Menü überspringen
Schöfer Rudolf, 3470 Neustift im Felde † 18.04.2015 « zurück
Kondolenzbuch für
Schöfer Rudolf, 3470 Neustift im Felde
† 18.04.2015
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Roland, Maria, Julian u. Simon
Lieber Urli,
Lieber Opa!

Du wirst immer in unseren Herzen weiter bei uns sein. Wir vergessen dich nie!
geschrieben am 21.04.2015
Fam.Franz u. Erika Schmidt

Jeder lenkt auf seine Weise
so gut er kann.
Einmal endet jede Reise
legt das Schiff im Hafen an.


Aufrichtige Anteilnahme
geschrieben am 21.04.2015
Manfred & Alexandra
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme
Manfred & Alexandra Helfer
geschrieben am 21.04.2015
Christoph, Bianca u. Anja
Lieber Opa, Urli!!

eine Stimmt die wir geliebt haben und die uns vertraut war, schweigt nun. Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben uns erhalten. Der Abschied von dir macht uns traurig. In unserer Erinnerung, in unseren Herzen lebst du weiter.

Es heißt ja, wenn man einen lieben Menschen verliert hat man einen Schutzengel mehr. Sei du uns ein treuer Schutzengel, wir werden immer an dich denken und dich in unseren Herzen tragen.
geschrieben am 21.04.2015
Ewald u.Ingrid Bachmayer
Der Schmerz vergeht und auch die Trauer. Was bleibt,ist das Licht das er in die Welt brachte.

Aufrichtige Anteilnahme sollein kleiner Trost sein.

Ewald und Ingrid Bachmayer
geschrieben am 21.04.2015
Fam. Einzinger
Aufrichtige Anteilnahme

entbieten
Elfi und Gerhard Einzinger
geschrieben am 21.04.2015
Fam. Fischer Hans
Aufrichtige Anteilnahme

entbieten
Hans, Michaela, Stefan und Melanie Fischer
geschrieben am 21.04.2015
Fam. Wappl
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Andrea und Franz Wappl
geschrieben am 22.04.2015
Helmut & Gerda Walzer samt Kinder
Liebe Familie Schöfer!

Wir wollen hiermit zum schmerzlichen Verlust Eures lieben Vaters und Schwieger-vaters unser innigstes Beileid
zum Ausdruck bringen. Möge Euch Gott in diesen schweren Tagen der Trauer Trost und Kraft geben.
geschrieben am 22.04.2015
Fam. Hilscher

Unser innigste Anteilnahme Eures Ableben von Euren lieben treusorgenden Vater und Opa!


geschrieben am 22.04.2015
Johann Söllner
Sehr geehrte Fam. Schöfer,

auch ich und die Mama wollen euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen zum Verlust eures Vaters!

Christus spricht:
Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir; ich gebe ihnen das ewige Leben.
Johannes 10,11,27+28

Aufrichtige Anteilnahme


geschrieben am 23.04.2015
deine Urenkel
Wir werden dich nie vergessen!!!:'(
geschrieben am 06.05.2015
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

nXe9KP8xIiIIMXy@giTq8HQiI
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos