Menü überspringen
Mehofer Heinrich, 3471 Neudegg † 22.06.2015 « zurück
Kondolenzbuch für
Mehofer Heinrich, 3471 Neudegg
† 22.06.2015
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Manfred & Alexandra Helfer

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme

Manfred & Alexandra Helfer
geschrieben am 23.06.2015
Ingrid Binder & Kathrin Berg
Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man Vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit.

Aufrichtiges Beileid
Ingrid Binder
Kathrin Berg
geschrieben am 23.06.2015
Brigitte Schober
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Lieber Heinrich, danke für deine Interessanten Geschichten von früher, die du mir des Öfteren, mit voller Begeisterung erzählt hast.

In stillen Gedenken und meine Aufrichtige Anteilnahme.

Brigitte Schober
geschrieben am 02.07.2015
Familie Spohn
Aufrichtige Anteilnahme


Familie hermann & Elfi


Spohn
geschrieben am 06.07.2015
Traudi Winkler
Lieber Heinrich,
es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden, ich würde Dich gerne noch einmal umarmen und in Deine schelmischen Augen schauen, Du bist vorausgegangen, geblieben sind viele schöne Erinnerungen, die ich immer in meinem Herzen tragen werde. Willi und ich vermissen Dich!4
geschrieben am 26.07.2015
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

uLSIwpq3lyllPLjUzy2Mq5Gyl
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos