Menü überspringen
Schwabl Gerard, Wien † 14.07.2019 « zurück
Kondolenzbuch für
Schwabl Gerard, Wien
† 14.07.2019
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Susi und Wolfgang
Gerard, du fehlst uns...
geschrieben am 22.07.2019
Schwabl Karl Vater
Schön das du bei uns warst
geschrieben am 22.07.2019
Katharina Janisch
Ich vermiss dich so sehr du warst der beste Freund den ich haben konnte! !!
geschrieben am 22.07.2019
Isabella Janisch
Nur Gott allein weiß warum...
In unseren Herzen bleibst Du ewig.
geschrieben am 22.07.2019
Tante Maria
Gerad, ich kann es nicht begreifen, Du fehlst mir so sehr, Deine Stimme, Dein Lachen. Gerard, Du warst Freude, Du warst Sonne, Du warst Liebe, Du warst ein wunderbarer Gerard. Die Liebe bleibt.
geschrieben am 22.07.2019
Gerhard u Kollegen
Es ist eine unglaubliche Tragödie, Gerade Du fehlst uns zu jeder Stunde.
Wir vermissen Dich so sehr.
geschrieben am 22.07.2019
Barbara Loschan
Mein süßer Traummann, ich liebe Dich!!
Ein so ein schöner Urlaub mit einem traurigen Ende!! :-(
Du hast von Peloponnes bis nach Wien und retour ein Haufen Leute erschüttert!! :-(
Wenn Du unbedingt dort bleiben hättest wollen, wäre es mir lieber gewesen, Du hättest es anders kommuniziert!
Ich vermisse Dich,....
geschrieben am 22.07.2019
Lennert Loschan
mein MacGyver Papi, wo bist Du? - Mama sagt, Du schaust mir beim Spielen zu......
geschrieben am 22.07.2019
Gerhard u. Sissy Either
Unsere Anteilnahme zu Euren schweren Verlust
geschrieben am 22.07.2019
Karin
So traurig, dass Du nicht mehr unter uns bist! Du fehlst uns!
geschrieben am 22.07.2019
Janisch Dominik
Ich werde dich immer in Erinnerung behalten !!!
geschrieben am 22.07.2019
Anni
Du wirst uns fehlen,
Gott hat dich gebraucht
Wir vermissen dich als guten Freund.
geschrieben am 22.07.2019
Blacky
Ich werde Dich vermissen . Für immer in unserem Herzen.
geschrieben am 22.07.2019
Tante Elli und Onkel Norbert
Es ist so unbegreiflich und so unwirklich, hier etwas hineinzuschreiben müssen bzw. passende Worte zu finden, die diesen Verlust irgendwie erklärbar machen könnten! Um auszudrücken, was Du warst, ist dieses Buch zu kurz: Du, Gerard, warst ein Sonnenschein, ein immer lieber und herzensguter Mensch, der immer ein Lächeln für die anderen übrig hatte! In inniger Umarmung und tiefster Trauer, Deine Tante Elli und Onkel Norbert!
geschrieben am 22.07.2019
Rick Salomon
Dein unerwarteter Abschied ist immer noch unfassbar und hinterlässt eine riesige Lücke, die leider nicht mehr geschlossen werden kann.
Ruhe in Frieden!
geschrieben am 22.07.2019
Helene und Georg Loschan
Wir können es nicht fassen was da passiert ist.
Es ist eine unerwartete und grosse Tragödie - es sollte ja ein schöner Urlaub werden. Wir werden Dich nie vergessen.
geschrieben am 23.07.2019
Peter und Cornelia Friesenbichler
Viel zu früh hast Du diese Welt verlassen ~ in der nächsten werden wir uns wieder sehen
geschrieben am 23.07.2019
Claudia und Rupert Friesenbichler
Fragt man das Schicksal:
Warum,warum? Schicksal gibt keine Antwort Schicksal bleibt stumm. Wir werden dich vermissen....
geschrieben am 23.07.2019
Caro, Stefan und Sophie
Lieber Gerard,
wir sind sehr traurig und finden keine Worte um uns zu verabschieden...wir können es nicht glauben...
wir vermissen dich...
Du bist in unser Leben getreten und wir durften dich
eine Weile begleiten.
Du bleibst für immer bei uns,
denn du hast in unseren Herzen spuren hinterlassen.

Deine Freunde
Caro, Stefan und Sophie
geschrieben am 23.07.2019
Tante Mitzi und Marianne
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergießt dich nie..
geschrieben am 23.07.2019
Ursula Gerlach und Thomas Marek
Wir verabschieden uns ein letztes mal von unserem lieben Freund und Fan Gerard mit einer Textpassage aus einem seiner Lieblingslieder:

Zeit und Raum umgeben mich nicht ewig
Mein Raum und meine Zeit sind nicht die Ewigkeit
Wir geh‘n den Berg hinauf, auf vielen Wegen
und wenn wir oben sind, geh‘n wir nach haus.
Wohin weiß keiner, aus diesem Leben
Vielleicht im nächsten, wer weiß das schon …

In tiefster Anteilnahme für die Hinterbliebenen,
Uschi & Tommy
geschrieben am 24.07.2019
Elisabeth und Roland
Lieber Gerard,
Du warst ein lieber Kerl, wir denken gerne an die gemeinsame Zeit zurück.
geschrieben am 25.07.2019
Tanja, Theresa, Sophia & Armin
Lieber Gerard,

wir werden uns immer an dein Lächeln erinnern.

Das Schicksal hat Dir einen der schönsten Plätze in Griechenland ausgewählt.
Wir werden so oft wie möglich zurückkehren und an dein Lächeln denken.

Alles Liebe
aus Finikounda
geschrieben am 26.07.2019
Andy
Lieber Gerard,
Bilder – das ist das was mir durch den Kopf geht! Ein Sessel – da haben wir doch noch vor ein paar Stunden ein Bier getrunken, ein Sonnenschirm – da haben wir doch noch vor kurzem Schmäh geführt, mein Auto – das habt ihr euch für einen Ausflug ausgeborgt…
Es ist noch immer unfassbar, dass wir über all diese Sachen nichtmehr gemeinsam lachen können!!!
Meine tiefste Anteilnahme für die Hinterbliebenen.
geschrieben am 26.07.2019
Sabine
Du fehlst uns sehr!!
geschrieben am 27.07.2019
Steffie & René
Gerard, es ist einfach unfassbar traurig dass du nicht mehr bei uns bist! Wir werden dich sehr vermissen!
geschrieben am 29.07.2019
WD Baumgartner
O Gott wir traurig !
Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie und alle Angehörigen.
Er war ein großartiger Mensch !
Das Leben war viel zu kurz.
geschrieben am 05.08.2019
Hannes Schnier
Werde Dich vermissen mein Freund!
geschrieben am 15.08.2019
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691


www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos