Menü überspringen
Schmidt Margarete, 3702 Niederrußbach † 29.12.2018 « zurück
Kondolenzbuch für
Schmidt Margarete, 3702 Niederrußbach
† 29.12.2018
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Wagner Hans und Monika
Unser herzliches Mitgefühl

Hans und Monika
geschrieben am 31.12.2018
Fam.Friedl u.Sissi Fangmeyer




Werte Trauerfamilie, liebe Grete, Ulli,Heidi u.Liesi

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl zum Tod Eurer lieben Mutti.
Nur zu gut weiß ich, wie unerträglich tief der Schmerz sitzt und man kann ihm nicht entkommen. Die Zeit lindert zwar den Schmerz, doch sie heilt nicht alle Wunden.
Ein letztes Lebewohl Eurer lieben Mutti.

Sissi u. Friedl Fangmeyer



geschrieben am 01.01.2019
Helmut u. Renate Ratzka
Wenn sich der Mutter Augen schließen ihr liebes Herz im Tode bricht dann ist das schönste Band zerissen denn Mutterliebe ersetzt man nicht.



Wir fühlen und trauern mit euch
geschrieben am 01.01.2019
Maringer Josef
Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Schwer ist es,diesen Schmerz zu tragen, denn ohne Dich wird vieles anders sein. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Liebe Grete und liebe Trauerfamilie vom ganzen Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme zu diesem schmerzlichen Verlust.

Maringer Josef und Schwester Christl
geschrieben am 01.01.2019
Doris Püringer
Die Hoffnung gibt die Kraft
zum Weiterleben.

Die Liebe gibt die Stärke
zum Überwinden der Trauer.

Der Glaube ist das tröstende,
durch Wolken strahlende Licht.


Mit aufrichtiger Anteilnahme
Doris
geschrieben am 01.01.2019
Eva Siederer (Mittasch)
Menschen die wir lieben
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Aufrichtiges Beileid
Eva und Familie
geschrieben am 01.01.2019
Sabine Fangmeyer - Haschka
Das Glück, das wir durch
den Menschen erfahren durften,
den wir liebten,
macht den wahren Reichtum unseres Lebens aus.

Aufrichtige Anteilnahme

Sabine Fangmeyer-Haschka
geschrieben am 01.01.2019
Martha und Toni PFEIFER
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen.

Aufrichtige Anteilnahme
Fam.PFEIFER
geschrieben am 02.01.2019
Fam.Zanitzer Leopold
Aufrichtige Anteilnahme
geschrieben am 02.01.2019
Berti und Karl Mayr - Fussl - O.Ö.
Werte Trauerfamilie!
Liebe Grete, Ulli, Heidi und Liesi!

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl zum Tod Eurer lieben Mutti.
Die Erinnerungen an die schönen Augenblicke mit unseren Freunden Grete und Hans lassen uns danke sagen.
Ein letztes Lebewohl und
Vergelt`s Gott!
geschrieben am 02.01.2019
Schneider Anny
Es ist so schwer,
wenn sich zwei Augen schließen,
die Hände ruhen,
die einst so viel geschafft.
Wenn auch Tränen
still und heimlich fließen,
ein gutes Herz
wird nun zur Ruh´ gebracht.



Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie zu eurem schweren Verlust.
geschrieben am 02.01.2019
Roswitha Bürgmayr
Der Tod trennt -
der Tod vereint!!!

Jetzt dürfen sich eine Zeit lang die "Vorausgegangenen" am unschlagbaren Humor Eurer Mutter erfreuen ... und irgendwann lachen wir dann alle wieder gemeinsam :-)

Mein tiefes Mitgefühl

Roswitha
geschrieben am 03.01.2019
Schwarzl Maria,Gaisruck
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum -
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein -
war Teil von eurem Leben.
Daher wird dieses eine Blatt allein,
euch immer wieder fehlen.

Aufrichtige Anteilnahme

Maria Schwarzl
geschrieben am 03.01.2019
Regina Senk
Liebe Grete, Ulli, Heidi und Liesi!

Mein aufrichtiges Beileid zum Tod eurer lieben Mutti. Es gehört wohl zu unseren schlimmsten Erfahrungen, einen Menschen zu verlieren, den wir lieben.
Ich wünsche euch in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und dass ihr euch einander Trost und Halt geben könnt.
Ihre strahlende und fröhliche Art wird mir in schöner und dankbarer Erinnerung bleiben.

Regina
geschrieben am 03.01.2019
Familie Karl Kerner
Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl zum Tod eurer lieben Mutter.

Karl, Anna, Karl jun. und Alexandra
geschrieben am 03.01.2019
Maria u. Franz Schabhüttl
Ein Herz,
das für alle schlug,
mit vielen Freud und Leid trug,
bis daß es müde stille stand,
um auszuruhn in Gottes Hand.

Aufrichtige Anteilnahme
der ganzen Trauerfamilie
geschrieben am 03.01.2019
Martin, Kriemi, Niklas u. Livia
Ich suchte den Herrn und er hat mich erhört, er hat mich all meinen Ängsten entrissen.
(Psalm 34, 5)

Liebe Grete, Ulli, Heidi und Liesi!
Unvergessen bleiben uns die vielen humorvollen Unterhaltungen mit eurer Mutti.
Bewahrt euch die unzähligen schönen Momente, die ihr mit ihr verbringen durftet in euren Herzen und so wird sie immer bei euch sein, als wäre sie bloß im Zimmer nebenan.
geschrieben am 03.01.2019
Grete Gansberger
Dein Leben war voll Sorge, Mühe von Arbeit für deine Familie, Kinder und Angestellte.
Danke für die Jahre die ich von Dir noch dazu lernen durft.
Meine Bewunderung für Dich reicht über den Tod hinaus!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Grete Gansberger
und
Karl, Regina, Lena & Karl VI
geschrieben am 03.01.2019
Katharina M.Ribisch
Liebe Trauerfamilie!
Liebe Grete, Ulli, Heidi, Liesi!

Ganz besonders in diesen Tagen in Gedanken und im Gebet verbunden. Ich werde die vielen schönen Begegnungen mit eurer Mutter nicht vergessen.

Jesus sagt: Ich bin die Auferstehung und das Leben
(Bibelwort)

Mein aufrichtiges Beileid!
Katharina
geschrieben am 03.01.2019
Franz und Christine Maurer
Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie .

Christine und Franz Maurer
Franz Todes
geschrieben am 03.01.2019
Fam. Köhler
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Köhler
geschrieben am 03.01.2019
Gabriele Burger
Mein aufrichtiges Beileid
geschrieben am 04.01.2019
Fam.Georg Brater
Aufrichtiges Beileid
geschrieben am 04.01.2019
Katja
Ruhe in Frieden, Grete-Tante!
geschrieben am 04.01.2019
Familie Prantner Josef
Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust

Sepp, Michaela und Adele Prantner
geschrieben am 05.01.2019
Johann und Sabine Pribitzer
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sei, als lachten alle Sterne,
weil sie auf einem von ihnen wohnt,
weil sie auf einem von ihnen lacht.

Aufrichtige Anteilnahme
Von deinen Schifreunden
geschrieben am 15.01.2019
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691


www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos