Menü überspringen
Ing. Baier Johann,3702 Niederrußbach † 11.10.2014 « zurück
Kondolenzbuch für
Ing. Baier Johann,3702 Niederrußbach
† 11.10.2014
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Hermi und Franz
Wir sind traurig, dass du gingst, aber dankbar, dass es dich gab. Weinet nicht, er ruht in Frieden.
geschrieben am 14.10.2014
Schwarzl Maria, Gaisruck
Sehr geehrte Trauerfamilie!

Mit tiefem Bedauern habe ich soeben die Nachricht vom Ableben meines ehemaligen Kunden Ing. Baier gesehen.

Ich spreche ihnen mein aufrichtiges Beileid
aus.


Maria Schwarzl
geschrieben am 14.10.2014
Peter Schöttel
Liebe Trauernde,

ich war Zimmerkollege in seiner HTL-Zeit und auch einmal mit ihm in Niederrußbach am Wochenende. Beim letzten Klassentreffen vor ein paar jahren hat er ein paar Dinge seiner Erkranungen anklingen lassen.
Er wollte mich auch mal in Graz besuchen kommen. Leider ist es dazu nicht mehr gekommen. Ich trauere mit euch um Johnny - wie wir ihn genannte haben.
Meine aufrichtige Anteilnahme.
geschrieben am 15.10.2014
Familie Hedwig Blauensteiner
Um dich ist es jetzt
ganz dunkel.
Du siehst
keinen Lichtstrahl mehr.

Aber glaube mir:
Auch für dich
wird die Sonne
wieder scheinen.

Gottes Wille ist geschehen,
unser Trost ist Wiedersehen.
geschrieben am 16.10.2014
Max Linder, Afritz am See
Liebe Familie Baier.
Es tut mir Leid, das Hans nicht mehr ist. Ich denke noch gerne an die Landjugendzeit und seine Besuche bei uns in Afritz am See zurück. Mein aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie.
Max Linder
geschrieben am 16.10.2014
Wolfgang Rebek
Ich war 5 Jahre mit ihm in der HTL Mödling zusammen. Einige Erinnerungen sind jetzt noch in meinem Kopf und möchte diese nicht missen. Diese Worte sollen der Familie Trost spenden:

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

R.I.P. Jonny
geschrieben am 16.10.2014
Franz Kagl
Liebe Trauernde,
Einige Jahre war Johann mein Banknachbar in der HTL-Mödling.
Johnny, ich schätzte sehr dass du immer für eine Diskussion bereit warst und danke für deine Geduld mir zu erklären wenn ich etwas nicht verstanden habe.
Leider kann ich dich nicht persönlich auf deinem letzten irdischen Weg begleiten, da ich seit einiger Zeit in Hong Kong beschäftigt bin.
Meine aufrichtige Anteilnahme an die große Zahl der Familienangehörigen und Freunde.
Franz
geschrieben am 17.10.2014
Wolfgang Zettler
Betroffen von der traurigen Nachricht hab ich nachher Fotos vom letzten Klassentreffen betrachtet.
Liegt unsere gemeinsame Schulzeit in Mödling schon eine Weile zurück so bleibt mir deine ruhige und besonnene Art in guter Erinnerung.
Meine aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie und die letzten Grüße an Dich Johnny!

wolfgang

geschrieben am 17.10.2014
Ingrid Fürst u. Leopold Posch
Liebe Trauerfamilie

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war,ist nicht mehr.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Unser Aufrichtiges Beileid
geschrieben am 18.10.2014
Ernestine Weiss-Ehrenhöfer und Martin Weiss
Liebe Frau Baier, Liebe Familie, Liebe Brigitte,

wir möchten Ihnen und Euch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Hans ging viel zu früh. Er hat uns beim Einstand in NRB sehr unterstützt und das vergessen wir auch nicht.

Viel Kraft und Glaube in dieser schweren Zeit!
geschrieben am 18.10.2014
Fam. Bull
Viel Kraft für euch.
Uns ist bewußt,dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können.
Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben.


















geschrieben am 19.10.2014
geschrieben am 19.10.2014
Angela Jud
Liebe Tauernde!

Je schöner die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.


Innige Anteilnahme, viel Kraft in dieser schweren Zeit.
geschrieben am 19.10.2014
Monika und Franz Schober
Unsere aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren Verlust für die ganze Familie!
geschrieben am 12.11.2014
Wolfgang Fotograf
Liebe Hinterbliebenen, mein herzliches Beileid. Hab erst heute 10.10.2020 von Hansis Ableben erfahren. Er war ein super Mensch. R.I.P. Hans
Wolfgang & Familie
geschrieben am 10.10.2020
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

@2blLu3aYXYYq2SUWX4H3jpXY
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos