Menü überspringen
Riedl Franz
Großweikersdorf † 21.12.2022 « zurück
Kondolenzbuch für
Riedl Franz
Großweikersdorf
† 21.12.2022
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Doris
Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag... ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen.

Immer wenn eine helfende Hand oder ein Rat gebraucht wurde war er zur Stelle! Wir werden Onkel Franz immer in unseren Herzen behalten!

In Dankbarkeit, liebevoller Erinnerung und stillem Gedenken

Doris, Peppi, Philipp und Simon

geschrieben am 22.12.2022
Fam.Franz &Ingrid Augustin

Aufrichtige Anteilnahme zu dem schweren Verlust

entbieten

Ingrid und Franz Augustin samt Kinder
geschrieben am 22.12.2022
Erika Treiber

Ein Herz,das für alle schlug, mit vielen Leid und Freude trug,
bis dass es müde stille stand um auszuruh'n in Gottes Hand.

Liebe Herta!

Unser aufrichtiges Beileid zu deinem schmerzlichen Verlust entbieten dir herzlichst

Erika Treiber
Franz Gratz
geschrieben am 22.12.2022
Gertraud und Hans Pötsch
Wenn das Licht erlischt,
bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht,
bleibt die Erinnerung.

In aufrichtiger Anteilnahme

Gertraud und Hans
geschrieben am 22.12.2022
Hedwig Lang
Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die Welt für uns ganz anders geworden.

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

In unendlicher Traurigkeit aber auch in liebevoller Erinnerung an die vielen gemeinsamen Stunden

Deine Hedi
geschrieben am 22.12.2022
Familie Ertl
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.

In stillen Gedenken

Grete Ertl
Gabi & Karin
geschrieben am 22.12.2022
Familie Hrabak
In diesen schweren Stunden nehmen aufrichtig Anteil

Erni Hrabak (Paruzek)
samt Familie
geschrieben am 22.12.2022
Familie Gerald und Christina Lang
„Tod hat keine Bedeutung. Ich hab´ mich nur ins nächste Zimmer aufgemacht.
Ich bin ich und Ihr seid Ihr: Was immer wir füreinander gewesen sind, das gilt auch weiter.“

In dieser dunklen Stunde soll unsere 50-jährige Freundschaft nicht enden.

So lange ich denken kann war Onkel Franz einfach immer da
und gehörte einfach zur Familie. Als "Raffgiggerl" wird du unvergessen bleiben

In liebevoller Erinnerung und unendlicher Dankbarkeit

Gerald, Christina, Julia, Daniel und Johanna
geschrieben am 22.12.2022
Pepi und Rosemarie
Onkel Franz hat immer schelmisch gesagt - es heisst Grossweikersdorf.
Onkel Franz - dein Schmäh, deine Freundlichkeit wird uns fehlen.
Wir wünschen Tante Herta viel Kraft für die nächsten Stunden und Tage.
Leb Wohl Onkel Franz
Pepi, Rosemarie und Walter
geschrieben am 22.12.2022
Brigitte Strasser
Es gibt eine Zeit der Freude,
der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
der Trauer und eine Zeit
der dankbaren Erinnerung

Herr Riedl war ein sehr angenehmer und freundlicher Nachbar

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie entbietet

Brigitte Strasser
geschrieben am 22.12.2022
Freystetter Karl und Helga
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl
Karl und Helga Freystetter
geschrieben am 22.12.2022
Fam. Behmer
Aufrichtigste Anteilnahme für das Ableben eines Jugendfreundes

entbieten

Erna u. Gerwin Behmer.
geschrieben am 22.12.2022
Sissy Either
Meine aufrichtige Anteilnahme
geschrieben am 22.12.2022
Fam. Korneisel


Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in den schweren Stunden entbieten
Monika und Ernst Korneisel
geschrieben am 22.12.2022
Pensionistenverband
Aufrichtige Anteilnahme der Familie!
Der Pensionistenverband Großweikersdorf trauert um unser langjähriges Mitglied Franz Riedl.
Unser tiefes Mitgefühl liebe Herta!
Ruhe in Frieden lieber Franz!
geschrieben am 22.12.2022
Fam.Lagsteiner
Unser Aufrichtiges Beileid
geschrieben am 22.12.2022
Eva u. Gerald Wilhelm (-Sigert)
Liebe Frau Riedl! Aufrichtige Anteilnahme am Abschied von Ihrem immer freundlichen Gatten! Gott möge ihm einen fröhlichen Himmel schenken und Sie durch den Glauben an die Auferstehung trösten und stärken! Eva Wilhelm-Sigert und Familie
geschrieben am 22.12.2022
Familie Claudia und Werner Kirchberger
Niemand stirbt, der in Erinnerung bleibt.
Was bleibt ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben. Und das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen.

Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern.

Lieber Onkel Franz, es gibt unzählbar viele dieser schönen Kapitel, an die wir alle gerne zurückdenken. Du hast uns so oft in unserer Kindheit und auch später unsere Kinder zum Lachen gebracht! Danke dafür...
Du wirst immer einen festen Platz in unser aller Herzen haben 🖤
Claudia, Werner
Michael, Julian, Isabella und Sophia
geschrieben am 22.12.2022
Franz und Christine Maurer

Der Tod kann uns einen Lieben
Menschen nehmen, aber nicht die
Liebe und Erinnerung an Ihn.

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Ihnen und der ganzen Familie

entbieten

Franz und Christine Maurer

und Familie Andreas Maurer
geschrieben am 23.12.2022
Gerti und Helmut


Es gibt viele Worte,

doch manchmal fehlen

die richtigen.


In lieber Erinnerung
geschrieben am 23.12.2022
Natascha Hartl
Lass mir alle im Himmel schön Grüßen.
Schlaf gut Onkel Franz.

Bussi Natascha
geschrieben am 23.12.2022
Christian Fridrich

Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust und
viel Kraft in dieser
schwierigen Zeit!

Christian Fridrich
geschrieben am 23.12.2022
Familie Ripper
Aufrichtige Anteilnahme
zu dem schweren Verlust

und viel Kraft in dieser Zeit.

Erni, Maria und Renate Ripper
geschrieben am 24.12.2022
Claudia Herzog
Mein herzliches Beileid zu dem schweren Verlust.

Claudia
geschrieben am 24.12.2022
Wilfried und Mathilde Altmann
Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren seines Lebens werden stets lebendig sein!

Aufrichtige Anteilnahme.

Mathilde und Wilfried
Altmann
geschrieben am 24.12.2022
Leopold Pichler
In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Ich durfte mit Franz einige Jahre dienstlich zusammen im gleichen Turnus verbringen. Seine ruhige und besonnene Art wird mir immer in lieber Erinnerung bleiben.

Mein aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Verlust entbieten herzlichst
Leopold Pichler
geschrieben am 24.12.2022
Fam. Marhold, Absberg
Zu dem schweren Verlust unser aufrichtiges Beileid und unser tiefstes Mitgefühl.
Viel Kraft!

Gerne werden wir uns an den lieben Verstorbenen und an die netten, zufälligen Gespräche beim Einkauf in Großweikersdorf zurückerinnern.


******

"Eine Stimme, die einem vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für einen da gewesen ist, lebt nicht mehr.
Was bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung an all die schönen gemeinsamen Jahre."
geschrieben am 25.12.2022
Norbert und Olga Mihle samt Familie
Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite.
Jeden Tag… ungesehen… ungehört und dennoch immer ganz nach bei uns.
Für immer geliebt und und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen!

Herzliche Anteilnahme zu eurem schweren Verlust entbieten Norbert und Olga Mihle samt Familie
geschrieben am 25.12.2022
Kollar Monika und Fritz
Unsere aufrichtige Anteilnahme
geschrieben am 26.12.2022
Familie Makhdoomi
Liebe Herta,
„Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine köstliche, wunderbare Sache.“ – Hermann Hesse

Unser aufrichtiges Beileid in diesen schweren Stunden entbieten euch von ganzem Herzen,

Zari und Momo
geschrieben am 26.12.2022
Salzgeber Herbert
Mein Aufrichtiges Beileid,
in Erinnerung und stillem Gedenken.
Salzgeber Herbert
geschrieben am 26.12.2022
Papalecca Anna
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Anna Papalecca
geschrieben am 26.12.2022
Robert und Poldi Führer
Franz war ein Kollege, auf den man sich immer verlassen konnte.

Unser aufrichtiges Beileid verbunden mit tiefem Mitgefühl zu diesem schmerzlichen Verlust.

Robert und Poldi
geschrieben am 26.12.2022
Edith Ellinger
Liebenswürdig war sein Wesen.

Aufrichtige Anteilnahme entbietet, Edith
geschrieben am 27.12.2022
Gudrun
Mein Onkel Franzi war immer für Spaß zu haben.Ein aufrichtiges Dankeschön für all diese schöne Zeit die wir mit dir haben durften. Weit weg aber doch so nah.

Gudrun, Fritz, Gabriel
Gerald,Yvonne, Jonas,Lena
🥰


geschrieben am 27.12.2022
Karl und Erika Dür
Du wirst uns unvergessen bleiben .
Die Freundschaft mit dir und Herta war und ist einzigartig.
In ewiger Freundschaft Karl und Erika 🙏
geschrieben am 27.12.2022
Familie Ringl
Aufrichtige Anteilnahme zu dem schweren Verlust

entbietet
Familie Ringl
geschrieben am 27.12.2022
Familie Schneider
Unser herzliches Beileid zu dem schweren Verlust.

Ingrid und Ernst Schneider
geschrieben am 28.12.2022
Inge und Josef Bayreder
Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl!

Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
geschrieben am 28.12.2022
Fam. Adolf Leitl
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum; von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Aufrichtige Anteilnahme
entbieten
Annemarie und Adolf Leitl
geschrieben am 28.12.2022
Fam. Baier
Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung.

In stillen Gedenken

Engelbert, Martina & Alexander Baier
geschrieben am 29.12.2022
Franz und Inge Burger

Unsere aufrichtige Anteilnahme

entbieten
Franz und Inge Burger und Familie
geschrieben am 29.12.2022
Martina u. Werner Dangl
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten

Martina und Werner Dangl
geschrieben am 29.12.2022
Dorli und Franz Elsinger


Wir entbieten unsere aufrichtige
Anteilnahme.

Dorli und Franz Elsinger
geschrieben am 30.12.2022
Ilse, Karin & Markus
„Gott hat uns aus der Tiefe seines Herzens für eine Weile ins Leben gerufen
und nimmt uns danach wieder in seinen ewigen Schoß zurück.“

Voller Dankbarkeit erinnern wir uns an Franz, seine herzliche und fröhliche Art und die Zeit, die uns mit ihm geschenkt war.

In tiefer Anteilnahme mit Herta und
in Trauer um unseren geliebten Onkel und Großonkel,
Ilse, Karin & Markus


----

„Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.“
(Offenbarung 21,4)
geschrieben am 30.12.2022
Aufrichtige Anteilnahme Elfriede Kügler
Liebe Herta, mein innigstes Beileid zum Tod deines lieben Gatten

Von

Elfriede Kügler
geschrieben am 31.12.2022
Karin Hahn Zwingendorf


Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen."


Karin Hahn
geschrieben am 03.01.2023
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

GoePgywtvYvvloH6uY4Xw5cYv
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos