Menü überspringen
Köckeis Helga, 3471 Neudegg † 01.02.2017 « zurück
Kondolenzbuch für
Köckeis Helga, 3471 Neudegg
† 01.02.2017
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Erni Klimpfinger

Wenn die Sonne des Lebens untergeht
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Liebe Trauerfamilie,
von Herzen wünsche ich Euch die Kraft, die Traurigkeit dieser Tage in Dankbarkeit zu verwandeln.
Dankbarkeit für alles, was war und alles,
was noch kommen wird
und die Spuren ihrer Liebe tragen wird.

Mein herzliches Beileid
Erni Klimpfinger
geschrieben am 02.02.2017
Im Gedenken Fam.Pennerstorfer



Du hast Spuren der Liebe und
Freundschaft hinterlassen,
die Erinnerung an all das Schöne mit Dir wird stets
lebendig bleiben!

Unser innigstes Beileid
der Trauerfamilie!

Deine Jugendfreundin
Christl Pennerstorfer
samt Familie
geschrieben am 02.02.2017
Josef Kern Wien
Je schöner und voller die Erinnerung. Desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel sondern wie ein kostbares Geschenk an sich.

Aufrichtige Anteilnahme Josef Kern Wien
geschrieben am 03.02.2017
Familie Kreuzspiegel
Aufrichtige Anteilnahme entbietet

Familie Kreuzspiegel, Ottenthal
geschrieben am 09.02.2017
Gerhard Keusch
Der Mensch geht,
die Gedanken an ihn bleiben.


Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Gerhard Keusch
geschrieben am 13.02.2017
Karla Jedek
Vor einem Jahr haben wir uns im Krkenhaus St. Pölten kennen gelernt. Damals war mir ihre positive Lebenseinstellung aufgefallen,trotz Hüft-OP! später habe ich durch sie erfahren, wie schnell der Mensch vereinsamt, wenn er am Leben draußen nicht mehr teilhaben kann.
Danke, für die Begegnung.
Mein Beileid an die Familie
Karla Jedek
geschrieben am 16.07.2017
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

EaH7Rk9OcdccDaqF5dyW9Jbdc
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos