Menü überspringen
Mag.phil.Prof. Dick Richard, 3462 Absdorf † 20.06.2019 « zurück
Kondolenzbuch für
Mag.phil.Prof. Dick Richard, 3462 Absdorf
† 20.06.2019
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Fam. Helmut Heinl
Aufrichtige Anteilnahme

entbietet

Fam. Helmut Heinl
geschrieben am 25.06.2019
Familie Korner


Mag der Weg
auch noch so
dunkel erscheinen,
irgendwann ist Licht.



Unser tiefstes
Mitgefühl
den tieftrauernden
Hinterbliebenen.


Ingeborg und Herbert Korner
geschrieben am 25.06.2019
Hermine Goll



Mein aufrichtiges Beileid

zu dem schweren Verlust.



Hermine Goll
geschrieben am 25.06.2019
Doris Stupka - Hopf
Als ehemalige Schulkollegin im Akademischen Gymnasium möchte ich mich von Dir auf diesem Weg verabschieden.
In Erinnerung an Dein komödiantisches Talent unsere Professoren bestens zu imitieren...und an Deine mathematischen und naturgeschichtlichen Fähigkeiten, die mir so manches Unverständnis aufhellen konnten, - schließlich sind wir ja auch einmal nebeneinander gesessen...

Deiner Familie gilt mein Beileid, möge Dir die Erde leicht werden...und Deine Seele Flügel bekommen!

Doris
geschrieben am 27.06.2019
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

X4EfNxFm-w--s4ZArw.uFW5w-
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos