Menü überspringen
Magerl Kurt, 3474 Altenwörth † 04.03.2019 « zurück
Kondolenzbuch für
Magerl Kurt, 3474 Altenwörth
† 04.03.2019
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Irmgard u. Franz Steudl , Sachsendorf 23
Aufrichtige Anteilnahme
entbieten
Irmgard u. Franz

Steudl
geschrieben am 05.03.2019
Maringer Josef
Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Schwer ist es, diesen Schmerz zu tragen, denn ohne Dich wird vieles anders sein. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Tief berührt möchte ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

geschrieben am 05.03.2019
Elisabeth Hellmer
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“

Johann Wolfgang von Goethe


Wenn einem die Worte fehlen, muss man andere für einen sprechen lassen - ich denke an euch!

Elisabeth
geschrieben am 05.03.2019
Franz u. Erika Schmidt,Oberstockstall

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne
der Erinnerung.



Liebe Familie
Unser aufrichtiges, herzliches Beileid zu dem schmerzlichen Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
geschrieben am 05.03.2019
Fam. Dreschkai Christine
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserm Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Liebe Erna,lieber Andreas,liebe Sonja tief berührt möchten wir Euch unsere aufrichtige Anteilnahme zu diesem schmerzlichen Verlust ausdrücken. Es umarmt Euch schweren Herzens

Christl und Kinder
geschrieben am 05.03.2019
Bachmayer Ewald und Ingrid
Aufrichtige Anteilnahme soll ein kleiner Trost in den schmerzlichen Stunden des Lebens sein.
Ewald und Ingrid
geschrieben am 05.03.2019
Stadtthaler Marianne
In lieber Erinnerung und
aufrichtige Anteilnahme
Marianne und Fritz
Stadtthaler
geschrieben am 05.03.2019
Fam. Einzinger


Wir möchten euch unser Beileid aussprechen und wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird



Aufrichtige Anteilnahme
Elfi und Gerhard
geschrieben am 05.03.2019
Familie Josef Renner
Wir werden Kurt immer als hilfsbereiten, tüchtigen und warmherzigen Freund in lieber Erinnerung bewahren.

Aufrichtige Anteilnahme!

Isabella, Fabian, Michael,
Manuela und Sepp
geschrieben am 05.03.2019
Fam.Seitz
Nach der Zeit der Tränen



und der tiefen Trauer


bleibt die Erinnerung .

Die Erinnerung ist

unsterblich,gibt

Trost und Kraft .




Wir entbieten unsere

Anteilnahme und Beileid

Fam.Seitz
geschrieben am 05.03.2019
Familie Kohoutek
Fragt man das Schicksal: Warum?

Schicksal gibt keine Antwort.

Schicksal bleibt stumm


Unser aufrichtiges Beileid
Thomas und Petra Kohoutek
und Kinder
geschrieben am 05.03.2019
Fam. Fritz Eichinger Seitz-Wolfpassing
Unsere Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust-von immer Hilfsbereiten Freundlichen KURT !!! Deine Freunde- Fritz und Christoph
geschrieben am 05.03.2019
Freunde der Fa. MAKOLM -Eggendorf
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Freunde der Fa. MAKOLM Eggendorf am Wagram
geschrieben am 05.03.2019
Fam. Gaubitzer Andreas, Sachsendorf 10
Unser aufrichtiges, herzliches Beileid und viel Kraft für diese schweren Stunden. Berta, Andreas, Elisabeth, Sabrina, Florian und Daniel
geschrieben am 05.03.2019
Fam. Huber, Kollersdorf
Wir haben Kurt als herzensguten, hilfsbereiten und stets fröhlichen Menschen kennengelernt.

Genau so wird er uns immer in Erinnerung bleiben.

Er war mehr als ein Nachbar, mehr als ein guter Freund.

In aufrichtiger Anteilnahme,
Stefanie, Michael und Benjamin

geschrieben am 05.03.2019
Fam.Veitl
Eine Stimme die uns
vertraut war schweigt.
Ein Mensch,der immer für uns da war,Ist nicht mehr.Was bleibt,sind dankbare Erinnerungen,die uns niemand nehmen kann.

Unfassbar ist der Verlust und Schmerz unsere Gedanken sind bei euch
Heidi,Heinz,Katrin,MathiasundJenny mit Lara

geschrieben am 06.03.2019
Fam. Hinterecker
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Hinterecker Josef, Maria, Sebastian und Julia
geschrieben am 06.03.2019
Franz und Anna Klimpfinger Ottenthal
Herzliches Beileid
geschrieben am 07.03.2019
Antl Marianne

Begrenzt ist das Leben,

doch unendlich ist die

Erinnerung.


Aufrichtige Anteilnahme entbieten Herbert u. Marianne
Antl

Gerne denke ich an die gemeinsame Jungscharzeit
zurück!

geschrieben am 07.03.2019
Familie Stokhammer-Bauer
Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid zum schweren Verlust

entbieten

Rosina Stokhammer
Josef Bauer

und Familie

Absdorf, Tullnerstrasse 33
geschrieben am 07.03.2019
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691


www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos