Menü überspringen
Sindhuber Johann, 3701 Großwiesendorf † 06.01.2018 « zurück
Kondolenzbuch für
Sindhuber Johann, 3701 Großwiesendorf
† 06.01.2018
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Kruplak Christa
Lieber Hans!

Du wirst mir und allen der Familie Kruplak stets als pflichtbewusster, verlässlicher, verantwortungsvoller, fleißiger, geschickter und liebenswerter Kollege und Mitarbeiter in Erinnerung bleiben.
Wir werden dich nie vergessen!
Ruhe in Frieden!

Christa Kruplak
geschrieben am 09.01.2018
Karin Hahn
Servus Hannes,

Du warst stehts ein guter Freund und ein toller Schwager.
Hilfsbereit freundlich und immer da wenn man dich brauchte.
Deine Tätigkeit als Baggerfahrer war dir sehr wichtig und du warst in deinem element.
Du wirst für immer in Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden!
geschrieben am 09.01.2018
REgina Kollmann
Lieber Hannes,

Es bedarf nicht vieler Worte, denn so wie du warst, warst du einzigartig. So long.

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: Komm heim.

geschrieben am 09.01.2018
eva sindhuber
Mein liebster Schatz - du warst stets immer für mich da - hast immer brav gearbeitet - ich werde dich nie vergessen - in liebe deine Gattin Eva - Ruhe in Frieden
geschrieben am 09.01.2018
Feldhaas Peter
Lieber Hans

Du wirst mir immer als netter, guter und hilfsbereiter Arbeitskollege und Freund in Erinnerung bleiben!

Letzte Grüße
Peter Feldhaas
geschrieben am 09.01.2018
franz kollmann
warst ein lieber netter schwager wird dich in errinnerung behalten ruhe in frieden
geschrieben am 09.01.2018
Helga Buchbinder
Lieber Hannes!

Ruhe sanft und schlaf in Frieden,
hab vielen Dank für deine Müh,
wenn du auch bist von uns geschieden,
in unseren Herzen stirbst du nie.


Deine Schwägerin



Helga Buchbinder
geschrieben am 09.01.2018
Renate,Thorsten,Sandra &Noah Firnkranz
unser aufrichtige Beileid und schicken viel kraft in dieser schweren Zeit.
Thorsten,Renate,Sandra und Noah Firnkranz
geschrieben am 10.01.2018
Helene Pachner
Aufrichtige Anteilnahme

deiner Frau Eva und der
gesamten Familie

entbietet
Helene Pachner
Ruppersthal
geschrieben am 10.01.2018
Angermayer Martin
Hallo Hannes!

Leider konnte ich nicht zu dir zum Begräbnis kommen da ich verhindert war,aber ich behalte dich im Herzen so wie du warst.Immer da wenn wir dich brauchten und wir haben auch genug gelacht zusammen.Du warst für mich nicht nur ein freund,sondern die Vaterfigur die ich nie hatte.Ich konnte mit dir über alles reden und du hörtest auch zu und gabst mir auch immer einen Rat was ich machen kann.Hoffe das es Dir jetzt wo du mit deiner Familie wieder zusammen bist besser geht als die Jahre die du auf der Welt zum Schluss gelebt hast. Wir werden uns alle irgendwann sehen und dann wieder zusammen reden . Deine Tochter Sonja vermisst dich jeden Tag,aber irgendwann sieht sie dich wieder.Ich trage dich so wie du warst in meinen Herzen!
Richte deiner Familie einen schönen Gruß von Sonja und mir aus,mach es gut mein Freund geniesse die Zeit mit ihnen und las es dir gut gehen.

Bis bald Hannes
geschrieben am 25.02.2018
Sonja Sindhuber

Lieber Hannes (Papa)

Du bist ein guter Vater und freund wegessen, der immer zur tat und Rad da stand, wenn man was gebraucht hat.
Es war eine schöne zeit mit dir, die ich nie vergessen werde. Du warst ein guter Schwager zu den anderen und ein Lieber voller Vater. Ich hoffe es geht dir jetzt besser wo du jetzt bist, jetzt siehst du auch die Silvia (Mama) und den Roman (Sohn) auch wieder, die du zu früh verloren hast und die von uns gegangen sind. Wir werden uns irgendwann mal sehen wenn die zeit gekommen ist.


Ruhe in Frieden

Deine Tochter Sonja Sindhuber


geschrieben am 25.02.2018
Thomas Gutsjahr
Lieber Hannes!

Ich habe dich zwar nicht gekannt, ausser in den letzten Tagen vor Deinem Abschied!

Ruhe in Frieden!

Thomas Gutsjahr
geschrieben am 07.05.2018
Schwägerin Helga Buchbinder
Alle Wege haben ein Ende,

ein frühes oder spätes Ziel.

Drum falt' im tiefsten Schmerz

die Hände

und sprich in Demut: Wie Gott

will.
geschrieben am 06.02.2020
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

d7g4vhzmXZXXi7TSAZPBz@UZX
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos