Herdy Friedrich, 3701 Oberthern
† 18.10.2019
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Konrad Schaittenberger
Seid nicht traurig, wenn Ihr an mich denkt!
Erzählt von mir und lasst mir einen Platz zwischen Euch,
so, wie ich ihn im Leben hatte

Aufrichtige Anteilnahme von Konrad und Monika Schaittenberger samt Familie
Werde die schönen Stunden ihn meiner Jugend mit ihm nie vergessen
geschrieben am 31.10.2019
Eveline u. Herbert Kurtz
Lieber Friedl (icher)
Nie werde ich vergessen, wie du dich über Besuche gefreut und herzlichst dafür bedankt hast und ganz besonders - für ein wahrlich bescheidenes Geschenk - zu deinem 83er. Du sympathisches Vorbild du. Man konnte es erahnen und doch gingst du zu früh.
Wir wünschen dir den ewigen Frieden.
Deinen Angehörigen unsere aufrichtige Anteilname.
Eveline u. Herbert
geschrieben am 31.10.2019
Franzl
Ich bin froh das es dich gab und stolz das ich dich Kennenlernen durfte.
Du hast meine Jugend mit deiner Anwesenheit mitgestaltet, und dafür Danke ich Dir.

Man trifft sich immer zweimal!

Aufrichtige Anteilnahme Franzl samt Familie
geschrieben am 02.11.2019
Josef und Magdalena Burkhart
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.Aufrichtige Anteilnahme Familie Burkhart
geschrieben am 03.11.2019
Herbert Schnötzinger
Aufrichtige Anteilnahme

entbietet Fam.Herbert
Schnötzinger

geschrieben am 04.11.2019
Franzl Waltraud

In lieber Erinnerung

an schöne Zeiten in Thern,

mit dir und deiner Eva

Nun seid ihr wieder vereint!




Aufrichtiges Beileid


von Waltraud Franzl
geschrieben am 04.11.2019
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

vLe9BtMqNINNTL5S3IGYMZKIN
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos