Menü überspringen
Scharinger Josef, 3463 Stetteldorf am Wagram † 11.04.2015 « zurück
Kondolenzbuch für
Scharinger Josef, 3463 Stetteldorf am Wagram
† 11.04.2015
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Josef Danksagmüller / Doris Goldsteiner
Liebe Familie Scharinger,

noch vor kurzem durften wir frohen Mutes mit Josef beim Heurigen in Neuaigen plaudern. Bestürzt erhalten wir nun die Nachricht seines Ablebens. Vieles durften wir in seinem erfüllten und arbeitsreichen Leben gemeinsam erleben. Für immer wird diese Zeit in unserer Erinnerung bleiben.

Auch wenn die Stunden oft scheinbar so lange dauern, ist die Zeit die wir in Glück und Freude miteinander haben doch viel zu kurz.

Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefstes Beileid.
geschrieben am 13.04.2015
Karl Wunderer Jun.
Meine aufrichtige Anteilnahme
für Euern schweren Verlust.
geschrieben am 13.04.2015
Silvia und Franz Mantler
Aufrichtige Anteilnahme!

Als Gott sah,
das der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm
um dich und sprach;
"Es ist nun gut,
jetzt trage ich dich."

geschrieben am 14.04.2015
Katharina M.Ribisch
Liebe Familie
In diesen Tagen der Trauer besonders im Gebet verbunden.
Mein aufrichtiges und tiefes Beileid.
geschrieben am 14.04.2015
Kruplak Heinz Zaussenberg
Im Namen der Firma
Heinz KRUPLAK unsere
aufrichtige Anteilnahme an
Ihrem schweren Verlust.

Heinz Kruplak
Christa Kruplak
geschrieben am 16.04.2015
Maria Klein, Absdorf

„Wundert Euch nicht darüber, denn die Stunde kommt, in der alle, die im Gedächtnis bei Gott sind, auf seine Stimme hören und aus den Gräbern herauskommen werden, zu einer Auferstehung des Lebens“. (Johannes 5:28,29)


Liebe Familie!

Es ist mir ein Bedürfnis, Euch mein aufrichtiges Mitgefühl und meine Anteilnahme zu übermitteln.

Der Glaube an die Auferstehung, die uns Gott zusichert, möge den großen Schmerz über den Verlust Eures geliebten Verstorbenen lindern.
geschrieben am 22.04.2015
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

CRknlqhxFPFFIRQu4PaMhONPF
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos