Menü überspringen
Schraml Christine, 3701 Großweikersdorf † 08.01.2020 « zurück
Kondolenzbuch für
Schraml Christine, 3701 Großweikersdorf
† 08.01.2020
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Agnes Amon
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden. Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen
geschrieben am 13.01.2020
Erika Treiber
Aufrichtige Anteilnahme entbietet

Erika Treiber
geschrieben am 13.01.2020
Ingrid &Franz Augustin
Aufrichtige Anteilnahme zu den schweren Verlust
entbieten

Franz&Ingrid Augustin
geschrieben am 13.01.2020
Leibetseder Claudia
Unerwartet und viel zu früh bist du von uns gegangen, schwer ist dieser verlust für alle Hinterbliebenen.
Ruhe in Frieden
geschrieben am 13.01.2020
Ruhe in Frieden. Marisa Fabian Barbara
Gegangen bist du aus unsere Mitte, doch nicht aus aus unseren Herzen.
Ein neuer Stern leuchtet hell am Himmel. Wir werden dich niemals Vergessen, danke das wir mit dir einen Teil deines Lebens mit dir gehen durften.
geschrieben am 15.01.2020
Fam. Bock
Liebe Familie,
Unser aufrichtiges Beileid.
Christine war ein richtiger Engel auf Erden. So einen herzlichen, hilfsbereiten, liebenden, selbstlosen Menschen trifft man selten.
Deshalb ist es umso schwerer tröstende Worte zu finden.
Wir können Euch nur viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen.
Familie Bock
geschrieben am 15.01.2020
Gruber
Und wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!

Wenn es auch schon viele Jahre zurückliegt, werden wir ihre Gastfreundlichkeit und ihr liebevolles gutmütiges Wesen nie vergessen.

Den Hinterbliebenen viel Kraft in der schweren Zeit!

Aufrichtige Anteilnahme
Christian und Sandra Gruber
geschrieben am 16.01.2020
Fam. Schneider
Aufrichtige Anteilnahme zu den schweren Verlust

entbieten

Ingrid und Ernst Schneider
geschrieben am 18.01.2020
Helga Dufek
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Helga Dufek
geschrieben am 25.01.2020
Dein Sohn
Oh Mutter, du weist nicht, wie nötig ich dich habe; keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, kann uns das geben, was ein Wort und ein Blick der Mutter uns gibt.
geschrieben am 25.01.2020
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

c7W96XO3kgkki7PE@gCsOZrgk
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos