Menü überspringen
Kronabeter Renate, 3470 Mallon † 29.05.2021 « zurück
Kondolenzbuch für
Kronabeter Renate, 3470 Mallon
† 29.05.2021
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Deine Kartenspieler
Wenn sich der Mutter Augen schließen,
der Tod das treue Herz ihr bricht,
dann ist das schönste Band zerrissen,
ein Mutterherz ersetzt sich nicht.

Liebe Barbara, lieber Martin und Trauerfamilie
Traurig und bestürzt über den viel zu frühen Tod eurer Mama
möchten wir euch unser Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die schmerzliche Zeit entbieten

Liebe Renate du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Deine Kartenspieler
geschrieben am 01.06.2021
Erika Schmidt, Oberstockstall
Die Kerze merkt nicht,
wenn ihr Licht ausgeht,
Aber wir, die Überlebenden,
sitzen im Dunkeln.

Du fehlst.

Liebe Trauerfamilie
Möchte euch auf diesem Wege mein herzliches Beileid übermitteln und euch ganz viel Kraft für die schmerzliche Zeit danach
übermitteln.
geschrieben am 01.06.2021
Meine Anteilnahme Fini
Meine Schnapspartnerin fehlt mir, ich vermisse dich
geschrieben am 02.06.2021
Susi und Erich
Du warst immer ein liebenswerter und ausgeglichener Mensch!
Gute Reise!
geschrieben am 03.06.2021
Karin und Peter
Liebe Renate, wir werden dich immer in unserer Erinnerung behalten. Wir sind unsagbar traurig das du nicht mehr bei uns bist, aber du bleibst stets immer in unseren Herzen. Du warst immer ein positiv denkender Mensch, immer fröhlich und gut gelaunt. Ich hoffe du siehst deine Lieben, die schon vorangegangen sind jetzt wieder.

Du bleibst stets in unseren Gedanken
Karin & Peter

geschrieben am 09.06.2021
Fam. Dreschkai Christine
Ich bin gestorben und heim gegangen in die neue Welt des lebendigen Gottes, heim gegangen in die Unendlichkeit und Schönheit Seines Lebens.
Und so wie ich könnt auch ihr jetzt schon leben in der Gewissheit geliebt zu sein mit der Liebe, die Stärker ist als der Tod.

Liebe Trauerfamilie!
Liebe Barbara!

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie und viel Kraft für die schwere Zeit danach.

Christl, Christian, Roman, Thomas,
geschrieben am 10.06.2021
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

G1-@jqBWnynnh1wmkyx9Baryn
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos