Menü überspringen
Kovacs Franz, 3470 Neustift/Felde † 23.12.2020 « zurück
Kondolenzbuch für
Kovacs Franz, 3470 Neustift/Felde
† 23.12.2020
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Leopold & Hedwig Walzer
Liebe Hermi!

Es ist nicht zu fassen,
aber dennoch wahr,
ein Mensch
der einem vertraut war
ist nicht mehr.
Wir sind in Gedanken,
bei Dir,
viel Kraft in dieser
schweren Zeit wünschen Dir

Deine Eltern
geschrieben am 24.12.2020
Brunner Peter-Paul
Liebe Hermi!

Zu tiefst erschüttert haben wir diese traurige Nachricht vernommen - Wir sind mit unseren Gedanken ganz nah bei dir, auch wenn wir hunderte Kilometer getrennt voneinander sind - Franz bleibt immer in schöner Erinnerung und in unser aller Herzen - ich bin dankbar, Franz kennengernt und ein wenig Zeit mit ihm und unseren Wölfen verbracht haben zu dürfen...

Viel Kraft wünschen auch wir dir vor allem für die nächste Zeit und sind so geht es geht für dich da, denken ganz fest an dich!

P.-P. mit Martina und eurem Wolfskind Aaron (Lupo)
geschrieben am 24.12.2020
Peter Hiess und Martina Graf
Menschen, die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit. Wir sind in Gedanken bei dir.
geschrieben am 24.12.2020
Sigrid Höfinger
Liebe Hermi!
Was für ein Schock, ich bin fassungslos, kann es nicht glauben...
Viel Kraft liebe Hermi in diesen schweren Stunden.
Mein herzlichstes Beileid,
deine Sigi
geschrieben am 24.12.2020
Michi
Liebe Hermi!

Ich finde keine Worte,
es ist unfassbar.

Bin in Gedanken bei dir,
Wünsche dir viel Kraft.
geschrieben am 24.12.2020
Werner u. Karin Hummel
Liebe Hermi!
Die Nachricht ist so unfassbar! Auch wenn Worte jetzt nicht trösten können: wir sind mit unseren Gedanken bei dir und wünschen dir ganz viel Kraft Unser aufrichtiges Beileid
Karin und Werner
geschrieben am 24.12.2020
Harald Hiris
Lieber Franz
Oft haben wir uns nicht mehr gesehen, dafür oft an Dich und unsere Musik gedacht.
Du bist nicht von uns gegangen, sondern nur vor uns.
Ruhe in Frieden
Und lass weiter Deinen Bass erklingen

Die Band

HARRY
geschrieben am 24.12.2020
Manu&Peda Schweiger
Liebe Hermi, es ist so unendlich traurig und man fühlt sich so hilflos. Franz war so ein lieber und hilfsbereiter Mensch. Wir sind in Gedanken bei dir und drücken dir unser Beileid aus. Manu&Peda
geschrieben am 24.12.2020
Sissy.und Andy
Lieber Franz !
Du hast eine große Lücke am
Hundeplatz hinterlassen .
Danke für die gemeinsame Zeit
mit dir.Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben .

Sissy,Andy und Molly
geschrieben am 24.12.2020
Erich Streuhofer
Wenn wir dort sind,
wo du jetzt bist,
werden wir uns fragen,
warum wir geweint haben.

Wir werden dich nicht vergessen.
Erich & Elisabeth
geschrieben am 24.12.2020
Hildegard Brustmann
Du bist nicht tot du wechselst nur die Räume du lebst in uns und gehst durch unsere Träume RiP lieber Franz in ewiger Erinnerung
geschrieben am 24.12.2020
Martina Hilscher
Der Zeitpunkt ist unwichtig, wenn du einen Menschen verlierst.
Es ist zu früh und es tut weh.

Liebe Hermi,
nach wie vor bin ich fassungslos. Es ist Weihnachten und eigentlich sollte man mit seinen Liebsten zusammen sein. Franz ein herzlicher Mensch musste gehen. Ein großes Loch bleibt zurück. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit,
Martina
geschrieben am 24.12.2020
Ernst Gremel aka Mazunte
In tiefer Trauer um Deines Willen.

Dein Freund & Schlagzeuger


Ernst

Ein guter Freund von uns, der damals ging - Du erinnerst Dich, freundschaftliche Worte

Wir sehen uns,

Süden Baby;

Maz

geschrieben am 24.12.2020
Anja & Roman
"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!"

Liebe Hermi!

Das Leben lässt sich manchmal nicht in Worte fassen. Uns ist klar, dass diese Zeilen keinen Trost spenden. Dennoch möchten wir dich Wissen lassen, dass wir für dich da sind!
Franz hinterlässt eine große Lücke, die auch wir schmerzlich spüren. Viele schöne Erinnerungen bleiben aber dennoch in unserem Herzen!
Unsere Gedanken sind bei dir!

Mit stillen Gruß und tiefer Verbundenheit
Anja & Roman & Yarik
geschrieben am 24.12.2020
Gerlinde
Es ist unerklärlich....ich kann es nicht fassen,er war ein Pfundskerl und ein guter Freund...Liebe Hermi,wir kannten uns nicht wirklich,du warst mit Franz ein paarmal auf der Agip(Eni) in Korneuburg....ich kann es in Worten nicht geben wie schmerzlich es für mich ist....ich kannte ihn über 30jahre und er war immer ein guter Freund und als er dich kennenlernte war sein Leben in Erfüllung gegangen,alles was er sich wünschte hatte er mit dir erleben dürfen....Mein Aufrichtiges Beileid....in Gedanken bin ich bei dir.
geschrieben am 24.12.2020
Angela und Michael Gruber
Du hast den Zug des Lebens kurz vor uns verlassen und bist in den riesigen Pool der alleinen Liebe eingetaucht.

Du hinterläßt hier auf Erden eine große Lücke. Mit vereinten Kräften werden wir Hermi so gut es geht auffangen und unterstützen. Auch unsere Hunde werden uns dabei helfen.

Ruhe in Frieden

Angela und Michael
geschrieben am 25.12.2020
Evgenia Ivlieva
Franz, du bist von uns auf die andere Seite des Flusses des Lebens gegangen.
Du warst ein guter Freund und ein guter Familienvater.
Wir werden uns an dich erinnern und für den Frieden deiner Seele beten!

Ruhe in Frieden.

Hermi, in meinen Gedanken bin ich bei Euch.
Mein aufrichtiges und tiefes Beileid!

Evgenia Ivlieva

geschrieben am 25.12.2020
Fam. Anton Wagensonner

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Unser innigstes, aufrichtiges Beileid, und viel Kraft in dieser Schweren Zeit zu den schmerzlichen Verlust.
geschrieben am 25.12.2020
Sabina Steidl
Lieber Franz!

Wir haben uns schon ewig nicht gesehen, aber ich kann mich noch sehr gut erinnern, an unsere Jugendzeit. Ich kann es nicht glauben, das du nicht mehr da bist. Aber du bist jetzt im Himmel und wirst als Stern zu uns herunter schauen. Du wirst unvergessen bleiben, für alle die dich gekannt haben.

In ewiger Erinnerung Sabina

geschrieben am 25.12.2020
Maria
Bruderherz,

unfassbar, dass du von uns gegangen bist. Die Zeit, die wir mit dir verbringen durften, war viel zu kurz. Ich hab dich lieb und in unseren Herzen wirst du ewig weiter leben.

Maria, Fritz, Patrik und Lukas

Liebe Hermi,
Danke, dass du Franz so glücklich gemacht hast. Du bist das Beste, was ihm passieren könnte. Dank dir hatte er ein schönes und erfülltes Leben. Wir wünschen dir alle Kraft der Welt, für die schwere Zeit, die noch vor dir liegt.

Maria, Fritz, Patrik und Lukas
geschrieben am 25.12.2020
Biggy & Siegi
Liebe Hermi,

wir sind erschüttert darüber, dass Franz so früh von uns gehen musste 😢!

Bald hätte er in den wohlverdienten Ruhestand gehen dürfen, und ihr hattet noch so vieles vor zusammen.

Wir werden nie die gemeinsamen Stunden mit deinem Sonnenschein vergessen!

Sei versichert, dass wir für dich da sein werden, wenn du uns brauchst!

R. I. P., lieber Franz, amol seng ma uns wida 😉!

Biggy & Siegi
geschrieben am 25.12.2020
Theresia und Poldi Ehler
Lieber Franz
,Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken,
Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich
und traurig machen und
dich nie vergessen lassen,
geschrieben am 25.12.2020
Reinhard Thorvartl
Obwohl wir uns sehr lange nicht mehr gesehen haben macht mich dein plötzliches Ableben traurig. Ich erinnere mich gern an manche Begebenheiten die wir miteinander erleben durften.. Ruhe sanft..
geschrieben am 25.12.2020
Martina Z., Christian W.
Die vielen Jahre Erinnerungen kann uns keiner nehmen.
geschrieben am 25.12.2020
Tini und Christoph Hofbauer
Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin nicht da.
Nein, ich schlafe nicht.

Ich bin eine der tausend wogenden Wellen des Sees, ich bin das diamantene Glitzern des Schnees, ich bin ein Wolf im Lauf, ein Vogel im Flug, das sanfte Licht der Sterne in der Nacht.

Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin nicht da.
Nein, ich schlafe nicht.


Dankbar, dass wir dich kennenlernen durften. Untröstlich, dass nur so kurz.

Tini & Christoph
geschrieben am 25.12.2020
Leo und Maria
Liebe Hermi!

Es ist unfassbar für uns alle, dass Franz so früh aus unserem Familienverband gehen musste.
Wir werden ihn sehr vermissen und seine fröhliche Art in unseren Herzen behalten.

In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit stehen wir an deiner Seite
Leo,Maria,Dani und Matthi & Lena
geschrieben am 25.12.2020
Leopold
Wir mögen uns kaum
vorstellen, wie schwer
diese Zeit für dich
sein muss. Wir sind
Tief betroffen und
wünschen dir viel Kraft.
Wir sind in Gedanken bei dir.

In Andacht
Leopold theres

geschrieben am 26.12.2020
Bettina, Elias und Karin
Liebe Hermi.!

In unserem Herzen wird Franz für immer weiterleben.!
Wir schicken dir ganz viel Kraft und Freunde, an denen du dich festhalten kannst.!

Wir sind im Gedanken bei dir und trauern um einen liebevollen Freund.!

Bettina Karin Elias
geschrieben am 26.12.2020
Doris (Tini) ehem. Wiederer
Franz bleibt unvergesslich!
Ein Herz für Tiere, das hatte er. Schön, dass ich er zu meinem Jugenfreundeskreis gehört hat. Eine unvergessliche Zeit.
Ruhe in Frieden, lieber Franz
geschrieben am 26.12.2020
Familie Helmut Walzer
Liebe Hermi!

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.

Zitat des Dichters Rainer Maria Rilke

Unser innigstes Beileid zum schmerzlichen Verlust. Wir wünschen Dir viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Wir kannten Franz als ruhigen und sympathischen Menschen.

Theresa, Philipp, Gerda & Helmut

geschrieben am 27.12.2020
Fam. Stadler Engelmannsbrunn
Herzlichstes Beileid und aufrichtige Anteilnahme.

geschrieben am 27.12.2020
Wolfgang Böhner
Freunde der lustigen Zeiten vergisst man nicht. Und so werden alle die dich kannten dich immer in Erinnerung behalten.
Unser Beileid der Lebensgefährtin und der Familie.
R.I.P
Wolfgang + Sabine
geschrieben am 27.12.2020
Erich und Susi weiss
Gute Reise!
Du warst ein toller und liebenswerter Mensch! Du wirst immer in guter Erinnerung bleiben
geschrieben am 27.12.2020
Sandra, Jürgen & Sophie Herzog
Du bist gegangen, die Erinnerungen bleiben.

Liebe Hermi!
Unfassbar. Wir sind geschockt über das plötzliche Ableben von Franz. Wir dürften ihn nur kurz kennenlernen und haben ihn aber schon sehr ins Herz geschlossen. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Wir sind in Gedanken ganz fest bei dir und wünschen dir viel Kraft für diese schwere Zeit.

Unser aufrichtiges Beileid
Sandra, Jürgen & Sophie und Wolfspitzkind "Toni"
geschrieben am 28.12.2020
Vorstand des Spitzklubs
Denk Dir ein Bild,

Weites Meer und ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die See. Du siehst wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: „Nun ist es gegangen!“ Ein anderer sagt: „Es kommt!“
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

Liebe Hermi,
mit großer Betroffenheit haben wir vom Ableben Deines lieben Franz gehört.
Nimm unser innigstes Beileid entgegen.
Wir wünschen Dir in dieser schweren Zeit viel Kraft.
Monika, Katharina, Melanie, Roswitha
geschrieben am 28.12.2020
Ruth & Reinhard Hager
Lieber Franz!

Wir haben dich als freundlichen, hilfsbereiten und charmanten Menschen kennen und schätzen gelernt.
Viele liebe Erinnerungen bleiben in unseren Herzen.
Wir vermissen dich.

Ruth und Reinhard
geschrieben am 28.12.2020
Christian
Liebe Hermi erst jetzt hab ich deinen schmerzlichen Verlust vernommen ,ich kannte deinen Franz leider nicht jedoch sagt ein Bild tausend Worte ,mit ihm konnte man sicher Pferde stehlen,man kann und will sich so einen schmerzlichen Verlust nicht vorstellen,das kann nur derjenige der ihn erlitten hat,ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit
geschrieben am 29.12.2020
Christa und Josef Moser
Lieber Franz,

ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.“

Mit stillem Gruß

Christa und Josef
geschrieben am 29.12.2020
Renate Jaklitsch
Liebe Hermi!
Zu so einem schmerzlichen Verlust findet man keine richtigen Worte! Ich kann und möchte dir nur viel Kraft für die Zukunft wünschen
Denke an dich

Renate
geschrieben am 29.12.2020
Elisabeth Lukitsch
Liebe Hermi, liebe Angehörge!

ich möchte euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.Ich hatte zu Franz zwar in den letzten Jahren kaum mehr Kontakt, aber ich habe ihn immer sehr geschätzt und gerne gemocht. Es gibt viele Erlebnisse aus unserer Jugendzeit, an die ich mich immer erinnern werde.
Ich habe selbst meinen Mann mit 57 Jahren verloren, ich kann mir daher denken, was du jetzt durchmachst. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.

Elisabeth Lukitsch
Jugendfreundin aus Korneuburg
geschrieben am 29.12.2020
Fam.Robert Buffat
Herzliches Beileid und
aufrichtige Anteilname!
geschrieben am 29.12.2020
Karin & Peter
Liebe Hermi,

die Nachricht, dass Franz verstorben ist, hat uns sehr betroffen gemacht. Wir durften Franz als einen fröhlichen und unternehmungslustigen Menschen kennenlernen. Wir wünschen dir von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer ersetzt und dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Die Liebe und die Erinnerungen sterben nie.

Unser aufrichtiges Beileid
Karin Obermann & Peter Rechberger
geschrieben am 30.12.2020
Familie Korner
Liebe Hermi,

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Mein innigstes, aufrichtiges Beileid, und viel Kraft in dieser schweren Zeit zu den schmerzlichen Verlust.
geschrieben am 01.01.2021
Sabine Vogt
Liebe Hermi,

Seine ruhige und hilfsbereite Art wird mir in Erinnerung bleiben.
Immer mit einen Lächeln und einen guten Rat zur Stelle!!!
Das Leben ist nicht fair 😢!!!
Ich wünsche Dir all die nötige Kraft um weiterzumachen!!!!

Aufrichtiges Beileid
Sabine u Marco Vogt
(Duke)
geschrieben am 01.01.2021
Erich und Claudia
Lieber Franz !

Du wirst uns auf dem Hund Platz fehlen. Es war immer angenehm sich mit dir zu unterhalten.
Danke für die gemeinsame Zeit
mit dir. Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben.

Claudia, Erich, Cruscher, Bakko
geschrieben am 02.01.2021
Isabella Svoboda
Lieber Franz,

vielen lieben Dank für die vielen Gespräche über unsere Hunde. Vielen Dank für deine gute Laune am Platz und das man mit dir Pferde stehlen konnte. Du hinterlässt eine riesen Lücke.

Liebe Hermi,
mein herzlichstest Beileid für diesen tragischen Verlust. Wir sind alle für dich da wenn du uns brauchst ❤

Liebe Grüße
Isa
geschrieben am 02.01.2021
Andrea Gredler
Viel zu früh von uns gegangen, wird Franz mit seinem liebenswürdigen Wesen und seiner glühenden Tierliebe uns für immer in lieber Erinnerung bleiben. Seine herzliche und amicale Art hat uns von Anfang an bezaubert und wir haben ihn als Mensch sehr geschätzt!
Franz hat seine Reise in ein anderes Reich angetreten und seine irdische Hülle verlassen, doch in unseren Herzen ist er unvergessen und daher unsterblich.

Liebe Hermi!
Wir sind ganz fest davon überzeugt, dass Franz nach wie vor um Dich ist und so wie schon zu Lebzeiten, wird er auch von nun an seine schützende Hand über Dich halten! Du wirst es fühlen - auf all Deinen Wegen! In diesem Sinne fühle Dich nicht alleine denn Du bist es nicht!
Wir fühlen sehr mit Dir und wünschen Dir in dieser traurigen Zeit viel Kraft!
Deine 🐾Lindy, Andrea & Roli
geschrieben am 03.01.2021
Familie Stokhammer-Bauer
Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Freude,
Eine Zeit der Stille,
Eine Zeit des Schmerzes,
Eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.


Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid zum schweren Verlust

entbieten

Rosina Stokhammer
Josef Bauer
Andreas Kamleitner
Sabine Zerzawy und Familie

Absdorf, Tullnerstraße 33
geschrieben am 04.01.2021
Conny und Berni
Liebe Hermi,

unser aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Franz hatte immer für jeden ein offenes Ohr und teilte stets mit Freude sein Wissen über Hunde.
Er wird uns mit seiner hilfsbereiten und immer gut gelaunten Art sehr fehlen.

Alles Liebe,
Conny und Berni
geschrieben am 05.01.2021
Ursula Froschauer & Pia Wagner
Wir sind
Tief betroffen und
wünschen dir viel Kraft.
Wir sind in Gedanken bei dir.

Die Admin der Wolfsspitzgruppe
geschrieben am 05.01.2021
Christian & Michaela Schneider
Liebe Hermi,

zu deinem Verlust wünschen dir Christian und ich von ganzem Herzen unser tief empfundenes Beileid.

Wir kannten Franz leider viel zu wenig gut, doch zeigte er auf all den Ausstellungen, Messen und sonstigen Treffen stets dass er ein humorvoller und liebenswürdiger Mensch gewesen ist. Vor allem seine Fröhlichkeit ist uns in Erinnerung und gerade diese, seine heitere Persönlichkeit, wollen wir auch weiterhin in unseren Herzen tragen, wenn uns unsere Gedanken zu ihm führen.

Mit besten Wünschen Dir und allen Hinterbliebenen,

Christian & Michaela
geschrieben am 05.01.2021
Anna Binder
Liebe Hermi!
Mein Aufrichtiges Beileid
Und viel Kraft.


Wenn die Sonne

Des Lebens untergeht

Dann leuchten die Sterne

Der Erinnerung



In tiefer Trauer


Anna Binder
geschrieben am 06.01.2021
Brigitta Grubmüller
Liebe Hermi,
mir fehlen die Worte - unfassbar, welchen großen Verlust Du hinnehmen musstest,indem Du Deinen über alles geliebten Franz, plötzlich und völlig unerwartet verloren hast.
Seine immer freundliche und aufgeschlossene Art, wird sicherlich enorm fehlen, ein Partner durch dick und dünn, sowie durch gute und schlechte Zeiten. Das findet man in der heutigen schnelllebigen Zeit selten.
Daher hast Du es völlig gut beschrieben, denke an die schönen gemeinsamen geschenkten Zeiten, die Ihr, Gott sei Dank, auch gut genutzt habt.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die Trauerzeit, pass gut auf Dich auf, bleib gesund und verliere Deine Ziele nicht aus den Augen.
In Gedanken bei Dir Brigitta
PS. Du kannst Dich immer bei mir melden, wenn es Dir danach ist!
geschrieben am 06.01.2021
Campingplatz keutschach
Liebe hermi wir alle sind in dieser schweren Zeit in gedanken bei dir und schicken dir ganz viel Kraft für diesen Weg.
Letzte liebe Grüße von
Thomas und monika
Helene
Brigitte und karli
Hertha und Willi
Liesi und hansi
Juppi und traudi
Julia. Martin und karin
Katja und anna
Margit und Annemarie
Ulli und peter
Maria und markus
Monika und Gerhard

Es war schön so einen Menschen wie dich kennengelernt zu haben
Danke
geschrieben am 07.01.2021
Maria Kindl
Liebe Hermi!

Bin in Gedanken bei dir und wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Mein aufrichtiges Beileid dir und der ganzen Familie
geschrieben am 07.01.2021
Helene Novak
Liebe Hermi!

Fühl dich nicht allein beim letzten Gang morgen Alle Camper die Franz kannten begleiten euch auf diesem harten Weg und um 14 Uhr zünden wir alle im Gedenken an Franz eine Kerze an.
Er war eine Bereicherung in unserem Leben immer hilfsbereit liebevoll und voller Humor.
DANKE FRANZ DAS ES DICH GAB❣

Gute Freunde bleiben unvergessen💔💋
geschrieben am 07.01.2021
Mayrhofer Philipp & Bettina
Liebe Hermi!

Ohne Franz werden die Abende am Donnerstag nie mehr so sein wie sie waren.

Es schmerzt, dass unser Motto "das Letzte ist da" nun nur mehr eine Erinnerung ist, welche im Herzen für immer bestehen bleiben wird.

Wir sind tief betroffen und trauern mit Dir!

Bettina und Philipp

geschrieben am 07.01.2021
Jutta
Liebe Hermi mein Aufrichtiges Beileid.

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann's versteh'n.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah,
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
denk immer dran, dass wir dich lieben
geschrieben am 08.01.2021
Julia
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen."

Als erste Hundefreundschaft am Platz, bleiben die Spuren von ganz viel Freundlichkeit und lustigen (Hunde-)Begegnungen...Diese Spuren bleiben immer unvergessen in unseren Herzen!

Ganz viel Kraft und positive Energie!

Julia aus Keutschach
geschrieben am 08.01.2021
Familie Haßler
Liebe Hermi!

Wir wünschen Dir und deiner Familie viel Kraft und Zusammenhalt in der schweren Stunde des Abschieds und für die kommende Zeit. Aber auch Hoffnung und Zuversicht, dass Euch nach dieser Zeit der Dunkelheit und des Schmerzes wieder wärmende Strahlen des Lebens weitertragen.

"Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich. Doch der gemeinsame Weg in unserem Herzen bleibt ewiglich."

In tiefer Anteilnahme Marcel, Martina und Mia Valentina
geschrieben am 08.01.2021
Steffi und Bernhard Luisser
Lieber Franz,
du wirst uns immer in Erinnerung und im Herzen bleiben. Wir denken oft an dich und irgendwann werden wir uns wiedersehen!

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.


Liebe Hermi,
alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude. Eine Zeit der Stille. Eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
geschrieben am 08.01.2021
Edith Zavodnik
Lieber Franz!
Mit Deinem sonnigen Gemüt, immer ein Lächeln und ein freundliches, aufmunterndes Wort - so durften wir dich kennenlernen. Es war so ein vertrautes Gefühl. Du hast uns am Hundeplatz so viel gegeben - unbeschreiblich Wir werden dich immer vermissen!

... und liebe Hermi!
Dir kann ich nur folgendes für Deine schwere Zeit wünschen:
Viel, viel Kraft, positive Ernergien und trotz allem schöne Gedanken und liebe Weggefährten, die dich auf Deinem weiteren Weg begleiten mögen.
geschrieben am 08.01.2021
Helga&Reinhold Binder
Danke,dass wir das Glück hatte einige Jahre dein Freund zu sein.Du wirst uns fehlen.

Liebe Hermi!
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit. Wir sind in Gedanken bei dir.

Reini & Helga

geschrieben am 10.01.2021
Ulli Holzer
Lieber Franzi, gestern war ich in der Kirche, bei einer wunderschönen Abschiedsmesse für dich. Es ist so unfassbar und so unfair. Ich war mit Toni da, wir haben während der Fahrt über die vielen lustigen, schönen und verrückten Sachen gesprochen, die wir gemeinsam erlebt haben. In jeder einzigen Erinnerung an dich - und es gibt sooo viele - ist viel positives. viel lustiges, schönes und liebes. So wie du warst eben, immer lieb, positiv, mit einem strahlenden Lächeln, viel Güte und Verständnis, Verlässlichkeit und viel Liebe. Leider hast du ja nicht mehr hier gewohnt, daher haben wir uns nicht viel bzw. lange nicht gesehen. Ich fahre täglich bei eurer alten Wohnung vorbei, an die ich auch sooo viele schöne und lustige Erinnerungen habe, weil ich immer noch direkt ums Eck wohne. Auch darum denke ich sehr oft an dich. Das was tröstet, ist jedoch, dass du unendlich glücklich warst, mit Hermi hast du wohl tatsächlich die eine Frau gefunden, die perfekt zu dir gepasst hat. man konnte es dir ansehen und du hast es auch gesagt, du warst einfach glücklich und angekommen, du hast das verdient wie niemand sonst, denn du warst ein wundervoller Partner, Freund und Mensch. Dennoch hast du dieses Glück viel zu schnell verlassen müssen, ich hätte es dir noch weitere 30 Jahre sooo gegönnt... aber das Leben ist wie es ist und manche haben leider niemals das Glück im Leben den perfekten Partner zu finden. Du durftest das zumindest 16 Jahre lang genießen und du hattest auch wunderschöne Zeiten davor, weil du einfach ein wundervoller Mensch warst, mit dir nicht auszukommen und dich nicht zu mögen ging gar nicht. Du wirst immer in unseren Herzen und unseren Erinnerungen weiterleben lieber Franzi. Ruhe in Frieden und wo immer du jetzt bist, es ist bestimmt so etwas wie der Himmel und vielleicht kannst du uns ja alle sehen und sehen wir uns ja alle irgendwann wieder... Danke dass wir Zeit mit dir hatten, auch wenn sie für großartige Menschen wie dich immer viel zu kurz ist... ❤
geschrieben am 11.01.2021
Károly Berkes and Erika
Dear Franz!
It would be fine to write that the life is fine. But the life is so cold. We are very sorry about your death. We remember our last meeting and eating, and when you suddenly appeard at my home. We could not go to your funeral, but we remember you forever. We wish you sweet dreams!
Erika and Charlie, Cyprus

Dear Hermi!
It is so hard for you now.
We cannot go to you, IT is a shame on us! Please, be Strong! And remain Strong! And remain our dear Friend!
So we cannot write more.
Your Friends
Erika and Charlie, Cyprus
geschrieben am 11.01.2021
Evgenia Ivlieva
Молитва по усопшему на сороковой день.
Помяни, Господи Боже наш, в вере и надежди живота вечнаго преставльшагося раба Твоего, брата нашего Франца,
и яко Благ и Человеколюбец, отпущаяй грехи, и потребляяй неправды, ослаби, остави и прости вся вольная его согрешения и невольная, избави его вечныя муки и огня геенскаго, и даруй ему причастие и наслаждение вечных Твоих благих, уготованных любящым Тя:
аще бо и согреши, но не отступи от Тебе, и несумненно во Отца и Сына и Святаго Духа, Бога Тя в Троице славимаго, верова, и Единицу в Троице и Троицу во Единстве, православно даже до последняго своего издыхания исповеда.
Темже милостив тому буди, и веру, яже в Тя вместо дел вмени, и со святыми Твоими яко Щедр упокой: несть бо человека, иже поживет и не согрешит.
Но Ты Един еси кроме всякаго греха, и правда Твоя, правда во веки, и Ты еси Един Бог милостей и щедрот, и человеколюбия, и Тебе славу возсылаем Отцу и Сыну и Святому Духу, ныне и присно, и во веки веков.
Аминь.
geschrieben am 31.01.2021
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

eyTp4x82HLHHjyD6BLMb8XwLH
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos