Menü überspringen
Schweiger Alfred, 3702 Stranzendorf † 28.12.2020 « zurück
Kondolenzbuch für
Schweiger Alfred, 3702 Stranzendorf
† 28.12.2020
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Fam.Breitschopf Leopold
Sterben ist kein ewiges Getrennt werden.Es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tage.Ruhe in Frieden,Banny!
geschrieben am 30.12.2020
Fam. Georg Lehner
Lieber Banny!
Unerwartet und sehr leise hast du dich auf den Weg gemacht, wir wünschen dir eine gute Reise und Gottes Licht in dunkler Nacht.
Ruhe in Frieden!


Liebe Trauerfamilie!
Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid.

Katharina und Georg Lehner
samt Familie
geschrieben am 30.12.2020
Gitti (Obritzberger)
Lieber Banny!

Auch wenn wir uns aus den Augen verloren haben, dachte ich doch öfters an unsere Kindheit bei den Kramertanten. Ich hoffe für dich, dass du deinen Frieden gefunden hast und bin überzeugt, dass wir uns einmal wiedersehen.

Ruhe in Frieden. GITTI
geschrieben am 30.12.2020
Gabi Burger
Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie
geschrieben am 30.12.2020
Fam. Günter Haschka Oberrußbach
In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten.

Tschüss Banny !
geschrieben am 31.12.2020
Familie Zanitzer Leopold
Aufrichtiges Beileid


Ruhe in Frieden





















Niederrußbach
geschrieben am 05.01.2021
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691


www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos