Menü überspringen
Schnötzinger Anna, 3701 Ober Thern † 08.08.2018 « zurück
Kondolenzbuch für
Schnötzinger Anna, 3701 Ober Thern
† 08.08.2018
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Andrea
Liebe Tante Anna, du warst uns stets eine liebevolle und sanftmütige Tante. Eure Tür stand für uns jedes Wochenende für neue Abenteuer auf eurem Bauernhof offen. Ihr wart unsere zweite Heimat . Dafür bin ich Dir für immer dankbar.
Ruhe in Frieden liebe Tante Anna 🌺
Deine Nichte Andrea
geschrieben am 09.08.2018
Volkshilfe Ziersdorf
In stillen Gedanken nähmen wir Abschied an unserer lieben Frau Schnötzinger.
geschrieben am 11.08.2018
Edith und Caro
Als Gott sah, dass der Weg zu weit, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: "Komm heim". Liebe Tante Anna, danke für die vielen schönen und aufregenden Stunden auf eurem Hof, sie waren prägend für unser Leben! Wir werden dir immer ein ehrendes Andenken bewahren! Deine Edith und Caro
geschrieben am 11.08.2018
Familie Ruschiczka
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Ruschiczka sen. und jun.
geschrieben am 14.08.2018
Hermi
Lieber Onkel Franz, Lieber Franz u. Andrea u. Familie.
Zu diesem schweren Verlust mein aufrichtiges Beileid.
Liebe Tante Anna, danke für die wunderschöne Zeit bei euch am Hof. Die werde ich nie vergessen.

Lasst mich schlafen, bedeckt nicht meine Brust mit weinen und seufzen, sprecht nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließt eure Augen, und ihr werdet mich sehen, jetzt und immer.
Ruhe in Frieden liebe Tante Anna. Deine Nichte Hermi
geschrieben am 14.08.2018
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

6cVbJW4XAOAAocMQ2O5L4HdOA
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos