Menü überspringen
Roland Riener, 2011 Sierndorf † 10.05.2019 « zurück
Kondolenzbuch für
Roland Riener, 2011 Sierndorf
† 10.05.2019
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Muki
Die Erinnerung ist das einzigste Paradis,aus dem wir nicht vertrieben werden können.


Lieber Roland
Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.
Wir vermissen dich,warst ein guter Mensch.
Ruhe in Frieden.
geschrieben am 14.05.2019
Onkel Günther
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer es zu verstehen,
dass wir uns nicht mehr sehen.

Friede Deiner Seele
geschrieben am 14.05.2019
Elisabeth
Es gibt im Leben für alles eine Zeit,
eine Zeit der Freude, der Stille,
der Trauer und eine Zeit
der Erinnerung.

Ruhe sanft
geschrieben am 14.05.2019
Fam. Kleinhappl
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

In aufrichtiger Anteilnahme
Harald und Sonja Kleinhappl
geschrieben am 15.05.2019
Caro
Ich trage dein Herz bei mir,
Ich trage es in meinem Herzen.
Nie bin ich ohne es,
Und egal wo ich hingehe wirst auch du sein.

Für immer.
geschrieben am 15.05.2019
Iris
Lieber Roli,
am Himmel seh ich Sterne,
ich denke so sehr an dich, du wolltest immer viel reden mit mir, doch manchmal war ich viel zu viel mit mir selbst beschäftigt.
Du bleibst unvergessen
im Herzen trage ich dich für immer, bis wir uns wieder sehen.

Du warst mehr als nur ein Freund Roland.
Wir sehen uns wieder🌹
Vermisse dich ❤️
Deine Freundin
Iris Misurec
geschrieben am 15.05.2019
Erika
Lieber Roland Ruhe in Frieden und stille.
Du warst ein lieber Mensch .
Was haben wir noch gelacht beim Heurigen, und dann bist du still von uns gegangen 😢

Leb wohl
Erika Misurec

geschrieben am 15.05.2019
Julia
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
geschrieben am 15.05.2019
Populorum Patricia
Die Toten sind nicht fort, sie gehen mit uns mit, unsichtbar sind sie nur, unhörbar ihr Schritt.

Ruhe sanft
geschrieben am 15.05.2019
Christian Valda
Lieber Roli, ich danke dir für die Zeit in der ich dich kennen lernen und schätzen durfte. Diese Nachricht traf uns alle mit voller Wucht weil wir dich bald wieder im Büro erwartet hatten Ich hoffe es geht dir dort besser wo du jetzt weilst und findest dein Glück. DU wirst uns fehlen und für immer unvergessen bleiben.
geschrieben am 15.05.2019
Daniela Riener
Lieber Roland!
Du warst so fröhlich und so gut. Du starbst soooo früh, wie weh das tut. Es ist so schwer, dies zu verstehen.



Irgendwann, irgendwo sehen wir uns wieder!

Ruhe sanft und schlafe in Frieden!
geschrieben am 15.05.2019
Christian Schönlechner
Diese Nachricht ist nur schwer zu verkraften, bei unserem letzten Treffen dachte ich Du bist auf dem richtigen Weg.
Es Schmerzt einen so lieben und immer hilfsbereiten Freund und Kollegen zu verlieren, dennoch hoffe ich von Herzen das es Dir jetzt besser geht.
Du hinterlässt eine große Lücke und wirst uns sehr fehlen.

Ruhe in Frieden.
geschrieben am 16.05.2019
Petra
Lieber Roland,
Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns auch die Last nicht ab.
Doch es gibt uns Kraft zum Tragen
und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag.

Sterben ist kein ewiges getrennt werden; es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.

R.I.P
Petra Janik
geschrieben am 16.05.2019
Peter Kastner
Roland Du warst immer ein fröhlicher Mensch und hilfsbereit, es schmerzt sehr das Du von uns gegangen bist. Diese Nachricht traf mich mit voller Wucht denn Du warst mein Freund, und Freunde verliert man nicht gerne. Es war auch eine tolle Zeit mit dir in der Arbeit für die ich dir sehr dankbar bin. Dein Lachen fehlt mir jetzt schon. Aber nach unserem letztem Chat ging es dir doch schon wieder besser darum freute ich mich schon auf ein wiedersehen. Leider kommt es nicht mehr dazu. Ich hoffe Dir geht es an jenem Ort viel besser und du findest wieder zu deinem Glück. Ruhe in Frieden.
Peter
geschrieben am 17.05.2019
Rene Vogt
Ich bin noch immer von der Nachricht, dass du nicht mehr hier bist, schwer getroffen.

Die richtigen Worte für diesen Verlust zu schreiben, fällt mir sehr schwer.

Ich werde dich nicht vergessen.

Ruhe in Frieden.
geschrieben am 17.05.2019
Franziska
Wir können Tränen vergießen,
weil du gegangen bist.
Oder wir können lächeln,
weil du gelebt hast.
Wir können die Augen schließen und hoffen, dass du wiederkehrst.
Oder wir können die Augen öffnen
und all das sehen, was du hinterlassen hast.


Lieber Rolo,
ich bin dankbar und glücklich, dass ich dich kennen lernen durfte.

Du bist zwar nicht mehr da,
wo du warst,
aber all die Geschichten mit dir und Erinnerungen an dich,
lassen dich überall dort sein,
wo wir sind.
geschrieben am 17.05.2019
Heinz
Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht´ger Gast im Erdenland;
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand.

Ich bete für dich und deine Angehörigen in der Hoffnung, dass es sie stärkt in diesen schweren Stunden.
geschrieben am 17.05.2019
Babsi
Lieber Roland!

Wenn ich daran denke wie traurig du sein musstest diesen Schritt zu gehen, bin ich von Trauer erfüllt.
Jedoch will ich mich auch an den Roli erinnern, den ich seit meiner frühen Kindheit kenne.
Du hattest oft einen tollen Witz auf Lager. Mit deinen legendären Erzählungen über Erlebtes hast du mich oft zum Lachen gebracht. Du konntest dich für viele Dinge begeistern und hast diese ehrgeizig und voller Leidenschaft ausgeübt. Dafür hast du meine vollste Bewunderung. Obwohl auch du viel beschäftigt warst, konnte man stets auf dich zählen.

Ich kann nicht mit Gewissheit sagen, ob wir uns wiedersehen.
Eines weiß ich ganz bestimmt, du warst ein ausgesprochen toller Kerl.

geschrieben am 17.05.2019
Babsi



Für Roliboy den Fanta 4 - Fan

Du hattest gute Zeiten
Wir waren mit dabei
Wir werden dich begleiten
Wir bleiben troy

Du hattest schlechte Zeiten
Und wir waren auch dabei
Wir werden dich begleiten
Wir bleiben troy


Machs gut, lieber Roland
geschrieben am 17.05.2019
Regina
Lieber Roland!

Mir fehlen noch immer die Worte,die meiste Zeit unserer Jugend haben wir vor dem Gehsteig deines Elternhauses verbracht.
Die schönsten und lustigsten Momente unseres Lebens haben wir mit dir erlebt und verbracht.
Das du nicht mehr da bist macht mich sehr traurig.

Möge dein Herz jenen Ort der Ruhe finden, den die Welt nicht zu schenken vermag.

Mein Freund ich werde dich vermissen.

In ewiger Erinnerung
geschrieben am 17.05.2019
Christian Horvath
Lieber Roli,

die Nachricht traf mich mit voller Wucht.
Ich hab dich, aus unserer Zeit im Büro als lustigen Menschen in Erinnerung der für jeden Spass zu haben war.

Leider hatten wir dann keinen Kontakt mehr, trotzdem bleibst du mir ewig in Erinnerung.

Ich hoffe es geht dir dort besser, wo du jetzt weilst.

Ruhe in Frieden 😢
geschrieben am 18.05.2019
Elisabeth Ferchländer
Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.
Ruhe in Frieden.
geschrieben am 20.05.2019
Regina und Herbert Schmahl
Lieber Roland

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden.
Als Nachbarsjunge und Freund unserer Töchter wirst Du uns ewig in Erinnerung bleiben. Wir hoffen, daß Du Deinen Frieden gefunden hast und beim ewigen Licht angekommen bist. Eine Bitte hätten wir noch an dich. "Sei der Schutzengel deiner Eltern"

Letzte Grüße
Regina und Herbert Schmahl
geschrieben am 20.05.2019
Kathi Schefer
Möge dein Herz
jenen Ort der Ruhe finden,
den die Welt nicht zu schenken vermag.

Ruhe in Frieden
geschrieben am 20.05.2019
Familie Köller
Lieber Roland,

diese traurige Nachricht hat uns sehr getroffen. Du warst ein guter Freund und Kollege und wir werden dich sehr vermissen.

Ruhe in Frieden
geschrieben am 21.05.2019
Familie Prinz
Liebe Trauerfamilie!

Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid
aussprechen.

"Du kamst, du gingst mit leiser Spur, ein flücht´ger Gast im Erdenland; Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand in Gottes Hand."

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. In stillem Gedenken Fam. Prinz

geschrieben am 23.05.2019
Renate & Hans Lembacher
Das einzige wichtige im Leben sind die spuren von Liebe die wir hinterlassen wenn wir weg gehen. Wir hoffen, mit unseren Gedanken euch ein keines bisschen Trost spenden zu können
geschrieben am 25.05.2019
Gerhard Bock
Als ich die Nachricht hörte, konnte ich es erst nicht glauben - wie vom Blitz getroffen, hab ich mich gefühlt.
Es ist schwer, Trost und passende Worte zu finden, denn die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden.
Beileid deiner gesamten Familie.
Ruhe in Frieden - wir sehen uns wieder!
geschrieben am 25.05.2019
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691


www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos